• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Trixi in Hamburg

Hamburg Trixi in Hamburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Frau in Hamburg - Kleine liebe Frau für deine Entspannung

Kleine liebe Frau für deine Entspannung. Hallo lieber Unbekannter, Ich bin eine kleine sehr eng gebaute Blondine. 37 jahre – 1,60 m gross Gewicht 60 kg. Ich mag – Reiten, Doggystyle, 69, Oral / Anal und Vaginal gerne lass ich mich auch lecken bis ich squirte. Lass mir auch gerne auf dem Busen oder ins Gesicht oder dort wo du hin möchtest spritzen. Bin für ein kleines angemessenes Tg für jeden Spaß zu haben und du wirst bestimmt auf deine kosten kommen. 1 Stunde 100 EUR. 30 min 60 EUR. Extras sind mit Aufschlag, das besprechen wir dann. Ach ja bin sehr natürlich und von Natur aus immer heiß. Ich habe ein Zimmer gemietet bei meiner Freundin absolut ruhig und diskret und du wirst bei mir nie einem anderen Gast begegnen. lg Trixi in Hamburg. Bitte meldet euch über Whatsapp und bitte nicht nach Fotos von meiner Muschi fragen oder Nacktbilder und Termine nicht im voraus kurz bevor ihr sicher seit dann melden und ich gebe euch die Adresse.

Tel: 017626287779 bzw. 0176-26287779

Berichte zu Trixi in Hamburg im Freierforum
 
Oben