Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Udon Thani, ein Geburtsort vieler Huren

Ich denke der kleine Einblick in die dunkleren Seiten ist vorerst ausreichend.
Es ist ja so und das spürt man und ich wollte es gern herüber bringen, das der Mensch, in dem Fall ich:grins:, viel wacher und sensibler ist wenn er mal neue Wege geht und da auch unsicher, bewegt man sich natürlich offen aber auch etwas vorsichtiger, aufmerksamer.
Mir tat das immer sehr gut.

Das Thema der Bettelei ist wirklich sehr schwierig. Für uns oft kaum erkennbar ob eine wirkliche Bedürftigkeit vorliegt. Ganz extrem sitzt man in der Kacke, wenn Kinder ins Spiel kommen, die da von teils rücksichtslosen Eltern ins Rennen geschickt werden. Ein Freund in Phuket sagte immer, die kriegen von mir nichts, die sollen in die Schule gehen. Und er ist wirklich harter Businessman. Aber kaum steht dann im Restaurant ein Mädchen das Blumen verkauft vor ihm mit erwartungsvollen Augen, wer holt da die Kohle raus? 555.:grins:

Das interessante und witzige ist gar nicht mal das es leider die Dinge gibt, sondern wie man selbst ganz anders reagiert, ganz anders damit umgeht, als man sich es je rational vorgestellt hätte. :confused: Immer wieder unfassbar und auch eine Art Menschlichkeit in sich entdeckt die man im Alltag Deutschlands, so nicht wahrnimmt.:)

Das ist dieser Widersinn, den ich immer wieder beobachte. So wird der zu Wohlstand gekommene immer geiziger und je ärmer ein Mensch ist immer großzügiger, möchte sagen solidarischer.
Die Menschen sind so wunderbar interessant und ein sehr gutes Beobachtungsfeld bietet sich mir dafür immer wieder, im teils so andersartigen Isaan.

Hier meine zwei besten Saufbrüder in Udon und ein paar Frauen mit Frau Lehrerin in der Mitte.:)
Da gibts nix zu lachen bei ihr. Tut nur so.

Womit ich so langsam wieder die Kurve bekommen möchte zu den Frauen, damit dem Forum wieder gerecht wird. Ich habe da noch ein total verwirrendes und nettes Erlebnis vom Udon-Hotel zu erzählen. Aufeinandertreffen von Thailady und Alien.

Der junge Farang macht den Test, ob die Thais wirklich ein freundliches Völkchen sind.Er bittet um Massage. Fast alle Thais werden denken: bpen ba lö =bist du verrückt oder was? bpen ba rü-bplau? , aber selbst die sich dafür gar nicht begeistern können und sich bedrängt fühlen, bleiben doch sehr höflich.
In Deutschland hätte das möglicherweise andere Konsquenzen.Oder? =D

Am Schluß spricht er laotisch. Ich kann es gut verstehen.Das freut mich besonders, gar nicht gedacht, und auch die laotische Schrift ist mit ein bißchen Fantasie gar nicht schwer, wenn man thai lesen kann.

IMG_0157.jpg IMG_0144.jpg

So meine Laberstunde vorbei, nun weiter noch mit einigen tollen Ausflugsdestination rings um Udon und am Schluss : Massage im Udon-Hotel

Wer ein Faible für Schönheit und toller Architektur hat, sollte dieses Wat nicht übergehen.Ich habe es auch noch nicht gesehen, weil die Tour dahin unerlaubt in meiner Nachtruhe startet 9:00 Uhr oder so - Wat "Bpaa-Puu-Goon"

Der nächste und äußerst bekannte Ort, 50 km von Udon, auch nahe Nong-Haan ist "Ban Chiang".
Zu sehen gibt es sensationelle Funde aus der Bronzezeit. Vor 3000 Jahren gab es hier eine Hochkultur parallel zu der Entwicklung in Mespotanien mit erstaunlich starken Ähnlichkeiten. Die ist dann wohl verschwunden.
Erst mußte ein Amerikaner auftauchen um den Fokus wieder auf diesen Ort zu bringen. Die Gegend lebt heute gut vom Tourismus.

Bewegen wir uns mal westwärts in Richtung Nong Bua Lamphu, dann liegt fast auf dem Weg der Nationalpark von "Phu foi lom".

Ein ziemlich hoch gelegener Ort. Manchmal frischer als in Udon.
Einen sehr schönen Park, botanische highlights überall, ein Bungalow der scheinbar der Königsfamilie gehört und dazu noch ein Museum, weil hier wohl einige Dinos rumgeirrt sind oder so.
Einer hat sein Gebiss verloren.

In "Phu Foi Lom" bin ich einer sehr gut deutsch sprechenden Laotin begegnet, die zufällig auch noch im gleichen Hotel mit ihrer Familie wohnte.
Der Hammer war, das sie ganz in meiner Nähe ein Massage-Studio hat, ich aber dort nie Gast war.In Langenfeld.
Das ist leider wohl keins für uns Ferkel.:grins:Nix tschag-wau.Ein seriöser Laden. So noch ein, zwei Bilder von Phu Foi Lom

img_0235_kopie.jpg img_0230.jpg img_0248.jpg pic_0498.jpg img_0246.jpg

Es geht weiter auf der Strecke nach Nong Bua Lamphu.

