• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Carolina Rios in Duisburg

Massage Trans Latina Duisburg TS Carolina Rios in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.164
C
2 2 30 60

TS Carolina Rios in Duisburg


Die Letzten Tage in Deutschland!

Hallo Männer,
ich bin das Tattool*der Carolina Rios
eine nette Frivole Trans mit viel Appetit auf S*x.

Ich gehe selbst ans Telefon bin persönlich erreichbar.
Bin Sexy Blond ; 29 Jahre jung, 170 cm groß und
meine schönen Brüste sind 85B

Habe immer viel Lust und Zeit für was schönes,
also trau dich einfach und wir machen das schon.

Ich freu mich auf dich.

Bis gleich.

Instagram: Aliciacarmonaladyboy

Tel: 015211982751 bzw. 0152-11982751

Berichte zu TS Carolina Rios in Duisburg  im Freierforum

Service
Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bebenee

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
War jetzt schon mehrere Male bei ihr. Sie macht gnadenlosen deepthroat und lässt sich gut besteigen! Mag sie eigentlich ganz gerne, aber zwischen uns fehlt etwas die Chemie
 

Seppii

User
Beiträge
13
C
0 0 0 1
War vor wenigen Wochen in Duisburg bei ihr. Hatte sie aus OB in guter Erinnerung. Diese hat sich leider nicht wiederholt. War ein ziemlich schnelles Intermezzo, ohne Einstimmung. Daher für mich keine Wiederholung
 
Oben