Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Ungarin mit Alienfüßen bumst sich durch

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #naturveranlagt

Ungarin mit vielen Name bumst sich durch Deutschland

Ungarin (23) aus Ungarn, 170 cm, Oberweite 85 B, Konfektion 38, total rasiert.

Tel: 01633895040 bzw. 0163-3895040

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata Massage

Weitere Namen: Pamela, Kristina, Krisztina, Christina, Silvia, Amanda, Nelly, Kitty, Vanessza, Tina, Jenny, Alexa, Kitty, Lola, Dora, Ivett, Celina, Andrea

War auch in Ulm, Ludwigshafen, Regensburg, Saarbrücken, Bürstadt, Mainz, Mannheim, Paderborn, Augsburg, Gelsenkirchen, Osnabrück, Siegen, Mannheim, Hamm, Stuttgart, Darmstadt, Essen, Heidelberg, Moers, Halle (Saale), Köln, Homburg, Düsseldorf, Kassel, Leverkusen, Münster, Wuppertal, Völklingen, Krefeld, Rostock, Gera, Berlin

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 01782599237 bzw. 0178-2599237
Tel: 0036702700795 bzw. 0036-702700795

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie spricht mäßig Deutsch, das Wichtigste kann man aber mit ihr klären. Sie wirkt noch sehr jung und unerfahren, eher wie die schüchterne Tochter vom Nachbarn. Oder sie spielt es gut. Küssen und Zungenküsse waren möglich. Sie ließ sich überall anfassen, fingern etc.

Kontaktaufnahme per WhatsApp recht unproblemtisch und schnell. Vorab schon das ein oder andere abgeklärt und Wünsche geäußert.

Sie empfängt in einem Hotel bzw. in einem der seitlich liegenden kleinen Apartments. Parkplätze diskret an derSeite vorhanden, und die Zimmernummer gibt es, wenn man vor Ort ist. War pünktlich, musste mich aber noch ein wenig gedulden, da noch ein anderer Kunde bei ihr war. Sie hatte es mir aber auch vorher geschrieben. Somit ein wenig gewartet, bis der Vorstecher fertig war.

Sie empfing mich mit nem kurzen Bademantel, ohne was drunter. Bad + frisches Handtuch wurde angeboten, während sie sich schonmal auf dem Bett platzierte.

Schätze sie auf Mitte 20, relativ schlanker Teeny Körper, Verständigung mit ein wenig Deutsch möglich. Küssen ging allerdings keine Zungenküsse, sie ist definitiv drauf aus, das man schnell fertig wird. Also kurz anblasen lassen und dann in der Missio eingelocht. Ein wenig zugestoßen, wobei sie versuchte, dass man nicht zu tief in sie eindringt. Egal, irgendwann abgespritzt.

Sie wollte 80/30, allerdings habe ich die Variante 50/20 gewählt, welche auf Nachfrage angeboten wurde. Für den schnellen Druckabbau ist sie vollkommen ok, aber länger würde ich sie nicht buchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Besuch bei ihr ist schon 1-2 Monate her und ebenfalls in Gelsenkirchen.

Zunächst mal etwas enttäuscht, da sie in echt deutlich weniger gut aussieht und auch irgendwie ungepflegt. Dazu kann ich nur zustimmen, dass sie ein etwas merkwürdiges Verhalten hat und leicht zurück geblieben wirkt, wie der Kollege oben ja schon beschrieben hat.

Ich habe 80430 bezahlt, die Konfession war ihr dabei egal. Ein Badezimmerbesuch wurde nicht angeboten aber auch nicht angefragt, da ich frisch geduscht war. Entgegen einiger anderer Kommentare in anderen Foren war sie das dem Geschmack nach auch, was ich beim 69 feststellen durfte.

Die Möglichkeit zu 69 war aber auch so ziemlich das einzig Positive. Ihr OV war eher ein merkwürdiges Nuckeln, was zeitweise auch ganz eingestellt wurde zugunsten von Handbetrieb. Sie fragte dann recht schnell "Ficken?", was ich notgedrungen bejahte, da es ab hier eigentlich nur aufwärts gehen konnte.

