• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Hera Aktiv+Passiv

Trans Asia Dortmund TS Hera Aktiv+Passiv

Service ab 60, Stunde Service ab 120,
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Top Trans Hera - Aktiv+Passiv
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Sie wird Dir mit ihrem heißen sexy Body und verführerischen Überraschung zwischen ihren Schenkeln die Sinne rauben.
Lass Dich von ihr nach fast allen Regeln der Kunst verführen und ruf sie an!
Dich erwartet ein unvergessliches Erlebnis!
Phantasievoll widmet sie sich Deinen Wünschen.

Alter: 26 Jahre, Geschlecht: transsexuell TV, Größe: 165 cm, Oberweite: 75 B stehend, Typ: asiatisch, Konfektionsgröße: 34/36, Gewicht: 52 kg, Status: geimpft, Intimbereich: total rasiert, Haare: schwarz rückenlang glatt, Augen: braun, Haut: mittel, Sprachen: Englisch + Thai

Verkehr
GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6

Service:
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB aktiv, KB aktiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel
Berichte zu TS Hera Aktiv+Passiv im Freierforum

Tel. + WhatsApp => 0152-19181423 bzw. 015219181423
 

Anhänge

  • Berichte zu TS Hera Aktiv+Passiv im Freierforum
    10998073-A3.jpg
    77 KB · Aufrufe: 39
  • Berichte zu TS Hera Aktiv+Passiv im Freierforum
    10998073-A4.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 38
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Ich hatte mal wieder Bock auf AV (aktiv) und Asiatin und so viel mein Blick schnell auf Hera.
In den einschlägigen Seiten stand das Sie früher mal unter TS Alice unterwegs war, aber der Name wohl oft verwendet wurde bzw. negative Kritiken hatte.
Und in der Tat kenne ich die andere TS Alice auch :ROFLMAO: Sie sehen sich auf den Bildern sogar etwas ähnlich.

Termin per WA war schnell gemacht, Adresse bereits bekannt.

Sehr freundlich empfangen worden. Das Gesicht ist etwas breiter und Sie hatte ein paar Kilo mehr auf der Hüfte, war aber o.k.
Sie war stark geschminkt aber im Gesicht gut rasiert.
Die Brüste sind schön gemacht und griffig.

Geld übergeben, geduscht und dann klassische Eröffnung im Stehen mit Knutschen und abtasten.
Ihr gutes Stück hat Asia Größe und lässt keinen Mann erschrecken.

Sie bläßt sehr ordentlich und schön tief und mag es auch wenn man Sie in gleicher Art verwohnt.
Leider war sie unten schlecht rasiert was den spaß ein wenig getrübt hat.
Dennoch haben ich Sie in div. Stellungen gevögelt ohne das Sie sich in irgend einer Form beklagt hat das mein Penis zu groß wäre.

Am Ende musste ich es mir selbst besorgen während wir noch wild geknutscht haben, aber an mangelndem Einsatz von Ihr hat es nicht gelegen.
Irgendwie ist der Funke bei mir nicht übergesprungen, es hat einfach nicht richtig zwischen uns gepasst.

Danach noch sehr guten AST gehabt und ganz entspannt nach dem Duschen verabschiedet.
Alles in allem aber ne gute Nummer
Insgesamt 55 Minuten da gewesen.
 
Oben