• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TS Valentina in Duisburg

Trans Duisburg TS Valentina in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.164
C
2 2 30 60

TS Valentina in Duisburg

25 Jahre, 170 cm, OW 85 B, KF 38

ACTIV & PASSIV

Tel: 015776257111 bzw. 0157-76257111

Berichte zu TS Valentina in Duisburg im Freierforum

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sleepy1971

User
Beiträge
19
C
0 0 0 1
War mal dort und habe sie getestet. Hin und wieder habe ich das Bedürfnis nach einer weiblichen TS. Normal eher asiatisch, aber hier passte der Kontakt.
Über WhatsApp problemlos den Termin gefunden. Adresse in Duisburg, nähe des Vulkans.
Sie wirkte, auf mich, in Natura besser als auf den Bildern.
Figur gut, Busen besser als auf den Fotos. Outfit top.
Achtung! Ihr Lippenstift hinterlässt Spuren.
Sie begann sofort mit ZK und das auch sehr fordernd.
Sehr schnell der Griff an die Diamanten und ab auf die Knie.
Beginnt am Ansatz und bläst dann aber tief bis zum Anschlag. Mag sie wohl auch.
Sie wird auch gerne selbst oral verwöhnt und ist gerne aktiv, aber das ist nicht meins.
Letztendlich war sie plötzlich auf mir und ich ganz umweltfreundlich in ihr.
Sehr nett, aber auch abspritzorientiert, wenn auch nicht so wie manch andere die ich bereits erleben durfte.
Mag es wenn man in ihrem Mund kommt, schluckt aber nicht.
CIA ist aber ebenso möglich.
Bezahlt 100430 war für mich ok.
Die Stunde wohl 150.
Zeit wurde trotzdem eingehalten, denn um 5 Minuten muss ich nicht verhandeln.

Ist aktuell aber in Madrid und danach wohl in Gelsenkirchen.
Kann aktuell nicht sagen ob es eine Wiederholung gibt, da ich seltener Bedarf nach einer TS habe.
 
Oben