Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Triker zurück aus Pattaya Juni 2007

• Ersteller Ersteller Triker
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #juni #pattaya
Triker schrieb:
Aus meinem Koffer, der in einem offenen Kleiderschrank an der Zimmertür stand, wollte ich mir dann noch frische Sachen rausnehmen und was muß ich da sehen. - Auf dem Koffer lag der 1000 er den ich ihr vor ca. 20 Minuten gegeben habe und ich fragte mich nur warum?
Sie war gerade mal 20 Minuten weg und ich vermißte sie schon und ich wußte nicht, bleibst du jetzt besser erstmal alleine um alles zu verdauen oder brauchst du jetzt jemanden zum Reden.

Wenn ich auch nur halb so abgezockt waere wie diese "kleinen lieben Thaigirls", dann waere ich heute sicher schon im Topmanagement von Siemens. Ich wuerde mal sagen, betrachte die liegengebliebenen Baht 1.000 als ihre Investition in Dich...oder ich waere mehr als ueberrascht! Wenn eine Thai 1.000 Baht liegenlaesst, dann nur weil sie sich dadurch mehr verspricht.

Na ja, Trennungsschmerz beiseite, erstmal kalt geduscht und dann einfach nur gedacht, Mensch hier gibt es ca. 1000 Bars - in jeder sind so um die 10 Mädels - das sind also so 10000 und du machst dir hier um die eine Gedanken.
Wenn sie halt nicht will, dann ist das doch ihr Pech, wenn ihr ein toller Urlaub mit mir entgeht. Und dann kam auch schon wieder der Jagdtrieb in mir hoch und ich dachte an den Spruch von einem Kumpel, denk dran du kannst sie hier alle haben und so machte ich mich dann geschminkt und gepudert auf den Weg.
Nach ner großen Soirunde ging ich dann so langsam Richtung Hotel und wollte noch was nebenan trinken und da saß dann auch diese kleine süße Maus Mam.
Leider sprach sie nur schlecht englisch, aber ich wollte ja auch nicht reden und nach 2 Bierchen gings dann auch ins Zimmer.
Beim ID check stellte sich dann heraus das sie gerade erst 18 war und erst 4 Tage hier arbeitet und ich ihr erster Farrang bin. Na ja, dann wollen wir uns dochmal von der besten Seite zeigen und die kleine machte auch richtig gut mit. Vorallem ihre Art mich am nächsten morgen zu wecken, fand ich ganz toll und als sie nachdem Abschuß immer noch kräftig weitersaugte und es schon fast weh tat, lachte sie sich halbtod als ich empty scha scha sagt, bin ja jetzt der Thaisprache immer mehr mächtig.
So dann runter zum Frühstück wo dann auch schon meine Kumpels saßen und dann alle rüber zum Mike Shopping, noch einen knappen Bikini gekauft und dann in den schönen, großen Pool.
Optisch war die kleine ja ein einser meinten meine Kumpels auch, aber ihre ständige telefoniererei ging mir dann so langsam immer mehr auf den Geist und später erklärte ich ihr dann , daß ich heute allein mit meinen Kumpels losziehe und vielleicht dann später noch zur Bar komme, worauf sie dann ganz traurig schaute. Sie war zwar optisch echt der Hammer, aber irgendwie fand ich sie jetzt so nüchtern vielleicht doch auch ein wenig zu jung und wollte mich besser nach was anderem umsehen und heute war ja auch Tanz in den Mai und da wirds bestimmt gut abgehen dachte ich so. Und genau so wars dann auch.

Fortsetzung folgt

Zitat von Triker
Na ja, Trennungsschmerz beiseite, erstmal kalt geduscht und dann einfach nur gedacht, Mensch hier gibt es ca. 1000 Bars - in jeder sind so um die 10 Mädels - das sind also so 10000 und du machst dir hier um die eine Gedanken.

Du machst das genau richtig. Mit genau dieser Einstellung kannst du Pattaya und deren Ladies bezwingen, ohne grösseren Schaden zu nehmen.