Natürlich liegen auf der Strecke auch noch ganz tolle Wats, aber ich war schon gesättigt und habe bei einem Riesen-Wat, das noch im Bau war beobachtet was die Mönche da treiben. Schlau bin ich nicht draus geworden. Erst hinterm Vorhang und die Thais saßen davor und dann? :confused:

Merkwürdig war das der Mönch Männern die Dinge in die Hand gab, aber bei Frauen irgendwo hinlegte und dann durften sie es erst nehmen. Kein direkter Kontakt.
Da sieht man mal wie gefährlich die Weibsen sind :grins:

Aber ich lerne es wohl nie :rolleyes: Im Gegenteil. Sie an meiner Seite ist mein Liebklingstöchterchen. Sie arbeitet in Dannok als Bedienung im Winner. Eine aus dem Leben. Sie kennt alles was in dieser Szene abläuft.
Als ich sie das erste mal sah, war sie ein total verschlossener Mensch. Und im Laufe der Jahre habe ich, so sieht es aus, ihr Vertrauen gewonnen. Sie ist heute ganz anders drauf. Ich hatte ihr immer angeboten, mich nach Penang, Kuala Lumpur usw zu begleiten. Getrennte Zimmer selbstverständlich und auch so habe ich und wäre ich nie auf die Idee gekommen auch im geringsten dieses Vertrauen zu gefährden.Auf diesen Reisen wo wir uns gegenseitig absolut freie Hand gelassen haben, ist wohl ihr Eis geschmolzen.Am Schluss war sie lieber bei mir.

Heute ist sie ganz anders drauf. Kommt zu mir um sich an mich zu schmiegen und wohl zu fühlen.Und ich glaube, die würde heute lieber in einem Zimmer schlafen, wohl wissend das da nie etwas passiert.
Ein schönes Verhältnis das sich da entwickelt hat. In ihrer Nähe tue ich in Dannok nicht mein Bedarf ausleben. Aber sie will gar nicht das ich Rücksicht nehme. Wenn mir eine aus dem Winner am Hals hängt, fragt sie ganz ernst ob ich die auslösen will. Sie gönnt mir Freude am Leben und hält den Mund.

Ich glaube ich hatte schon mal geschrieben, das in Thailand viele Dinge zu leben möglich sind, für D meist undenkbar.Das ist so eine Geschichte.:grins:

Der Vogel wollte wohl auch etwas von mir? :rolleyes:

Blick in das Winnercafe Dannok. Leider leer. Sonst rekeln sich auf der Bühne viele nackte Mädels. Aber durfte ich ja nicht knipsen.Schade.:(
Eines Tages im Phuket-Thread werde ich Dannok mit einbinden und dann gibt es mehr zu sehen.:)

DSCI0119.jpg DSCI0127.jpg DSCI0135.jpg 1618435_753091068119226_7240414999626577519_n.jpg

Und nun sind wir in Nong Bua Lamphu.Der vorläufig letzten Station- Leider war der Besuch dort viel zu kurz.
Irgendwie machte die Stadt mit dem großen See im Zentrum einen sehr angenehmen und beruhigten Eindruck auf mich.

Anfangs war ich verwundert, wieso oder was machen die ganzen Hühner oder Hähne hier? :confused:

Soviel ich dann erfahren habe ist der Grund in etwa so.Die Thais bitten beim Denkmal dem sehr geehreten King, des Großen Naresuan darum das bestimmte Wünsche für sie in Erfüllung gehen.Naresuan hat die großen burmesischen Kriege geführt. Jedenfalls, klappt das mit dem Wunsch bringt man zu dem Platz als Zeichen der Dankbarkeit ein Huhn/Hahn.
Ich glaube da gibt es einen Member, der weiß das bestimmt viel genauer.

Also Rundreise hier erstmal beendet. Aber etwas habe ich ja noch aufgespart zu erzählen.:grins: Leider morgen keine Zeit, kommt aber noch.

dsci0149.jpg dsci0154.jpg DSCI0156.jpg DSCI0152.jpg

Eines muss ich jetzt mal loswerden,was mich schon die ganze Zeit bewegt.
Auch wenn noch ein oder zwei Beiträge demnächst kommen, so kann ich mich jetzt schon mal bei allen ganz herzlich bedanken.

Dafür das der Thread flüssig bleiben konnte. Es ist sehr schön wenn mal Rückmeldungen,Zwischenfragen auftauchen. Aber nie war eine von der Art das sie den Thread zerreibt, das ich die gefühlte tiefe Verbindung zu Udon-Thani verliere ,zum Thema verliere .Davor hatte ich etwas Bammel.

So blieb die Schreiberei flüssig und das war verdammt angenehm. Wenn es abwich ,dann war ich der Verursacher. Aber es war leicht das wieder auf Linie zu bekommen.
Dieses Forum hat wirklich niveauvolle Member.

Allen ganz ganz großen Dank das es geklappt hat ,jetzt kann nicht mehr viel schief gehen.:yeah: :kappe:Ziehe mal den Hut.

Das was mich bewegte, etwas antrieb für diesem Udon-Thani-Thread war, ein zumindest im Ansatz kleines Bild zu vermitteln, von der Heimat einiger der Mädels. Vielleicht ist das hilfreich das ein Stück unbekanntes, Fremdheit verschwindet.
In Teilen ist der Isaan wunderschön aber auch schwer gewöhnungsbedürftig fur uns, wegen der so anderen Lebensart und Mentalität. Man kann aber diesen Teil Thailands in kleinen Schritten erobern.

Wenn ich mal später in einem Phuket-Thread über die in vielen Jahren gewachsene Freundschaft zu manchen Einwohnern Phuket-Towns berichte, ganz besonders zu den Mädels, den Serviererinnen im Sure-Garden berichte, wird etwas ganz außergewöhnliches mit auftauchen.
Nämlich, klar manchmal ist es Schmeichelei um gute Gefühle zu erzeugen, wenn sie zB sagen.:D Du bist zwar ein Farang, hast aber das Herz eines Thai" so nehme ich das lächelnd an, aber weiß es einzuordnen.
Aber an ihrer ganzen lockeren ungezwungenen Art, wie sie mit mir umgehen, manchmal auch sogar richtig besorgt sind, und wie später auch ihre Freunde und Ehemänner mit mir umgehen, bringen sie etwas ganz bestimmtes rüber, das ich so empfinde: Du bist einer von uns und ein Teil von uns.

Natürlich will ich das nicht überbewerten, denn Blut ist immer dicker..., aber es ist eine ehrliche und vertrauensvolle Verbindung die wir haben.Letztendlich ist es nur mein persönlicher Weg mit ihnen und in Phuket überhaupt gut zurecht zu kommen.Mich dort wohl zu fühlen. In Pattaya oder Patong sind bestimmt andere Ansätze gefragt. Klar doch, Sprachkenntnisse waren das Werkzeug das dabei geholfen hat. Die Mühe hat sich gelohnt.

Die Mädels vom Sure-Garden kennen sich mit dem was in den Tourigebieten abläuft nicht so aus. Kennen die Probleme nicht, die mit dem Business verbunden sind. Aber ich habe auch einen sehr milden Blick auf die Mädels von Patong und so weiter ohne mich über den Tisch ziehen zu lassen.Es ist nun mal ihr Job und dabei Geld zu verdienen.
Und wenn ich sie sehe in Patong denke ich, auch ihr seit ein Teil von uns.Und da man sich und was einem wichtig ist, zu einem gehört gut umgeht, gehe ich mit ihnen doch auch gut um.
Ein Gefühl das ich an einige in D lebende Thaifrauen dann auch gern weitergebe. Manche entwickeln sich leider in Deutschland nicht gerade positiv. Menschen eben.
Aber in Patong erfreue ich mich an den Mädels aus dem Isaan und vielleicht kommen sie aus Udon-Thani. Schon oft erlebt.

Nochmal einer meiner liebsten Blicke auf sie. Wie ich das alles vermisse, jeden Tag!

k800_dsci7088.jpg

Ja, diese eine Begebenheit wollte ich doch noch erzählen, dann wird es Zeit mich wieder intensiv in die chinesische und thailändische Sprachen zu vertiefen. Irgendwie fehlt mir das. Ich war etwas faul in letzter Zeit.:rolleyes::(

Das Udon-Hotel war das erste das ich damals bewohnt habe.Eine angenehme ruhige Atmosphäre war diesem Hotel eigen. Schon der große Empfangsbereich strahlte Ruhe aus. Dann ließ es nach in manchen Dingen und so bin ich für das nächste Mal weiter gezogen ins nahe Toon-Kun-Hotel. Inzwischen ist dort einiges wieder besser.

Es war ein komischer Tag, an dem man schon beim aufwachen merkt, heute irgendwie kein so gutes Gefühl :
wan-nii kwaam ru-süg mai koi dii = heute kein so gutes Gefühl.
Von außen drangen auch Gesprächsfetzen in thailändisch auf und das komischerweise ganz nah.:confused: Bis ich die zwei Artisten, nein Arbeiter sah die jeder für sich an einem Strick befestigt waren, der irgendwie auf dem Dach eingehängt war.Thai-style :grins:

DSCI0164.jpg DSCI0163.jpg

So dachte ich, wenn es dir nicht so ist, dann mach mal eine Pause und tue dir etwas Gutes. Na ja, darunter hat jeder andere Vorstellungen.
Am Außenrestaurant begrüßten mich schon die Massage-Künstlerinnen und brachten ihre Scherze. Ich dachte nur: Schade Mädels, heute mal nicht solche Anstrengungen :(
Obwohl, da fiel mir ein, das es in der ersten Etage des Udon.Hotels eine ganz seriöse Massage gab und die hatten doch auch was mit "Schwedischer Massage" oder wie das heißt. Also richtiges relaxing, body-scrub usw. Und dort war es sehr ruhig.

So bin ich dort aufgetaucht, für 1200 die teuerste Version geordert und sogar die 90 Minuten auf 120 erhöht. dai-mai? = geht das? Na klar doch.:) ich war etwas happy wieder. Um die Zeit der einzige Kunde.
Da ist nichts mit wählen der Masseurin und so kam eine ca 30 jährige gut aussehende, freundlich auf mich zu und mich dann in den Raum gebracht.

Sorry. Kleine Pause.Geht gleich weiter hier. Erst mal sichern das Geschreibsel.

Das ich thailändisch sprechen konnte hatten die Angestellten beim Vorgespräch ja schon mitbekommen. Da kann man sich erst mal gemütlich hinsetzen,bekommt einen Tee serviert und als sie mir aus Spass oder warum auch immer die Karte mit den Angeboten, in thailändisch übergeben haben und schon vorbereitet aufs kichern waren, habe ich eben die gelesen. Schock. Ganz ruhig waren sie und fragten ungläubig und vorsichtshalber noch mal nach, ob ich das wirklich lesen kann.
Dann kommt wie oft ein dickes Lob über so einen komischen Farang der auch noch thai liest.

