Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame TS Alex in Duisburg und anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #fisting #trans

TS Alex in Duisburg und anderswo

Alex (24) aus Nation, Latina, 170 cm, Konfektion 36, Oberweite 80 C, total rasiert, Augen braun, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Spanisch

Tel: 015216046689 bzw. 0152-16046689

IMG_1448.jpeg

Service
Analverkehr, Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Analverkehr aktiv, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Rollenspiele, Fußsex, Verbalerotik, mit Termin, ohne Termin, Handentspannung, B2B, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Natursekt aktiv

Ich war auch in Frankfurt, Stuttgart, Villingen-Schwenningen, Köln

Zuletzt bearbeitet:
Nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Hatte schon länger mal Interesse an einem Termin mit einer Transfrau. Nach längerer Suche (auch in anderen Foren) fiel die Wahl auf TS Alex Super Hot. Gehört auch zur Fraktion der Wanderdamen, diese Woche in Köln. Termin Vereinbarung ging unkompliziert. Die Bilder aus der Anzeige geben die Realität sehr gut wieder, die Brüste sind sehr gut gemacht und der Hintern ist auch absolut top. Kurse sind bei 100/30 Minuten und 150/60 Minuten Parkplatzsituation ist Innenstadt bedingt etwas schwierig, hatte aber Glück und direkt auf der Straße parken können. Servicemäßig sehr gut, Zungenküsse waren kein Problem. Blasen war sehr gut, forderte auch auf, den Kopf runterzudrücken. Beim Akt selber gab es auch keine Probleme, ging bis zum Anschlag ohne Probleme rein (liege bei etwa 19x6cm) sämtliche Stellungen gingen ohne Probleme. Verkehr und Blasen aber mit Kondom, hatte da aber auch nicht nachgefragt, ob auch was ohne Gummi geht. Positiv überrascht war ich von ihrer Aufforderung, mit den Fingern ihren Hintern zu erkunden. Erst mit zwei, dann mit drei, vier Fingern und am Ende sogar mit der ganzen Hand. Kommunikation erfolgte auf Englisch. Dusche vor Ort möglich, genug saubere Handtücher sind vorhanden.
Also für mich definitiv eine Wiederholung wert, da sowohl die Optik (sehr feminim, auch von der Stimme her), die Chemie sowie auch der Service gepasst haben.
Laut eigener Aussage nächste Woche in Duisburg antreffbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben