Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Unbedarfte Junghure Natalia in Köln

Unbedarfte Junghure Natalia in Köln

Natalia (26) aus Osteuropa, 165 cm, Konfektionsgröße 34/36, 75 B, total rasiert, Haare brünett, schulterlang, glatt, Haut hell.

Tel: 017689823841 bzw. 0176-89823841

Die Kommunikation soll selbst mit Übersetzer ziemlich schwierig sein, das Mädel selbst recht süß sein, auf Anfragen per WhatsApp sagt sie zu allem ja, was aber nicht als ja verstanden werden sollte. Soweit bekannt, lässt sie ihre Freier halt mal machen, ohne selbst aktiv zu werden, sie achtet dabei angeblich auch nicht auf Glaubensfragen. Man darf annehmen, dass sie jung ist, keine Sprachkenntnisse hat, von Sex nicht viel Ahnung hat.

Alternativ hat sie Ahnung und die lange Serviceliste stimmt, aber null Bock irgendwas zu tun für ihr Geld?
In der Werbung steht unter anderem: Analverkehr, Herrenrunde, Fotos/Videos, Zungenanal aktiv.

Betrachtet man dann, was sie alles an Massagen können soll, könnte man auch auf die Idee kommen, dass hier einfach mal alles angekreuzt wurde, was die Anzeigenerstellung ermöglicht.

Kurzum, es braucht mehr Besuche und Berichte, um hier Licht ins Dunkel zu bringen!

Die Einhaltung von Terminen scheint nicht ihre Stärke zu sein, auch vor Ort angekommen, kann es sein, dass man keine keine weitere Reaktion mehr von ihr erhält. Die Werbebilder sehen weniger verbraucht aus als das aktuelle Bild auf WA.

Der Service lässt zu wünschen übrig. Unterhaltung schwierig. Hat kein Interesse und ist lustlos. Beim Analverkehr hält sie die Hand davor damit man nicht tief reinstecken kann. Zungenküsse gab es nicht und ist von ihr auch nicht gewollt. Das Geld kann ich mir sparen, ich bekomme dafür woanders mehr und besseren Service.

• Unbedarfte Junghure Natalia in Köln
  • Marktstraße
  • 50968 Köln
  • 017689823841
Zurück
Oben