Was für eine Masche ich meinte in meinem vorherigen Post? Ich meinte die I girlfriend you - I like you so much but have problems - Abzock - Masche.

Hab Von Triker nun 3 Bilder bekommen zum anpassen und zum reinstellen

Bemerkung von Triker:
Bild 1 &2 So sah die kleine aus als ich aus der Dusche kam
Bild 3 der 18 jährige Optikfick? ich glaub da hat er sich mit dem Bild verhauen

Resize of Thailand 127.jpg

Resize of Thailand 128.jpg

Resize of Thai 017.jpg

Triker schrieb:
@ Kimba
Bist du der Markus vom Tanz in den Mai?
Wenn ja schick mir doch mal die Bilder, die du in der Joybar und bei Didi gemacht hast, daß wär echt nett. Waren doch richtig schöne Abende dort,- oder.

Sorry, ich muss dich enttäuschen - ich bin NICHT der von dir erwähnte Markus und ich war im Mai und Juni auch nicht bei Didi an der Bar.

Wir sind dann auch schon so gegen 18 Uhr ab in den Sailor in der Soi 8 und so nach 10 MC dachte ich mir, mach besser mal langsam sonst tanzt du nicht in den Mai sondern ins Hotel und das wollte ich ja heute nur zu zweit. Dann kam mir auch der Gedanke heute siehst du ja auch viele aus den anderen Foren und dann noch deine Truppe, da geh mal lieber früher hin, sonst bleibt für dich nur noch Kernschrott über.
Also zu Fuß zur Second, ab ins Taxi, Ecke Soi 1 raus aus Taxi, rein in die Joybar und dann stand da plötzlich mein Rolls Royce mit Namen Malibu.
Sie setzte mich schön zwischen 2 Ventilatoren und ich hatte nur noch Augen für sie.

Ich merkte garnicht wie der Laden sich immer mehr füllte und als sie dann mal für mich tanzen ging, lernte ich dann auch schnell die Clique um Matze herum kennen.

Dieser Nimmersat war direkt mit 2 Mädels da und ich dachte mir auch keine schlechte Idee, mußt du später auch mal ausprobieren.

Naund60 und Markus haben dann auch jede Menge Fotos gemacht und ich hoffe doch sehr, daß ihr mir mal welche rüber mailt.

Dann hatte ich aber wieder nur noch Augen für Malibu und wollte ihre Barfine zahlen, als ich dann erfuhr das sie einen Engländer:p hat, der auch später noch kommt und sie gab mir ihre Telefonnummer und ich sollte sie so in 6 Tagen anrufen, wenn ich wollte.
Man war ich jetzt Paul Pech oder Hans im Glück. Dann kam auch Mama Joy zu mir rüber, gab auch noch einige Drinks aus und fragte mich was ich so von dem Laden, den Mädels halte und ob ich schon ein Girlfriend habe.

Der Abend wurde dann auch immer lustiger mit den ganzen Leuten und der Triker immer voller und so beschloß ich dann erstmal ins Hotel zu fahren, denn man ist ja keine 20 mehr.

Fortsetzung folgt

Thailand012kl_Small.jpg

Thai030kl_Small.jpg

Thailand013kl_Small.jpg

Thailand014kl_Small.jpg

Thailand031kl_Small.jpg

Ja Jungs ich will euch ja nicht neidisch machen, aber gerade in Deutschland angekmmen und schon warten 3 gute Geschäfte auf mich, wo gut was für mich übrig bleibt und das beseutet, je schneller ich fertig bin, um so schneller kommt Geld und wenn alles gut klappt bin ich in 4 Wochen wieder für 4 Wochen da, wo wir alle hinwollen. Richtig in Pattaya. Also seid nicht böse wenns nicht so schnell mit dem Schreiben geht.

Thailand019kl_Small.jpg

Thailand023kl_Small.jpg

Thailand018kl_Small.jpg

Thailand034kl_Small.jpg

Bin dann am MSM raus außem Taxi und zu Fuß vom Beach zur Second, als ich aufeinmal bemerkte, he du bist ja alleine und so ging ich dann nochmal rüber in die My Friend Bar, denn ich war wieder was nüchterner und auch nicht mehr so müde.
Da war die kleine Nok, die schon wieder auf meinen Kumpel Dirk wartete und mich traurig fragte wo er denn sei. Hatte nätürlich für sie keineeee Ahnung und so unterhielten wir uns halt ein bißchen.
Irgendwie fühlte ich mich die ganze Zeit beobachtet und als Nok dann zum Klo ging sah sie mich dann richtig, ihren Scania und kam direkt zu mir rüber.

Sie fragte mich dann, warum ich immer mit den anderen Rede und Spaß machte und sie nie beachtet habe. Junge, Junge schwere Frage und was sollte ich darauf antworten. Sie ging dann fort holte 2 MC sagte ja dann mal Prost und ich war dann erstmal sprachlos. Ne Thai, die sogar ein bißchen deutsch spricht.

Und dann fiel mir halt die beste Anwort ein die ich geben konnte. I am so shy und sie konnte sich dann vor lachen kaum halten.

Nun war es auch schon4 Uhr geworden und sie hatte Schluß und fragte mich ob ich Hunger habe. Also mit abnehmen in Thailand kann ich mir wohl abschminken dachte ich und ging dann mit ihr ins Kissfood.
Dort kamen wir dann uns auch Pommes für Pommes immer näher, naja und dann sind wir halt ab ins Hotel und irgendwie fand ich sie dann auch von Minute zu Minute immer netter.
Ich hatte gerade die Zimmertür geschloßen und wollte mich aufs Bett setzen, da wurde ich das erste mal in meinem Leben vergewohltätigt, aber ich habe mich nicht gewehrt.

Sie ging danach duschen und ich dachte, so daß hast du erstmal überlebt.

Thailand021kl_Small.jpg

Thailand038kl_Small.jpg

Thailand039kl_Small.jpg

Also stellte ich mich erstmal schlafend und als sie ins Bett kam, gabs dann eine tolle Massage und krauli, krauli. Als sie mit dem Rücken ferig war drehte ich mich naturlich schlafend auf den selbigen und sie machte an den Beinen weiter und ging immer höher und dann ging auch bei mir etwas immer höher und sie fing an zu lachen und sie fragte mich helloooo youuuu sleep.
Ich sagte natürlich nichts und als sie dann anfing den kleinen Dieter zu säubern und immer saugte und er fast ganz in ihrem Mund verschwand, naja da muß man ja auch wach werden und so begann dann Runde 2 und danach wurde ich dann endlich Arm in Arm kraulend in das Reich der Träume geschickt und glaubte dann wohl auch Ta vergessen zu haben.

Fortsetzung folgt

Ja Jungs,

dann gibt es eigentlich über die nächsten 3 Wochen nicht viel zu berichten und es kam mir fast so wie normaler Familienurlaub vor, wenn meine kleine Phai nicht für 3 Tage zur Einschulung ihres Sohnes nach Hause wollte.
Da würd denn auch mal der kleine Dieter ein bißchen Ruhe finden dachte ich, aber es kam mal wieder ganz anders wie geplant.
Part 1 Familienurlaub
Jetzt lernte ich Pattaya auch mal am Tag kennen und auch die Umgebung und ein Inselchen. Morgens wurde brav gefrühstückt, Nümmerchen und dann ins Taxi und nach Jomtien zum Strand, gegen 18 Uhr ab ins Taxi ins Hotel, Nümmerchen, Duschen, 2-3 Stunden ausruhen ab ins Taxi und lecker Essen und Trinken, bißchen spazieren und dann ins Hotel und N...... und schlafen.

Dann gings auf Inselchen Koh Lan, die mir super gefiel, vor allem die Wasserqualität und weil dort der Strand fast leer war, gabs im Wasser natürlich auch ein?