Im Toon-Kun-Hotel ist ein Schild in den Massage-Räumen, auf denen steht,das wenn die Angestellte Trinkgeld,also einen Tip möchte, dann bitte unter der Nummer anrufen die darunter steht. Sinnigerweise alles in thailändisch.
Und wenn ich mit einer Neuen auf das Zimmer gehe, frage ich immer: "warum die Bosse möchten das ich ihr nichts geben darf?" Und lächele natürlich dazu. Erst Verwirrung das ich das lesen kann, weiß sie im nächsten Moment das es heute für sie bestimmt reichlich gibt und dann strahlt sie wieder.

Die Kleine begann mit der Massage und die war von der Sorte, sie kann es.
Ich wollte ja genießen und vor allem die Ruhe und die angenehmen Berührungen der Thailänderin genießen. So verging die erste halbe Stunde mit nur ganz wenig Wortwechsel. Trotzdem konnte ich aus den wenigen Worten schließen,das ich scheinbar ihr allererster oder einer der ersten Farang-Kunde bin. Die anfängliche Scheu die ich merkte verging so wie sie ihren Job machte und ich nichts dergleichen tat, was sie anders deuten könnte. Der scheint wirklich nur die Massage genießen zu wollen.

Dann war irgendwann die oder das body-scrub dran. Da war dann mehr Zeit und Lust sich ein bißchen kennen zu lernen. Paar nette Worte und Späße und ein kleines bißchen Fragen zu ihren Leben. Sie war ganz frisch im Udon-Hotel. Nicht stark zu spüren, aber immer wenn es an die kritische Region beim scrub ging wurde sie ernster und rückte das kleine Tüchel immer wieder zurecht,das ja nichts vorschaute.Man merkte die Unruhe in ihr. Ich war nur belustigt, aber auch noch nicht in Kampfstimmung. Harmlos.
Andererseits wurde es auch lustiger, sie lies nebenbei eine Badewanne voll laufen mit angenehmen aromatischen Duftstoffen.

Als die dann voll war hat sie mir ein Handtuch umgewickelt und zur Wanne gebracht. Hand in Hand. Bevor das Handtuch an den Körper kommt,steht man mit allen doch sowieso ganz nackig da. Eigentlich witzig die Szene, wir haben auch Beide darüber gelacht.

Dann wird man erst mal allein gelassen und kann das Bad genießen. Ich spürte aber schon, irgendwas liegt in der Luft. Ich fresse einen Besen, wenn das schon alles war.
Ehrlich. Ich wollte doch gar nicht. Ist auch nichts wirklich Schlimmes passiert.

Ganz live. Kurze Info und kleine Pause wieder. Ich höre nämlich gerade, das morgen die Thailänderinnen irgendeinen Buddha-tag haben oder buddhistische Zeit beginnt. Ähnlich fasten. Die darf man nicht berühren,nicht begrabschen. Sie dürfen nichts essen und die Krönung, sie dürfen nicht lügen. Wie soll das denn gehen. Melde mich wieder. Hätte nicht gedacht, dass es soviel Schreiberei ist.

So etwa nach 10 gefühlten Minuten kam sie zurück. Ich weiß nicht mehr was mir im Kopf so herumging. Ich dachte vielleicht,... das ist aber ein seriöser Laden, aber ein inneres Lächeln wies diesen Gedanken ins Reich der Fabeln. In Thailand?

Sie hatte sicherlich diese Zeit für sich gebraucht um zu ordnen,was da denn so eigenartig ist. Keine Ahnung was in einer Frau vor sich geht, ob sie auf ähnliche Ergebnisse wie wir kommen.Sie sind da viel sicherer als wir.
Na ja.Männer und die Schei...Logik. Sie kann woanders ihr Unwesen treiben. Nicht bei mir :cool:

Nun mußte ich ja raus aus der Wanne,ein wegen Rutschgefahr nicht ungefährlicher Augenblick. Sie lächelte schon als ich aufstand und sie nur Alibi mäßig andeutungsweise das Handtuch über die untere Region hielt. Unnötig.:grins:
Ich schwöre da war nichts geplant und nichts geschauspielert. Der Zufall sorgte dafür das ich etwas den Halt verlor,sie sofort reagierte und plötzlich war es eine richtige feste Umarmung. Und keiner von uns beiden lies los, es dauerte einen gaaaaanz langen Moment. Erst mal bekam sie einen zärtlichen Kuss auf die Wange von mir und sie mochte es. Da kam etwas zurück.
Ich glaube von dem Augenblick an war das Eis endgültig gebrochen. Aussichtslos meine Körpermitte zu kontrollieren. Alles war wach an mir :grins:

Das Abtrocknen aller Teile des Körpers nahm sie auch sehr einfühlsam und genußvoll? vor. Schöne Arbeit (für uns meist)
Als ich dann wieder auf der Pritsche lag,gab es eine Andeutung das Handtuch wieder drauf zulegen, eine leichte wegwischende Andeutung von mir und sie lies es lächelnd sein.
Erst Massage mit ruhigen netten Worten und sie kam immer mehr Richtung Körpermitte. Sie fing an dort zu streicheln, nahm dann mit leichter Scham meine Hand und führte sie an ihre Brust. Ich sagte dann das es ohne Kleidung noch viel schöner wäre. Geht das? = dai mai?

Klar. Sie machte sich frei.Dann gab es einen flüchtigen Kuss auf mein Teil von ihr,das nun in Hochform auf kommendes wartete. So begann eine ganz gefühlvolle HE. Aber ich glaube in beiden, nicht nur mein Wunsch, sollte das nicht das letzte Wort sein.

