• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Bianca in Frankfurt

Farbig Trans Latina Frankfurt TS Bianca in Frankfurt

Adresse Frankfurt, Elbestrasse 55, Mobil: 0157-82012230 Stunde Service ab 150,

Franksfurt

Kenner
Beiträge
21
C
3 3 6 14

TS Bianka in Frankfurt

21 Jahre, 172 cm, D-Körbchen

Tel: 015782012230 bzw. 0157-82012230

Berichte zu TS Bianca in Frankfurt im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franksfurt

Kenner
Beiträge
21
C
3 3 6 14
Im Roten Haus waren alle Türen im Transstockwerk geschlossen.
Die Alternative E55 ist ja normalerweise keine Alternative für mich, heute schon.
Im Nachbarforum war ein Kamerad zufrieden mit Bianca.
Sie inseriert bei heyschatz.de.
Die Bilder sind uralt, sie ist deutlich dunkler, älter, und schwerer.
Anhand der Frisur kann man sie erkennen.
Sie wirbt mit "deine wildesten Fantasien ausleben".
Im TV läuft ein Porno in dem 5 Typen ein Mädel fisten und auch sonst hart bearbeiten.
Ich frage nach deepthroat, ja, deepthroat macht sie, kostet allerdings extra.
Wir einigen uns auf 150460.
Sie hat irgendwas am Bein und humpelt ins Zimmer.
Wir ziehen uns aus, kurze Waschung, ab aufs Bett.
Sie fängt an an meinem Schwanz zu nuckeln, bei halber Länge ist Schluß.
Ich lege eine Hand in ihren Kopf und will sie führen.
Sie rastet komplett aus und fängt an mich zu beschimpfen.
Üblicherweise schüttelt eine SDL einfach den Kopf, oder sagt Nein.
Gibt ja immer irgendwas mit den Haaren, frisch geföhnt, frisch gefärbt, frisch extensioniert.
Ist für mich also völlig normal, dass manche das zulassen, manche nicht.
Bianca steigert sich richtig rein.
Ich hätte keinen Respekt, und das wäre es jetzt finito Ende aus.
Bin ich mit einverstanden, allerdings nicht damit, dass sie die 150 komplett behalten will.
Ich ziehe mich an, bleibe auf dem Bett sitzen und sage ihr sie soll die security rufen.
Sie krakeelt mittlerweile mit der Nachbarin im Flur.
Nach paar Minuten kommt der Wirtschafter und hört sich mit unbewegter Mine das Theater an.
Meine Version will er leider nicht hören.
Am Ende macht er eine Ansage, ich soll jetzt verschwinden.
Er hat Hausrecht, also diskutiere ich nicht rum sondern verschwinde.
Es gibt kein Gerangel und kein Geschubse, das ist ziemlich professionell von ihm.
Kann man nicht meckern, über die security im E55.
Über den Service von Bianca schon.
150 Tacken für 150 Sekunden blowjob.

Notiz für mich: Hochkant aus einem Laufhaus rausfliegen [ check ]
 
Oben