So wiederholten sich dann die Tage und deren Ablauf, was mir übrigens durchaus gefiel, bis Phai dann nach Hause fuhr
Part 2 folgt gleich

Thai060kl_Small.jpg

Thai061kl_Small.jpg

Thai063kl_Small.jpg

Thai065kl_Small.jpg

Thailand058kl_Small.jpg

Part 2
Dann kam der Tag wo Phai nach Korat fuhr und ich wußte nicht genau bist du jetzt traurig oder freust du dich, denn im großen und ganzen hatte ich echt tolle Tage und Nächte mit ihr. Also dachte ich machst du erstmal auf ganz ruhig. Bißchen Sailor, dann DIDI, dann Gecko und dann nähe Soi 2 ne echt geile Lifeband und wenn die mich sahen spielten sie direkt child in time von den tiefen poplern.

Leicht angeseuselt ging ich dann mal wieder in die Joy Bar zu meinem Rolls Royce und was für Glück, ihr Engländer lag krank im Bett. Sie wollte auch gerade gehen und so sind wir dann erst noch ein bißchen essen und dann ins Hotel.

Ich schaute sie so an in ihrem engen schwarzem Dress und konnte es kaum erwarten ihre echten Brüste in Händen zu haben und zu bearbeiten und wollte wissen wie sie schmeckt, aber leider war es mit ihr nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber beim nächsten Pattayaurlaub werde ich es nochmal probieren, denn heute weiß ich auch warum sie nicht so bei der Sache war und ich auch nicht merkte das sie lieber reden wie poppen wollte.Außerdem passierten noch 2 kleine Maleurs, wo wir auch beide lachen mußten. Als erstes hat sich ihr Zungenpiercing in meinen Zähnen verhackt und ich sagte please no doctor, dann bearbeitete ich ihre Brüste so, daß ich auf einmal auch ne kleine Kugel von ihrem Piercing in meinem Mund befand und ich tat so als hätte ich sie runtergeschluckt und sie schrie laut nooooo und zu guter letzt hatte sie unten so viel Blei am Zapfen das ich natürlich in meinem alloholisierten Zustand auch dort hängen blieb und dann erstmal hängen im Schacht war.

Aber da sie kein Kind von Traurigkeit ist und ihn wohl auch spüren wollte, gabs ein herrliches Blasorchester mit saug und leckeilage was ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.
Nachdem duschen unterhielten wir uns dann noch im Bett und dann erfuhr ich auch warum sie heut nicht so gut drauf ist, mich aber auch nicht enttäuschen wollte, weil sie neugierig auf mich war und mich auch sonst so mochte, obwohl ich ja jetzt auch ne feste Lady habe.

Eine ihrer Freundinnen aus der Joy war gestern bei einem Autounfall tödlich verunglückt und desswegen wären momentan alle nicht so gut drauf und dann stellte sich auch noch heraus das ich dieses Mädchen auch kannte und irgendwie war mir jetzt auch garnicht mehr nach poppen zu mute und als sie dann noch zu weinen begann, kam ich mir richtig schlecht vor weil ich Idiot vorher garnichts gemerkt habe. Wir tranken dann noch was und dann fuhr sie zu ihrem heiß gehaßten Engländer und irgendwie tat sie mir echt leid.

Part 3 folgt

Thailand082kl_Small.jpg

Thailand084kl_Small.jpg

Thailand083kl_Small.jpg

Thailand085kl_Small.jpg

Part 3

Nach langem bin ich denn mal wieder alleine eingeschlafen, aber immer wieder kreisten in meinem Kopf die Gedanken an das tote Mädchen und sie war noch nichtmal 20 Jahre alt.
Weil ich dann auch nicht mehr schlafen konnte bin ich dann runter zum Frühstück und in der Wüste steht ein Baum und da lauf ich vor oder so.

