• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Treskowstraße 12 in Berlin Heinersdorf

Asia Berlin Treskowstraße 12 in Berlin Heinersdorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.163
C
1 1 30 59

Julie Treskowstraße 12 in Berlin Heinersdorf


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-07384696 / 01520-7384696 / 015207384696
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.163
C
1 1 30 59
An der Adresse sollen derzeit drei Damen verfügbar sein, die mit den Werbefotos wenig gemein haben.

Julie ist ca. 167cm groß, hat kleine Tittchen und nimmt sich Zeit beim Vögeln im Gegensatz zu Sarah mit kleinerer und üppigerer Gestalt und größerer Oberweite. Die dritte Dame heißt Mimi, sie ist klein und schlank.

Zu den üblichen Preisen kann man zehn Euro Kirchensteuer bezahlen, wenn man das möchte.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.163
C
1 1 30 59
Werbefotos sehen dann z.B. so aus

Sexy Lisa - gerade mal 18

Hallo der Herr, ich bin die kleine und verspielte 18 Jährige Lisa ganz neu in Berlin und verwöhnen am liebsten nette Männer. Lass uns gegenseitig glücklich machen. Ich versuche immer mein bestes zu Geben, dass du mich immer mit einem Lächeln mich verlässt.

Berichte zu Treskowstraße 12 in Berlin Heinersdorf im Freierforum Berichte zu Treskowstraße 12 in Berlin Heinersdorf im Freierforum Berichte zu Treskowstraße 12 in Berlin Heinersdorf im Freierforum Berichte zu Treskowstraße 12 in Berlin Heinersdorf im Freierforum Berichte zu Treskowstraße 12 in Berlin Heinersdorf im Freierforum Berichte zu Treskowstraße 12 in Berlin Heinersdorf im Freierforum

Ich bin sehr zierlich mit einer kleinen Oberweite 74 A und bei 1, 62 m wiege ich nur 41 kg. Leider kann ich noch Anal. Aber meine Freundin bietet es an. Ich bin 13086 zwischen 8 und 23 Uhr besuchbar. Bitte anrufen! Keine Mail und SMS.

0, 5 h für 50, 1 h für 80, und eine Nacht für 350
 
Oben