• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Treue in Zeiten der käuflichen Liebe

P

Patrick

User
mal eine ortsungebundene Frage aus reinem Interesse: wie treu sind die Forenbesucher hier eigentlich ihren Liebliengsmädels? Ich für meinen Teil habe es erst zu drei Besuchen bei derselben Lady gebracht, wobei es neben der Angebotsfülle und dem angeborenen Streuinstinkt sicherlich und vor allem auch mein Finanzberater ist, der mich von häufigeren Besuchen abhält :(. Würd mich aber mal interessieren, wie so der Schnitt liegt.
 
C

Cecil

User
gute frage! den finanzberater spart sich cecil lieber ein, um ein paar euronen mehr für seine liebsten übrig zu haben :D

so lange es unerledigte punkte auf cecils imaginärer to-do-liste gibt, versucht er jeden monat mindestens einen dieser fälle *abzuarbeiten* ;) ansonsten ist er eine ziemlich treue seele und ist mir FAVORITIN NR.1 und FAVORITIN NR.2 völlig ausgelastet (und finanziell tendenziell überlastet, LOL) :p wobei er es für möglich hält, dass CHIARA als FAVORITIN NR.3 eventuell diesen mikrokosmos komplettieren könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pilger

User
Männer sind von Natur aus eher polygam veranlagt (Cecil ist hier natürlich eine rühmliche Ausnahme). Der Pilger, der im Durchschnitt zweimal pro Woche "ausser Haus speist", reserviert davon in der Regel einen Termin für eine seiner aktuellen Favoritinnen (zur Zeit : Susanne, Agnes, Chloe, Jasmin und Nadja).

Heute morgen hat er gelesen, dass Jasmin nun nicht mehr im TP sondern im PHG werkelt, und soeben hat er per PN erfahren, dass Susanne nicht mehr bei Martina anzutreffen ist. Kein guter Tag!! :(

Der andere Termin ist aber immer für neue Erfahrungen vorgesehen, "to boldly go, where no one has gone before"!!
 
C

Cecil

User
Pilger schrieb:
Heute morgen hat er gelesen, dass Jasmin nun nicht mehr im TP sondern im PHG werkelt, und soeben hat er per PN erfahren, dass Susanne nicht mehr bei Martina anzutreffen ist. Kein guter Tag!! :(

der pilger hat doch sicherlich auch schon oft die erfahrung gemacht, dass die meisten irgendwann irgendwo wieder auftauchen. wenn mann mal von IHR abieht... :( :( :(

anyway: und dann gibt's noch diese zwischenkategorien, wo es aus diversen gründen zwar nicht zum favoritinnen-status reicht, mann aber gelegentlich gerne zum wiederholungstäter wird. in cecils fall wären das z.b. EVA oder JOY.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Afficionado_451

User
Dass Cecil als bekennender Single dennoch etwas weibliche Kontinuität braucht, beruhigt uns Gebundene. :D Bei uns dürfte eher die Abwechslung im Vordergrund stehen - und die Erhöhung der allzuoft dürftigen Frequenz...:(

Was mich betrifft, so bin ich nur in den seltensten Fällen mehrmals bei derselben Anbieterin gewesen. Da war Yvonne am Malzbüchel (lang, lang ist's her); eine junge Dame woanders, deren Name mir zu recht entfallen ist (warum war ich da zweimal?); eine wirklich phantastische Linda in Leipzig (aber ich konnte einfach keine zweite Dienstreise dorthin provozieren und jetzt ist sie weg :mecry:); und natürlich ihre supernette Namenscousine (?) in der E85.

Leider ist die To-do-liste lang und mit den Finanzen einfach nicht in Übereinklang zu bringen.


afficionado_451
 
P

Patrick

User
Haha, trotzdem interessant, dass sich – ganz im Gegensatz zu den Vorurteilen des weiblichen Geschlechts – ein gewisser Grad an Treue entwickeln kann. Ich für meinen Teil habe auch schon überlegt, ein wenig sesshafter zu werden, suche allerdings noch einen passenden Kreis an Lieblingsdamen (und entsprechend großzügigen Finanzmitteln). Ob dieser Übergang jedoch gelingen wird, bleibt abzuwarten, denn nach einem strengen und jahrelangen Zöllibat unter schwierigsten Bedingungen hat sich seit einiger Zeit ein gewisser Nachholbedarf bahngebrochen.

Zum anderen hätte ich bei einer übertriebenen Treue auch durchaus Bedenken, dass sich doch einmal Regungen einstellen, die sich nicht allein auf das Körperzentrum beschränken...
 
P

Pilger

User
Also mehr als ein Dutzend Mal hat es der Pilger auch nur bei einer Dame ausgehalten, und dass war Laura, eine zierliche Elfe mit langen schwarzen Haaren, die erst in der Takustrasse in Köln und dann lange Zeit in Dormagen am Höhenberg 2a residierte. Langjährigen "Marktbeobachtern" ist sie sicherlich besser aus ihrem zweiten Leben bekannt, nach 1,5 Jahren Dormagen hieß sie plötzlich Nova und werkelte erblondet im Penthouse am Heumarkt.

Auch bei den tollsten und technisch versiertesten Frauen ist der Reiz des Neuen und Verbotenen nach einer Handvoll Termin doch etwas verblasst, und die Konkurrenz drängt ständig nach.
 