Kurzer Moment und sie stand dann ganz nackig da.Wunderschön. Dann sie auf mich raufgeklettert und angeschmiegt.Was dann auch weiterging,ging über in...es wurde heftiger.
na ja. Rest habe ich halt vergessen. Sorry

Auch wenn so eine Pritsche nun nicht der ideale Fleck ist, es war egal.Da war einiges möglich,einige Varianten, was eigentlich unwichtig war.Es war nicht so sehr die Begegnung der Körper und deren verschmelzen, viel mehr war eine andere Ebene scheinbar wichtiger, Diese Geschichte hatte so unglaublich viel kribbeln und schöne Spannungen erzeugt.Unfassbar. Es war ein verdammt schönes Erlebnis.
Das ich,der eigentlich vieles vergisst, mich fast noch an jede Minute, dieser Begegnung erinnern kann, hat schon etwas zu bedeuten,so glaube ich.

Ich denke,es war für sie die erste ernsthafte Zusammenkunft, asiatische Schönheit mit germanischen Barbaren.
Ich hoffe ich sehe sie wieder eines Tages, bestimmt mit einem Lächeln im Gesicht in Erinnerung an eine merkwürdig aber sehr zärtlich verlaufene Begegnung.

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten, fast immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet hat.
Durch das große Zeitfenster und überzogen haben wir auch noch, gab es auch noch Zeit das angemessen ausklingen zu lassen. Schöne Unterhaltung danach. Eine interessante Frau ist sie, das spürt man. Tja, wenn wir nicht immer zurück müssten, würde manche Geschichte ganz anders weitergehen.
Da hilft nur "Hermann Hesse".Sorry.Ihr kennt meine Verehrung für ihn so langsam. Ich bring es nochmal. Weil es so gut passt.Und ein guten Abschluss bildet. Einer liebenswerten Frau aus Udon gewidmet.

"...nur von Augenblickes Dauer..."

Das wars nun von Udon-Thani. Es lag mir am Herzen,über diese Begegnung noch ein Wort zu verlieren. Morgen werde ich vielleicht denken,was hast du da nur geschrieben.Bist du Banane? Egal. Sie war schön, wunderschön.

Ich denke nicht das nun der Thread zu Ende ist. Vielleicht führe ich den mal irgendwann weiter,mit frischen Eindrücken. Eine Unterhaltung über den Isaan würde mich auch sehr freuen. Ja,schauen wir mal.

Dieser Thread hat mir Riesenfreude,Spass gemacht.Wirklich. Jetzt weiß ich auch wieder mal wieviel Zeit so ein Thread auch in Anspruch nimmt,deswegen auch meinen Dank an alle die ihre Zeit geben um ihre Erlebnisse mit Thailand zu schildern. Ob 78912, Bulle, Moneypenny und besonders der Jockey usw usw. Großen Dank euch.

Es war sicherlich nicht kaum zu übersehen, das ich in diesem Thread auch ein bisschen versucht habe etwas Verständnis für dieses so ganz anders tickende Völkchen den Lesern rüber zu bringen.:grins: Ich hoffe keinem ist das unangenehm aufgefallen.

Es hat mich selbst viele Beulen gekostet ,auch eine richtige Bauchlandung war dabei ,bevor ich nur annähernd anfing zu ahnen wie sie ticken.:confused: Aber das war gar nicht wichtig.Wieder einmal mehr musste ich eingestehen ,das Problem lag letztendlich bei mir.
Seit ich aufhörte sie mit der uns typischen analytischen Betrachtungsweise zu beurteilen, wurde es viel besser.

Zum Beispiel waren es solche Ding die meine Sicht veränderten: Wenn ich abends nach Phuket-Town rein fuhr , kam ich immer an dem Platz vorbei, als dort zu der Zeit die Suthep-Anhänger demonstrierten. Da standen mir immer die Nackenhaare hoch und dachte mir , wie blöd muss man eigentlich sein ,um so einem primitiven Manipulierer hinterher zu laufen
clear.png
.
Aber sind wir wirklich besser ? Denken wir nicht eher mit dem Bauch, als mit dem Kopf wenn wir zur Wahl gehen.

Bei ihnen war es aber nicht so der Bauch ,sondern scheinbar etwas sehr unverständliches,so das es mir erschien ,als lebten sie in einer Zeit irgendwo im Mittelalter. Bei jeglicher Diskussion mit ihnen ,kam es zu dem Punkt das der Glaube an ihre Kultur incl. ihrem Ranghöchsten mir die Grenzen aufzeigte.

Ja und dann ?. Wie soll mich dieses Völkchen eigentlich akzeptieren wenn ich so ignorant gegen über ihren Wertvorstellungen bin, kam mir irgendwann in den Sinn. Wenn nämlich dieser Glaube an ihre Kultur, dieser Wertmaßstab ihnen eine Erfüllung bedeutet, dann ist dieser Glaube an ihre Kultur, dieser Wertmaßstab "ihre Wahrheit." Eine Wahrheit die bei ihnen,wie gesagt, eine Erfüllung auszulösen vermag.
Mit meiner Logik komme ich da nicht ran
clear.png
Muss man auch nicht . Wie können doch wunderbar neben einanander existieren. Sogar in ihrem Land.

