• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Natascha in Offenbach

Trans Offenbach TS Natascha in Offenbach

Mobil: 0152-13057997

Franksfurt

Kenner
Beiträge
22
C
4 3 6 14

TS Natascha in Offenbach

24 Jahre, OW 75C, KF 36, 170 cm, Intimbereich total rasiert, Typ Latina

Tel: 0152-13057997 bzw. 015213057997

Berichte zu TS Natascha in Offenbach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franksfurt

Kenner
Beiträge
22
C
4 3 6 14
Natascha inseriert bei einem der großen Portale.
Sie ist angeblich Latina, das ist nicht so mein Ding, aber hat was von einem Balkanluder.
Wer nicht wagt, hat schon verloren.
Kontakt per Whatsapp so lala.
Wir finden keine gemeinsame Sprache und ihr Übersetzer haut nur Sprachfetzen raus wie

Tee. ich öffne
Ohrring

Naja, irgendwie bekommen wir es hin, eingelaufene Adresse in OF.
Ich klingel unten bei dem angegebenen Namen, sie öffnet und schreibt 2. OG.
Im 2. OG bleiben alle Türen zu.
Ich suche mir die Tür mit dem passenden Namen, aber die bleibt zu.
Klopfen, Summer, nichts.
Angeblich sieht sie mich nicht, ich stehe direkt vor der Tür.
Ich schicke ihr ein Foto von der Tür.
Sie meint nur "Nein", aber will auch nicht sagen welche Zimmernummer.
Sie wäre jetzt im Treppenhaus, ich soll ins Treppenhaus, Untergeschoß, Sensor,...
Nach 10 Minuten rumirren gebe ich auf, und melde mich bei ihr ab.
Ihr Übersetzer antwortet mit

Ich habe den Kiosk und den Berg nirgendwo gesehen

Ich kann es mir nur so erklären, dass sie durch den Spion etwas gesehen hat, dass ihr nicht gefallen hat.
Zu rasiert, zu breit zum Abzocken, was weiß ich.
Schade, ich denke das wäre geil geworden.
 
Oben