T
Thaipat69
User
Triker schrieb:Aus meinem Koffer, der in einem offenen Kleiderschrank an der Zimmertür stand, wollte ich mir dann noch frische Sachen rausnehmen und was muß ich da sehen. - Auf dem Koffer lag der 1000 er den ich ihr vor ca. 20 Minuten gegeben habe und ich fragte mich nur warum?
Sie war gerade mal 20 Minuten weg und ich vermißte sie schon und ich wußte nicht, bleibst du jetzt besser erstmal alleine um alles zu verdauen oder brauchst du jetzt jemanden zum Reden.
Wenn ich auch nur halb so abgezockt waere wie diese "kleinen lieben Thaigirls", dann waere ich heute sicher schon im Topmanagement von Siemens. Ich wuerde mal sagen, betrachte die liegengebliebenen Baht 1.000 als ihre Investition in Dich...oder ich waere mehr als ueberrascht! Wenn eine Thai 1.000 Baht liegenlaesst, dann nur weil sie sich dadurch mehr verspricht.