Yumi sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern, die Bilder sind teils bearbeitet, aber die Bearbeitung verändert die Hure nicht.
Basispreis 80430
Yumi ist ein Thai/China Mix, etwa 175 cm groß, Latinahüften und Hinterteil, schmale Tallie, gut gemachte feste Brüste und etwas aufgespritzte Lippen. Tatoos gibts erfreulicherweise keine.
Sie ist eine erfreulich weibliche Erscheinung mit weicher tieferer Stimme als man es von einer Frau erwarten würde. Sie versteht gut und spricht ein wenig Deutsch, Englisch fließend. Eine tiefgehende Unterhaltung kann man mit ihr auf Englisch führen und ist auch erwünscht.
Einfache unkomplizierte zielgerichtete Kommunikation im Vorfeld, bemüht und proaktiv darzustellen, dass sie so ist wie auf den Bildern.
Obwohl sie mir schon beim Eintreten in den Schritt fasste, ist Yumi eher zurückhaltend, übernimmt aber die Führung bei der Anbahnung des Körperkontaktes. Ich hatte den Eindruck, dass sie beim 1. Treffen das Gegenüber erstmal per Massage und Gespräch kennenlernen will und so langsam in den Nahkampf einsteigen will. Zu keiner Zeit hektisch, obwohl ich nur 30 Minuten gebucht hatte, war ich gut 60 Minuten bei ihr.
Sie gibt an aktiv und passiv zu sein, angelockt hatte mich die Profilangabe GV und die Hoffnung mal einen weiblichen Hermaphrodíten kennenzulernen, dem ist aber nicht so. (Wer hier einen Tip hat, ich wäre interessiert)
Getränk und Bad werden angeboten, die Whg ist in einem Altbau, alles ist aufgeräumt und sauber, es gibt keinen asiatischen Geruch in der Whg.
Nach der Massage kümmerte sie sich variantenreich mit ihrem Mund um mein bestes Stück, streichelte meinen Körper, mit Küssen war sie vorsichtig und wartete ab. Als ich mich um sie und ihr kleines Gemächt kümmerte, taute sie merklich auf und forderte sogar, Küsse und Zungenküsse wurden innig erwiedert. Ihr Glied wird nicht so steif, ich hatte meine Zweifel ob sie damit aktiv sein könnte, dazu kam es aber nicht, sie ist eher sub und ich dom.
Sie genießt denAnalverkehrsichtlich und fordernd, ihr Glied will mit einbezogen werden. Hier hab ich wohl etwas richtig gemacht, irgendwann war sie soweit das sie vor mir stehend abspritzte und fast mit ihrem Orgasmus einknickte. Danach durfte ich weiter nach Herzenslust und in mehreren Stellungen sie, ihre Geilheit und ihre Lust perAnalverkehrgenießen bis ich schließlich nicht mehr konnte. Auszucken und Verweilen ist erwünscht.
Netter tiefer AST ohne jeden Zeitdruck und Hektik, wir hätten noch länger gequatscht wenn ich noch Zeit gehabt hätte, vielleicht hätte ich den nächsten Akt eingeleitet.
Ich denke, dass folgende Besuche inniger und vertrauter ablaufen werden, zwischen den Zeilen machte sie deutlich, dass dann auch mehr geht. Allerdings arbeitet sie nicht regelmäßig und reist herum, ursprünglich kommt sie aus der Schweiz ud ist von dort auch ein anderes Lohnniveau gewöhnt. Sie hat auch angekündigt, dass iohre Zeit in DO endlich ist und dass sie dann erstmal nicht mehr im P6 arbeitet, mal sehn was in Wirklichkeit daraus wird.
Eine Wiederholung ist von mir aus gegeben.