Aber alle Bemühungen lohnten sich schon, allein deshalb um sich selbst weiterzubringen

Denn ,hier eine Begründung an Hand dieser Geschichte. Also,noch einen großen Schwierigkeitsgrad höher sind nämlich die Chinesinnen für mich. In den letzten 4-5 Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln,verwirrende,schöne, schmerzende (Gewichtsverlust von 5 Kilo wegen Kummers,ist mir nur bei ihnen passiert):confused:. Alles gehörte dazu. Manchmal glaubte man ,die mag dich nicht und dann sagte dir eine andere Chinesin,ihre Freundin ,das das Gegenteil der Fall ist. Sie zeigen es nur anders.Brrr. Da wird man oft nicht schlau daraus. Stück für Stück setzt sich so das Puzzle aus dem Reich der Mitte zusammen.:grins:

Diese Woche ,am Dienstag .....Tatort "Düsseldorf" . Ich bei der Chefin von einer Massage angerufen. Was darauf hin passierte hat sogar mich ins Schleudern gebracht.
Als die Angestellte mitbekam, das ich komme, ist sie zur angegebenen Zeit schon auf die Strasse gegangen, um dort zu warten und um mich abzufangen.
Sie kam mir dann entgegen gerannt,sprang mir um den Hals und war außer sich vor Freude. Die Leute blieben stehen und beobachteten die ungewöhnliche Szene.
Die war von echter tiefer Freude geprägt. Selten genug das eine Chinesin einem auf diese Art die Ehre erweist.
clear.png

Was bei der Massage passierte ,im Room,brauche ich nicht zu beschreiben. Die Gardinen haben gewackelt ,obwohl gar kein Wind wehte. :grins: Nicht was ihr jetzt denkt, doch nicht bei der Massage.=D

Aber die wollen ja nur einen mit Auto und Haus.

Nǐ méiyǒu chē .....Nǐ méiyǒu fáng :( ( du hast kein Auto...du hast kein Haus )

(Leider kann ich keine Bilder von der Masseurin hier rein tun.:down:)

[youtube]MxSUdCD-28A[/youtube]

Ein bisschen habe ich jetzt gewartet, ob noch mehr Beiträge kommen, die ähnliches beinhalten, wie es Jockey und Raule dargestellt haben. Das bei den sicherlich meisten Frauen, das Geld, die Aussicht auf ein hohes Lebensniveau auf jeden Fall einen extrem wichtigen Stellenwert hat, und es in diesem Zusammenhang es immer wieder zu Big Problems, Enttäuschungen, Verletzungen, Verwerfungen kommen wird, ist wohl nicht zu leugnen. Sieht man es analytisch, kommt man zu dem Ergebnis, die Welt ist..., die Weiber sind schlecht.:( oh. Stimmt. Aber wir auch, oder? :grins: Ob es überhaupt Beziehungen gibt, in denen man nicht irgendwie bezahlt, wage ich mal zu bezweifeln. Irgendwie gehört da etwas zusammen. Und wie Janiek das auch dargestellt hat in dem anderen Thread, im Bereich der Prostitution, wohl erst recht.
Aufpassen!.

Was mache ich aber aus solchen Erkenntnissen, gerade in Thailand. Daran verzweifeln, also nur noch misstrauisch den Dingen begegnen.Wäre doch sehr Schade.Keine wirkliche Freude mehr, kein sanuk.Nur Sex mit schalem Nachgeschmack.Ganz ohne Gefühl? Da tue ich mir doch gar nichts Gutes an.

Man erkennt oft Verbitterung unter denen die mit Thailand zu tun haben und besonders bei denen, die so manch heftige Lektion bei den Thaidamen erleiden mussten.Wohl denen, die wie Raule rechtzeitig den Braten gerochen haben. Aber irgendwann, wenn der schlimmste Schmerz und die Wut verflogen ist, wird man sich eingestehen müssen, eigentlich war es mein Ding. Ich habe die Realität weder erkennen wollen, mich liebend gern der Illusion hingegeben.

Mein Beweggrund hier zu schreiben war etwas Verständnis für Thailand durch Beschreibung herüber zu bringen. Aber verstehen, oder gar die (Thai)-Frauen zu verstehen. Keine Chance.Ist nicht mein Ding.
Ich schreibe ganz subjektiv meine wenigen Beobachtungen. Erwarte ich in Thailand deutsche Tugenden, Pünktlichkeit, Ordnung, Disziplin usw :grins: habe ich ein Riesenproblem. Ziemlich unbekannt das Zeugs. So spricht man schon von Thaizeit und Farangzeit.
Möglicherweise sieht ein Thai vor allem die Sache bei uns. zB Geld. Was das uns an Bemühungen, Einschränkungen, Sparsamkeit bedeutet hat, darüber glaube ich kaum, das es ihn groß interessiert. Anders vielleicht bei Partnern, die unser Leben kennengelernt haben. Und selbst in unser System eingetaucht sind. Normal haben sie wenig mit unser Lebensart und Gedankenwelt am Hut. Und so kann ich auch verstehen, das viele Deutsche in Thailand doch gern sich suchen und auch unter sich sind.
Ich selbst meide diese Treffs und Steintische eher, da mir der Geist der dort herrscht zu oberflächlich und zu negativ ist. Zu Oberlehrerhaft zuweilen auch. Es gibt auch hier Ausnahmen.
Und wenn sich getroffen wird zum täglichen motzen, sehe ich immer das Bild vor mir von den kranken Fischen, die mit dem Strom schwimmen. Das ist nicht meins.

Also, mal abgekürzt. Sie ticken etwas anders, meine trotzdem, sehr liebenswerten Thais. Sie haben auch sehr, sehr schöne Seiten. Und vor allem : Es gibt sie "die Ausnahmen"
Es ist möglich, dort echte Freundschaft kennen zu lernen. Sie erstaunen mich immer wieder. Meine engsten Freunde, da fragen sie wo ich bin, wollen mich sehen. Na ja, da teile ich ihnen den Treffpunkt mit, lade sie ein und wenn es an das bezahlen geht, lassen sie es nicht zu das ich für alle aufkomme. Es wird geteilt. Jeder tut was dazu. Und so gibt es Beispiele dieser Art noch einige.
Aber es dauert Zeit sie kennen zu lernen. Viel Geduld. In Wirklichkeit ist die Welt doch schön, wenn man sich nicht den Blick dafür vernebelt hat. Und der Zufall hilft nach auf die richtigen zu treffen.