Dem war aber leider nicht so... wir begannen in Missio, wobei sie wie ein Brett da lag und offenbar überlegte, in welcher Farbe sie die Wände streichen sollte. Dazu kniff sie die Beine derart zusammen, dass ich gerade so mit der Eichel drin war... also weiter von hinten, wobei sie ebenfalls sehr bemüht war ihren Hintern so zu positionieren, dass ich nicht zu tief eindringen konnte. Habe aber aktiv dagegen gearbeitet, was ihr sichtlich und hörbar nicht gefiel (wobei ich weder grob war noch wie ein Elefant behangen bin), aber so konnte ich es wenigstens schnell zu Ende bringen.

Wiederholung ist ca. -20%, da gibt es für gleiches Geld deutlich bessere und hübschere Alternativen.

Ich war vor einigen Wochen mal bei ihr in Leverkusen. Sie begrüßte mich in einer Art Badeanzug, wirkte sehr sympathisch und als ich ihr kleines Zimmer betreten habe, war ich ein bisschen irritiert über das Ambiente, sofern man das so nennen konnte. Ich war häufiger in sauberen Häusern mit 4-5 sehr schönen Zimmern und Damen, von daher war ich anderes gewohnt.

Ein großes Bett in der Mitte, eine grelle Deckenlampe und am Rand ein bisschen Durcheinander, Kram. Ein Schrank und ein Durchgang mit zugezogenem Vorhang.

Egal, ich war wegen der Frau da und wollte 130 Euro für 60 Minuten buchen. Ich zog mich aus und schaue ihr dabei zu, wie die glatt rasierte Spalte und die kleinen aber sehr ansehnlichen Brüste zum Vorschein kamen. Dieser Anblick hat schon ausgereicht, dass ich mich anschließend mit einer Lanze auf sie zu bewegt habe und wir uns erstmal länger umarmten. Meine Hände haben direkt die Gelegenheit genutzt, die Rückseite zu inspizieren. Lecker.

Dann fing ich an sie zu küssen, zärtlich, mit Zungenküsse schien das aber nichts zu werden. Ich bewegte mich seitlich Richtung Nacken, was sie aber leider zu sehr kitzelte. Es wirkte ein wenig so, als wäre ihr zu viel Nähe unangenehm. Auch beim Küssen. Also ab auf das Bett. Ich auf dem Rücken, sie legte sich so neben mich, dass sie entspannt mit französisch anfangen konnte. Wow, so zärtlich und mit viel Gefühl, wie ich es bislang fast noch nie erlebt habe.

Nicht beim Loslegen schon ein Tempo und eine Tiefe, wie kurz vorm Höhepunkt. Dann hustet plötzlich jemand aus dem Nachbarraum hinter dem Vorhang. Ich vermute männlich, älter. Puh, ich tat so, als hätte ich nichts gehört. Ich streichelte ihre Beine und reibe sie langsam feucht.

Es klingelte dann auch zwei- oder dreimal das Telefon, hatte sich aber schnell erledigt.

Sie fragte nach 69, was ich schlecht verneinen konnte. Wieder ein kurzes Husten von nebenan. Sie schmeckte relativ neutral und nach kurzer Zeit war ich so geil, dass ich loslegen wollte, sofort. Sie drehte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ich kniete vor diesem wunderschönen Anblick. Ich zögerte kurz, sie nickte und dann drang ich ganz langsam in sie ein, um es voll zu genießen. Was für ein Gefühl. Und diese Brüste.

Es kam wie es kommen musste ziemlich schnell. Sie zickte überhaupt nicht herum, hatte möglicherweise leichte Schwierigkeiten mit meiner Größe, aber ließ mich in aller Ruhe auszucken und dann lag ich wieder auf dem Rücken. Wir säuberten uns und sie bot mir eine Massage an.

