• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Hana in Dortmund und anderswo

Reisedame Trans PLZ-4 TS Hana in Dortmund und anderswo

Mobil: 0152-15193737 Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.949
C
51 19 65 179

TS Hana in Dortmund, Gelsenkirchen

27 Jahre

Tel.: 015215193737 bzw 0152-15193737

Berichte zu TS Hana in Dortmund und anderswo im Freierforum

War auch in Kassel, Köthen, Dortmund, Recklinghausen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunter1333

Kenner
Beiträge
60
C
0 0 1 5
Hallo war letzte Woche da, wirklich sehr nett. Ihr Arbeitsgerät war die ganze Zeit in einem steifen Zustand. Wirkte etwas unecht, habe aber auch keine Erfahrung mit Fremden Schwänzen. Sie hat versucht mich zu ficken. Hat mir aber weh getan. Habe sie dann aufsatteln lassen. Alles in allem sehr gute Erfahrung.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.949
C
51 19 65 179
Kommentar aus 12/2023
Heute, gegen 12:00 Uhr Ts Hana besucht. War gerade fertig um Kundschaft zu empfangen. Bietet 20 min / 50 Euro, 30 min / 80 Euro usw. Abspritzen +50.
Sehr nett, oft am lächeln, skinny Figur mit schönen kleineren Titten, bestes Stück ca. 3,5 x 14 mit leichter Rechtsneigung, deutsch/englisch eher schlecht.
Zum Akt: Lag wahrscheinlich an der Uhrzeit, dass mir ihr bestes Stück schon beim Slip runter ziehen, knallhart entgegen sprang. Kondom drauf und gegenseitig geblasen. Sie sich dann drauf gesetzt, eingelocht und losgeritten. Währenddessen hat sie ihren immer noch harten Schwanz bearbeitet.
Nach kurzer Zeit spritzte sie mir eine gute Ladung auf den Bauch. Ich kam etwas später.
In aller Ruhe abgesattelt, sauber gemacht und nett verabschiedet.
Fazit: Gut aussehender, sehr darauf bedacht, den Kunden zufrieden zu stellender Ladyboy.
 
Oben