Im Apex sind 2 echt supersüße Kellnerinnen, wobei die eine nie lacht.
Naja und wenn renn ich mit Tablett um und wer lacht mich an, richtig Lady never smile. Sie fragte mich was denn los sei, warum ich alleine beim Frühstück bin und ob ich keine Lady mehr habe.

Irgendwie sind wir Männer doch hervorragende Schauspieler, wenn wir irgendwie eine Chance auf was ganz besonderes verspüren und ich macht so auf sterbender, zerbrochener Schwan der Trost sucht und dann gabs was ich nie für möglich gehalten hätte ein Küßchen auf die Backe.

Ich schaute mich um wer meinen Triumpfzug alles gesehen hatte und bemerkte, das morgens um kurz nach7 die Bude leer ist. Deswegen hatte sie wohl auch Zeit sich ein bißchen zu mir zu setzen und ob Sekt oder Selters fragte ich sie ob sie später nach Dienstschluß mal einen Besuch bei mir im Zimmer macht und ob sie Abends Lust auf Disco hätte.
Es gab kein ja und kein nein, aber ich bemerkte das sie mich fast den ganzen Tag, den ich am Hotelpool verbrachte, beobachtete.

Als ich dann im Zimmer war im die deutsche Folge der Pattayanews zu sehen, klpfte es an meiner Tür und ich dachte mein Vater oder die anderen sind vom Strand zurück und wollen was gemeinsam unternehmen und ich öffnete nur so im Slip die Türe und ging wieder zum Bett und da stand sie aud einmal bei mir im Zimmer und smilte übers ganze face und ich dann auch. Sie sah so zuckersüß in ihrem schwarzem Minirock und der weißen Bluse aus und der kleine DEieter ging nur schon hoch wenn er daran dachte was er gleich mit ihr machen würde.
Wir schauten uns nur an, ich zog sie an mich ran, zog ihren hauchdünnen Tanga hinunter und setzte sie mit ihrem Röckchen auf mein bestes Stück und hoffte nur lass das Geilheit und keinen Ausfluß bei ihr sein.

Sie stöhnte immer lauter und schneller als ich ganz in ihr drin war und es war so schön eng und warm und ich hoffte sie würde nie mehr aufstehen. Nachdem sie 2mal gekommen war, zog sie sich ganz aus und mir meinen Slip. Dann ging sie schnell aufs Klo und ich hatte zum Glück ein Tütchen Kamagra griffbereit und ich dachte wie der Highländer, es kann nur einen geben und das ist Mister Nu. Was jetzt kommt sollte sie und auch ich in ihrem Leben nicht vergessen. Als sie vom Klo kam lag ich immer noch mit leichter Latte aufm Bett und sie setzte sich direkt auf meinen Brustkorb und ich dachte nur schau ich jetzt in die Hölle oder ins Paradies.
So leckte ich sie bestimmt 20 Minuten bis sie sich umdrehte und mich mit Mund, Zunge und Zähne anfing zu bearbeiten. Als ich dann in ihre beiden Löcher gleichzeitig eindrang, bearbeitete sie mein Teilchen so wild und hart und tief und ich dachte bitte bitte hör nie mehr auf damit und als ihr süßer Saft an meinem Kinn runterlief, kam ich dann auch und sie hörte und hörte nicht auf und saugte alles es mir raus, daß es schon begann weh zu tun und ich war froh als sie endlich auf die Seite fiel und sie dann ihren Kopf in meinen Arm legte.

Als ich dann zum Fernseher schaute und plötzlich wieder Sawadikap und die deutsche Stimme hörte, dachte ich nur ist nicht wahr, diese 4 Stunden kamen mir wie zehn Minuten vor und die kann dir keiner mehr in deinem ganzen Leben nehmen und was morgen ist, warten wir es mal ab.

Fortsetzung folgt

Ein Insel habe ich übrigens POPO Eiland getauft, ratet mal auf welchem Bild die ist

• Triker zurück aus Pattaya Juni 2007
Zurück
Oben