Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
ich habe Mane Mitte Oktober in Leipzig getroffen. Sie hat in einem normalen Wohnhaus, unweit der Plautstraße, gearbeitet. Jedoch fand an diesem Abend ein Umzug im Haus statt, weshalb ich nicht bei ihr bleiben wollte. Selbst bin ich bei anal passiv sehr laut und das muss nicht jeder vor der Wohnungstür mitbekommen.
Sie ist sehr hübsch und die Bilder stimmen soweit überein. Der erste Eindruck war sympatisch und ich wäre wohl geblieben ... Als Preise hat sie 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten aufgerufen.
Sie ist wirklich hübsch und geschickt. Sie hat eine gute Performance abgeliefert. Zungenküsse hatte ich nicht, die habe ich aber auch nicht eingefordert. Sie hat mich komplett durchgezogen.
150 Euro sind bei solchen TS schon normal. Ist eben so. In dieser Liga, in der sie optisch spielt, gibt es auch schon höhere Honorare bei nicht so guter Befriedigung.