• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
UteUte in Neuss

Reif Neuss UteUte in Neuss

S

Schlommer

User
Kennt jemand die Dame die im Express wirbt Blondiene aus Neuss 65Jahre?

Ist eine mollige Dame? Ruf mal an und frag wo sie zu erreichen ist. War mal bei einer Frau in der Gegend, hat auch unter Neuss inseriert, schafft aber in einer Wohnung die im Raum Neuss, in einer anderen Stadt liegt. Ist halt auf Diskretion bedacht. Kann dir evt. dann was zu ihr schreiben.
 
R

Rodolfo

User
Das würde mich aber auch interessieren. Ich weis schon mal, dass sie inKorschenbroich werkelt. Also, wer was zu ihr weis, bitte informieren.
 
D

Doktorfummel

User
hast du von ihr irgend welche Kontaktdaten?
eventuell wäre es auch mal ganz nett eine kurze Beschreibung von ihr zu bekommen.
Das würde ganz sicher alle hier schon mal intressieren.
 
Oben