Sie setzte sich an den Bettrand und zog ein paar mal an ihrer Vape, während sie mit ihrer freien Hand ein paar Mal völlig unkontrolliert auf meinem Rücken ein paar Stellen angegrabscht. Also weit weg von einer normalen Massage. Ein paar Augenblicke später und weiterem Husten bin ich aufgestanden, hab mich angezogen und sie mit einem Lächeln umarmt.
Ich müsste nach 20-25 min wieder raus gewesen sein.

Zusammenfassung:
Die Frau hat einen jungen sexy Body, lässt aber nicht so viel Nähe zu, wie ich es gerne gehabt hätte. Französisch war ein sehr zärtliches Erlebnis und auch in der Missio gab es nichts zu kritisieren.
Abturner waren die Wohnung, das Telefon und vor allen Dingen das Husten.
Ohne diese Punkte hätte ich an dem Tag bestimmt eine 2. Runde gestartet.
Eine Wiederholung würde ich generell nicht ausschließen, dafür müsste der Leidensdruck aber wohl ein bisschen höher sein.

Ich war gestern bei Amanda in Münster Handorf.
Erreichbar in der Handorfer Str. in Münster.

Was macht man nicht alles, wenn man alleine im Hotel und spitz ist. Im Netz nach möglichen Gespielinnen gesucht und vermeintlich gefunden. Hieraufhin hab ich sofort zur ihr Kontakt aufgenommen, freundlich und in einigermaßen gutem deutsch einen Termin für 1245 ausgemacht. Sie residiert in einem Terminapartment ca. 20 Minuten außerhalb von der Münsteraner City in Ms-Handorf. Sehr ruhige Gegend mit guten Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe der Wohnung. Nach dem parken ihr geschrieben und den Zugangscode für die Haustür erhalten.
Hoch in die erste Etage und da stand sie in der offenen Tür.

Ganz hübsch dachte ich mir und war entschlossen das Date durchzuziehen, ich bin der Regel skeptisch wenn die Hure osteuropäischer Herkunft sind, gibt natürlich Ausnahmen. In der Wohnküche angekommen stand sie da mit Luftpolsterfolie und zerdrückte die Blasen und freute sich wie ein Kind, was mit schon merkwürdig vorkam, naja Hammer Body und geile Boobs dachte mit und übergab ihr das Geld 80430.
Nachdem ausziehen aufs Bett begeben und gegenseitig abgecheckt. Worauf hin sie ein Riesen Fass aufgemacht hat weil meine Hände angeblich zu kalt waren… Naja Hände gewärmt und dann ging es weiter. Sie lag seitlich beim BJ, hier wollte ich mal den Geruch und die Schmierung ihrer Spalte antesten, was aber durch sie verhindert wurde weil sie es nicht mag, was laut den Vorrednern eigentlich sein kann, oder nicht wollte. Der BJ war nicht gut langsam ohne Zunge zwischendurch als wäre sie mit dem lörres im Mund eingeschlafen, fast der schlechteste BJ den ich je hatte. Augen zu und durch dachte ich mir und ab in die Missi befördert. Mit leichtem stöhnen eingelocht und weitergemacht.

Beim Vögeln auf einmal aua hier und aua da, ich so boah gar keinen Bock mehr und auf den Bauch gespritzt. Schnell anziehen und raus hier. Beim anziehen machte sie den Fernseher an und machte die Musik so laut und sie singen konnte das man sein Wort kaum noch verstehen konnte. Auf mich wirkte sie geistig noch relativ unreif und unerfahren.

Beim rausgehen und öffnen der Tür stand auf einmal der nächste Gast vor der Apartmenttür, was ich ja nicht so geil finde aber naja, hoffentlich hatte er mehr Spaß.

Fazit:
Für mich leider keine Wiederholung da mir zu passiv und zu unreif für das Alter, aber optisch sehr gut anzusehen. Jetzt nicht unbedingt das Geld verbrannt, aber man bekommt woanders mehr fürs Geld.

* Oder halt auch nicht, wenn man alleine im Hotel und spitz ist.

Zurück
Oben