• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CZ Tschechien - Bereich Furth im Wald

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
18 18 28 84
Der schmutzige König schreibt über sein Sylvester 2019
Kurze Silvesterzusammenfassung - Furth im Wald wird immer schlechter.

Die Pyramide ist unverändert schwach aufgestellt, die hatten jetzt zwei wirklich schlechte Jahre.
Mamba, Partyclub, Studio 22, Aridea - alles tot. Auch Aridea hatte ein sehr schlechtes Jahr.
Luna Negativrekord! Zur großen Silvesterparty ganze 12 Mädels!

4 schwarze Klassiker
2 Ü50
4 normale Mädels, eine davon hackedicht
2 Beautys aus Venezuela - Die eine ging nicht aufs Zimmer, weil sie keine Lust hatte und die andere verlangt schlappe 120 Euro die Stunde

Fazit: Furth im Wald rentiert sich nicht mehr.
Dieser Flüchtlingswahnsinn hat alles zerstört. Viel mehr und viel strengere Kontrollen, viel mehr Auflagen, teurer gewordene Papiere/Tests und als würde als dies nicht reichen gibt's kaum noch das Visum für viele z.B Ukrainerinnen. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Mama Merkels Auswirkungen spürt man eben überall. Mein vorerst definitiv letztes Silvester im bayrischen Wald. Werde mein 2019 völlig neu ausrichten.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
18 18 28 84
Der Auszieher antwortet ihm wie folgt:
Wen ich das so lese, bin ich ganz froh, dieses Mal Silvester daheim geblieben zu sein. Ich hab in Rozvadov ähnliches beobachtet. Zuerst gabe es eine Preiserhöhung in den Clubs, woran das lag, Spekulation. Teuere Preise, Lebenshaltungskosten etc oder was auch immer. Die Mädels bzw Clubs verlangten einfach zu viel. Dann sank die Auswahl an Mädels, es kamen weniger und ältere, das lag auch an der Flüchtlingspolitik, klar.

Europa zieht halbwegs an einen Strang, die Kontrollen usw., das ist auch drüben spürbar. Aber wären die Preise nicht so teuer, würde es in Rozvadov noch mehr Clubs geben. Das Lion ist tot seit langen, das Olymp konnte sich nicht mehr halten und hat dicht gemacht. La Corte und Mephisto, naja, geschlossen, warum auch immer, denke da gab es Kontrollen.

Und der Rest ist die Preispolitik. 120 Euro für die Stunde sind Preise ähnlich wie in Deutschland je nach Region spgar deutlich mehr.

Und in Grenznähe, gegen Abend rüber, tanken, bummeln, Zigaretten, Alkohol usw, dann ne runde in den Club, die Verbindung in allem, lässt noch etwas sparen, aber nur zum Poppen, die Zeiten sind vorbei. So vorbei wie damals der Straßenstrich in Cheb.
 
Oben