P

Patrick

User
Nova im Penthouse stand eher am Beginn meiner Karriere, habe Sie jedoch wegen der traditionell katastrophalen bis nicht vorhandenen Termintreue im Penthouse nie erlebt, zumal die Ersatzdame diesen Laden für mich erst einmal auf die no-go-liste katapultiert hatte.

Lustiger Weise gehört eine sehr liebe Laura aus dem Penthouse zu eben jenen Damen, denen ich immerhin schon drei Besuche abgestattet habe. Diese Laura ist ebenfalls dunkelhaarig, jedoch mit ihren D Cups eher nicht als Elfe (zumindest in meiner unschuldigen Vorstellung) zu bezeichnen. So weit ich mich erinnere war sie bei einigen Forumlern auch nicht sonderlich begehrt, aber die Geschmäcker sind ja glücklicher Weise verschieden.

Was den "Reiz des Neuen und Verbotenen" betrifft, kommen wir aber wieder überein...
 
G

Ghostwriter66

User
Also ich pendle wöchentlich zwischen Samya (Pia, Sandra, Vivian) TP und Calygula (nur an den Tagen wenn Maja da ist) hin und her. Als Single hat man halt doch seine "festen Bekannten" und in meinem "Alter" sind Experimente nicht gut für mein
seelisches Gleichgewicht. Wenn ich allerdings doch mal Lust auf eine Alternative habe, bin ich froh mich erst ausführlich in diesem Forum über mein "Opfer" zu informieren.
Dafür mal an dieser Stelle meinen Dank.

Ghostwriter66
 
S

Sunnyboyac

User
Ich probiere auch unheimlich gerne neue Frauen aus, aber nach jedem Reinfall muss ich einfach mal wieder altbewährtes genießen...

So war ich mittlerweile bestimmt 15 mal bei Monique in der Akazienstr., bzw. früher in der Südstr. in Aachen.

Da könnte ich bestimmt schon anschreiben lassen;)
 
C

Cecil

User
Eifersucht

kennen die geneigten mitdiskutanten auch dieses kleine grüne monster namens eifersucht? nachdem neulich ein umtriebiger forenaktivist einer von cecils FAVORITINNEN einen besuch abgestattet hat und darüber - gar nicht mal negativ - berichtet hat (bislang nicht im freimag), konnte sich cecil dieses gefühls nicht erwehren. der beschützerinstinkt für seinen LITTLE ANGEL brach durch und: "dieser blöde alte wichser!" waren noch die nettesten attribute, mit denen cecil in dem augenblick seines vermeintlichen nebenbuhlers gedachte... :p
 
G

Ghostwriter66

User
@ Cecil

Das ist ja gar nichts. Der Nebenbuhler hat ja nur darüber berichtet.

Was machst Du, wenn Du in einen Club gehst, und deine "Angebetete" mit einem anderen "rummacht". Dann kommt das kleine grüne Monster aber ganz schnell und will
dir klar machen, dass das jetzt erstmal unter Männer geregelt werden soll. (Hätte nicht
viel gefehlt)

Ist mir glücklicherweise nur einmal passiert, aber die Stimmung am Abend war echt im Eimer.

Und die Moral von der Geschicht: Man soll halt doch keine zu großen Gefühle an seine Angebetete verschwenden.
 
C

Cecil

User
einer der gründe, warum cecil nie in clubs sondern grundsätzlich nur in wohnungen geht. die kunst der illusion und selbsttäuschung will halt perfektioniert werden ;)

PS: was cecil nach der lektüre einigermaßen versöhnlich gestimmt hat, war die *starke* vermutung, dass cecil bei seiner FAVORITIN doch einen geringfügig besseren service genießen zu dürfen scheint als sein nebenbuhler... hehe :D
 
G

Ghostwriter66

User
Du Glücklicher !

Zu der Erkenntnis bin ich leider nicht gekommen, da ich beim "Service" verständlicherweise nicht zuschauen konnte (das hätte mir das Herz gebrochen), noch habe ich meinen Nebenbuhler (das wäre ins Auge gegangen) oder meine Angebete danach gefragt.

So bleibt einfach nur die "Hoffnung", man bekäme den besseren Service, da man die Dame ja schon viel länger kennt?!?

In Sachen Wohnungen hast Du bestimmt sicherlich recht, obwohl für mich doch der "öffentliche" Sex sehr reizt. Wer zeigt nicht doch gerne jedem, dass seine Angebetete nur für ihn da ist ?
 
A

Afficionado_451

User
Nein, Ghostwriter, dieses Bedürfnis nach "Öffentlichkeit" kenne ich nicht. Im Gegenteil, der Anblick der anderweitigen Anbahnungsphasen bewirkt bei mir meist Unbehagen.

Entweder, ich entwickle leichte Minderwertigkeitsgefühle gegenüber auch in meinen (Hetero-)Augen gutaussehenden Kollegen :(, was allerdings selten der Fall ist.

Viel eher packt mich angesichts leichtbekleideter Durchschnittsmänner das nackte Mitleid mit den gutaussehenden Mädels, die sich damit abgeben müssen - so lange, bis ich einen kritischen Gedanken an meinen eigenen Alabasterkörper verschwende. Spätestens durch diesen Perspektivwechsel ist der Abend dann beim Teufel. :mecry:

Daher kommt mir bei dem Gedanken an GB das kalte Grausen. Jeder ist halt anders gestrickt...

afficionado_451
 
Oben