• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

UA UA-Chernigov

U

Uakottik

User
Hallo Freunde! Unser allseits bekannter und beliebter "Tom" hat mich eingeladen ein bischen über die Ukraine zu berichten. Gut so,denn das Forum bezüglich UA ist schwach. Warum? Lange Jahre fuhren die Deutschen nach Polen um anständig und preisgünstig zu "poppen" Das Nachbarland wurde vergessen - scheinbar heute auch. Zu weit - anstrengende Anreise - unsicher. Okay,ich bin Österreicher habe es genau so weit ins Land der fast unbegrenzten (Sex)möglichkeiten. Alle drei Wochen bin ich dort und das über mehrere Jahre - man erlebt so allerhand - positiv wie negativ. Ich werde nach Möglichkeit wöchentlich einen Bericht verfassen. Objektiv,und bitte erwartet keinen Pornoroman gewürzt mit viel erotischer Fantasie. Gleich vorweg,wer Fragen zu meinen Berichten hat - bitte, ich werde versuchen alle zu beantworten.
Okay,das war mal die Vorstellung.Der erste Bericht folgt morgen.
Tschüss,euer UAKOTTIK
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Na dann mal herzlich willkommen im Freierforum, werter Uakottik. Du hast noch ca. drei bis vier Wochen Zeit die Trouble-Boys fit für deren ersten Ukraine-Aufenthalt zu machen. Die Flüge werden nächste Woche gebucht und dann geht es im July/August gen Osten ... :)
 
U

Uakottik

User
UA-Chernigov 1

Die Ukraine - unendliche Weiten -Land der schönsten Mädchen - CHERNIGOV
Diese Stadt liegt ca.150km nördlich von Kiev. Anreise über die Hauptstadt und dessen Flughafen Borispol möglich. Taxitransfer (ca.40,--Euro),oder Bahn/Bus. Der Frauenanteil in Chernigov beträgt 60%!! Also genügend williges Material in jeder Altersklasse und Haarfarbe. Durchaus topmodisch gekleidete Girls mit extrem geilen Ärschen und Titten "Natur-pur". Viele unserer Frauen wären absolut neidisch auf so einen Vorbau. Mann oh Mann, ein tolles Gefühl dazwischen zu liegen oder seinen BB (Big Brother) einzuparken. Ukrainische Frauen sind nach der Aufwärmphase absolut tabulos - ich spreche aus eigener Erfahrung,und ich möchte euch ein bischen Appetit auf die Ladys machen. Vorweg gesagt,ich besuche in der UA keine "Professionellen", sondern erjage das Wild in Cafes,Discos,ect.... Prostitution ist offiziell natürlich verboten, aber die UA ist das größte Hurenhaus das ich kenne.:p Der Konsument findet die "Damen" in allen Städten (Uzghorod,Lviv,Kiev,Chernigov....) Hotels,Internet,Bahnhof,Taxifahrer sind Anlaufstellen. Mir macht es wenig Sinn für etwas zu bezahlen,was man ohnehin mit etwas Geschick und Charme gratis erhält. Betont sei,daß ich weder Kunden noch Anbieter verurteile! Lets fuck again!
Bis zum nächsten mal,euer UAKOTTIK;)
 
N

Netterkerl

User
Kannst Du Orte nennen? Hotels, Discos, Bars...?!? Ich bin beruflich demnächst in Kiev und wäre gern vorbereitet :)
 
R

Rasputin39

User
Chernigov(UA) zum 8. März(Weltfrauentag)

Privet/Hallo!
Nach den tollen Geschichten über Chernigov, spiele ich mit dem Gedanken über dem 8. März(Weltfrauentag) -max 3 Tage- nach Chernigov zu reisen.
Kann mir jemand Tipps geben, bzgl. Hotel/Appartment, Diskothek usw.
Evelt. könnte man über eine kleine Reisegruppe nachdenken-max 5 Personen.
Da ich schon mehrmals den 8. März in Russland und Belarus gefeiert habe, :) möchte ich dieses Ereignis mal in der UA erleben.
Gruss/poka
Rasputin:D
 
U

Uakottik

User
8,März

Hallo und servus Rasputin. Gute Idee nach Chernigow zu fahren. Wenn Du infos brauchst (Hotel,Anreise,Frauen) kontaktiere mich bitte per PN.
 
Oben