Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Traumfrau Natalie in Mönchengladbach

• Ersteller Ersteller Pinocchio
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #natalie #traumfrau

Traumfrau Natalie in Mönchengladbach

Natalie (37) aus Fickiland, 176 cm, Konfektion 38, OW 80D, blond

Tel: 01783820048 bzw. 0178-3820048

2018 wurde Traumfrau Natalie mal kurz erwähnt. Sie soll bis zum Anschlag blasen und einen dabei anlächeln können, was ich mir jetzt seltsam vorstelle. Vielleicht waren die Augen gemeint. Ansonsten distanziert und weniger toll, was sich aber nach einigen Besuchen legen könnte. Wenn die Frau richtig gut und tief blasen kann, müsste es eigentlich mehr von ihr zu lesen geben, oder war sie ganz kurz im Land?

Sie war lange abgetaucht und hat bewusst keine Anzeigen eingestellt.
Nur ein fester Stammficker-Kreis wurde von ihr bedient und hat Bescheid bekommen, wenn sie ein paar Tage wieder in Deutschland war.
Das sie jetzt wieder eine Anzeige eingestellt hat, hat mich auch überrascht.
Sie wird mit Anfragen regelrecht zugeschüttet und ist auch schon wieder weg.

Natalie hat mir damals mehrmals die besten Blowjobs meines Lebens verpasst. Definitiv eine Empfehlung wert und hab ich so in fast 20 Jahren Ficken für Geld nur noch selten erlebt.

Ich war heute wieder bei ihr und es war wieder traumhaft. Sehr gutes Blasen, standardmäßig immer ohne Plastik.

Leider beim Ficken nur mit Tütchen.
Habe sie schön von hinten genommen und sie hat aktiv dagegengehalten.

Sie hat ein bisschen zugenommen, aber das tut ihr überhaupt keinen Abbruch.
Und die Hupen hat sie sich machen lassen. Vorher waren die eigentlich schöner, aber so geht's auch.

Sie ist noch zwei Wochen hier.

Definitiv ist das Blasen ihre Kernkompetenz. Sie ist in allen anderen Techniken ebenfalls Vollprofi und durchaus empfehlenswert.

• Traumfrau Natalie in Mönchengladbach
  • 41061 Mönchengladbach
  • +491783820048
Zurück
Oben