Sorry. Ich wollte den Thread etwas positiver ausklingen lassen. Alles nur subjektive Wahrnehmungen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.:) Ich denke ihr versteht es.

ดูแลตัวเองให้ดีที่สุด = du-lä dtua-eng hai dii ti-sud = Pass gut auf dich auf :)

31558_4104928348206_622166319_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon noch vor den Phuket-Thread zu überarbeiten, verbessern und demnächst vielleicht neu zu beginnen. Ist dann nicht ganz so fremd, wie der Isaan, in dem du dich super auskennst. Da wird so mancher mehr wieder erkennen. Obwohl ich auch hier mehr in den Thaigebieten zu hause bin und seltener in die Tourigebiete komme.

Wenn ich mal lüstern werden sollte, komme ich auch außerhalb der Tourigebiete super zurecht. Befriedigend ist es auf jeden Fall.

Hin und wieder benötige ich aber das Flair der Bangla und Soi Kepsap.Soi Krokodil usw :ladysman:
Erst Februar und März nächstes Jahr bin erst wieder dort und kann dann anschließend das Werk vollenden. Ab Ende 2016 bin ich dann wohl for ever oder die meiste Zeit in Thailand,Asien überhaupt,denn ich habe Vietnam,die Philippinen und Kambodscha auch noch nicht kennengelernt und eine Menge Einladungen in China habe ich auch,sogar mit dem Wunsch auch for ever dort zu bleiben.:wolke2:

Über Dannok würde ich mit den heutigen Erfahrungen auch ganz anders schreiben. Extremer.

Lass mal den guten Jockey. Er hat eher als ich vor allem die inneren Werte,oder die Leistung im Bett gesehen. Ach wo. Die Geschmäcker sind eben verschieden und das wichtigste ob man mit denen gut klar kommt. Und zuletzt hat er doch ne tolle Maus gekapert. Ich hoffe er beteiligt uns bald wieder mal mit einem seiner tollen Berichte.:yeah: So wie andere hier auch. Wäre schön.

So. Aber erst mal geht es nach hause. Nach Phuket.

Die Thais sagten dazu : ใกล้จะกลับบ้าน = glai dja glab-baan = es ist nah,das du nach hause kommst. (Nach Phuket)

Erinnern tue ich mich noch an einen Gang in Phuket-Towns Massageviertel. verschärfte b2b war angesagt mit allem. Es war nur ziemlich junge Ladies am Start. Um die 22-25 denke ich mal. Meine Auserwählte hatte den absolut perfekten Körper, schöner ging fast nicht. Feste schöne Möpse und einen festen Arsch.
Und nett war sie auch noch. Aber irgendetwas stimmte nicht. Ob es mir zu künstlich erschien oder ich zu gesättigt zu der Zeit war, kann ich nicht mehr sagen. Es war sicherlich keine Enttäuschung, dafür war sie eine zu tolle junge Frau.Und wir hatten auch genug Spass.
Irgendwie scheine ich wohl doch so langsam die kleinen "Fehler",Zeichen des Alters und Erfahrung mehr zu mögen als ich es bis dahin wahrgenommen hatte. Meine Fresse, ich werde alt.

Sie war es aber nicht. Sie war schon über 30 und hier sieht man schon die kleinen Fehler.So wie ich es mag. Ich bekomme bei dem Bild den schwarzen Fleck nicht weg. Mod muss mal helfen, falls das nicht erlaubt ist.

Schon erledigt das Thema. Vielen Dank dem Mod.

full.jpg

Im Moment soll es nicht mehr so toll dort aussehen, sagt ein Bekannter der gerade von Udon zurückkehrte. Ist noch genug, aber einiges hat das Militär gekillt. So sollen die Laos-Mädel verschwunden sein. Die Soi TOT hats auch erwischt.

Mal schauen. Ich hoffe das Militärs/die Militärrregierung verschwinden bald wieder. Ob alles wiederkommt oder etwas anderes? Alles ist Wandel.

Aber an den normalen Bars wird es weitergehen, wie gehabt. Ich bin zwar dort nicht aktiv, aber gönne es den Touristen sich dort zu vergnügen von Herzen und die Gelegenheiten etwas für seinen Hormonspiegel zu tun. Mal ein Blick in die Barszene. Man kommt mit englisch gut klar. Hat Spaß genug für ein paar Tage.

Man muss auch in Udon kein thailändisch können. Aber Spass machts sehr und ist hilfreiches Werkzeug auf den Weg zu den Herzen der Menschen. Muss nicht immer Sex sein.

So kann ich ihnen doch ein bisschen bessere Komplimente machen um sie zum schmelzen zu bringen.

Muss ja auch nicht gleich so hoch an gehangen sein wie in diesem Beispiel. Will ja nicht lügen. Nur ein Beispiel für einen Dialog.

Das Mädchen fragt einen Mann : pu-jing-sao taam pu-tschai:

"khun tschoob dschan mai? " Magst du mich?
pu-tschai boog waa: "mai tschoob" Mann antwortet : Nein, ich mag dich nicht

läu go jing-sao taam kau :" dschan suai mai? " Dann fragt sie ihn: Bin ich hübsch?
pu-tschai boog waa :"mai suai" : Mann sagt : Nein, Du bist nicht hübsch

sao taam: "dschan juu nai djai kong khun mai? " sie fragt :"Bewahrst du mich in deinem Herzen?
kau boog waa :"mai juu" Er sagt "Nein"

kam-taam-sud-taai :" taa dschan bpai khun dja rong-hai mai? Letzte Frage :"Wenn ich nun gehe, wirst du um mich weinen? "
pu-tschai boog kam sud-taai :" mai rong-hai" : er sagt als letztes :"Nein"

jing-sao sia-djai dtoong-gaan dja nii-bpai :Das nun traurige Fräulein möchte nun weggehen
pu-tschai djab kään kong pu-jing sao Der Mann greift nach dem Arm der jungen Frau.

"pom mai-tschob khun...pom rag khun. Ich mag dich nicht...Ich liebe dich
khun mai-suai...khun suai-ngaam.Du bist nicht schön...sondern du bist wunderschön
khun mai-juu nai djai kong pom...khun kü hua-djai kong pom.Du bist nicht in meinem Herzen...du bist mein Herz
pom mai roong-hai hai khun...pom dja dtai hai khun" Ich werde nicht um dich weinen...Ich würde für dich sterben!

Yepp. Wahre Liebe, oder Süßholzraspler = Baagwaan = süßer Mund:grins:

Wie auch immer, lassen wir die zwei in Ruhe. Ich wollte nur hinweisen, das es sich lohnt Sprachen zu erlernen. Man muss es aber nicht.

In Phuket laufen mir dann wieder andere Wesen über den Weg. Die liebe Natty. Kaum verheiratet bekommt die noch mehr Möpse. Nicht das sie dem 78912 und anderen bald gefällt. Dem Jockey gefällt sie ja schon.:grins:

หญิงสาวถามผู้ชาย : "คุณชอบฉันไหม"

ผู้ชายบอกว่า:" ไม่ชอบ"

แล้วก็หญิงสาวถามเขา :"ฉันสวยไหม"
ผู้ชายบอกว่า: "ไม่สวย"
สาวถาม :"ฉันอยู่ในใจของคุณไหม"
เขาบอกว่า :"ไม่อยู่"
คำถามสุดท้าย :"ถ้าฉันไปคุณจะร้องไห้ไหม"
ผู้ชายบอกคำสุดท้าย :"ไม่ร้องไห้"
หญิงสาวเสียใจต้องการจะหนีไป
ผู้ชายจับแขนของผู้หญิงสาว
"ผมไม่ชอบคุณ...ผมรักคุณ
คุณไม่สวย...คุณสวยงาม
คุณไม่อยู่ในใจของผม...คุณคือหัวใจของผม
ผมไม่ร้องไห้ให้คุณ...ผมจะตายให้คุณ

"Der Text noch dazu in thailändisch, falls doch eine Mia= ( Ehe-Frau) mitlesen möchte.:grins:

994169_327796297353440_479781493_n - Kopie.jpg

Ok Solange niemand mit einem neuen Thread hier beginnt, mische ich mal noch ein paar Gedanken zu Thailand mit unter. Hoffe auf Verständnis,

Wenn man sich so umhört und aufmerksam liest was so überall auch in den Texten zu den youtube-Videos und zB in den gängigen Thailandforen geschrieben wird, macht mich das sehr nachdenklich. Wir scheitern irgendwie an unserer eigenen Oberflächlichkeit und haben verlernt schöne Dinge, oder besser gesagt, die wirklich wichtigen Dinge zu sehen. Blind macht uns,das wir leider so vieles nur über die Konsumschiene betrachtet.

Natürlich suchen wir bzw fast Alternativlos haben wir es hauptsächlich mit dem käuflichen Sex zu tun. Da sind wir bestimmt die letzten die daran etwas verwerfliches sehen.

So suchen viele das Paradies und werden es mit absoluter Sicherheit nicht in Thailand,auch nicht in anderen Ländern finden. Bei der hoffnungslosen Suche wird unglaublich viel Porzellan zerdeppert. Gefühle plattgemacht usw.

Man braucht nur mal auf die Kleinigkeiten, Begleiterscheinungen zu achten, wie andere Völkchen mit ihren Leben umgehen um einen Hauch Ahnung zu bekommen,wo es zu finden ist.
Einfach traurig,das viele Blinde dieses Land so durch den Schmutz ziehen. Eigentlich müßte man Mitleid mit ihnen haben,wegen ihrer Blindheit.

Sogar in den, also beiden Videos mit den lustigen durchgeknallten und den Normalos am Beispiel Songkran,kann man es bei guter Beobachtung vielleicht erkennen, warum wir so oberflächlich geworden sind, es nicht mehr sehen.Schade eigentlich. Aber so ist die Realität.
Ich wollte gern beitragen, dass wir es wieder sehen.

Im Februar 2016 war ich wieder in Udon eine Woche. Beim heutigen Sichten der seriösen Bilder, die gibts auch, echt wahr, fiel mir dieses Bild von einen Ausflug zum Red Lotus See ins Auge.

Ich habe immer auf den Lotus geschaut. Aber was macht der Knilch im Hintergrund im anderen Boot. Altes Ferkel, oder? :D

14470396_10207222952678793_8867219878348250041_n.jpg

Schauen wir noch mal genauer hin. Bin mir nicht ganz sicher. :)

26968475nk.jpg

• Udon Thani, ein Geburtsort vieler Huren
Zurück
Oben