Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Recklinghausen UteUte in Remscheid

Die Ute aus Remscheid stand schon länger auf meiner todo-Liste. Wie immer Termin gemacht, Adresse geben lassen und hin. Ute betreibt ihr Gewerbe in ihrer Privatwohnung. Wohnung ist eigentlich zuviel gesagt. War wohl mal ein Keller oder eine Garage. Ist aber sehr gemütlich eingerichtet. Insbesondere die Liegemöglichkeit (Eher eine Lustgrotte****!):p.
Nach kurzem Blabla ins Bad und meinen schon recht großen Freund gereinigt. Kurz darauf kam Ute an. War sehr frisch rasiert (LECKER). Habe mich mal sehr passiv angestellt. Da hatte ich den richtigen Richer. Nach sehr vielen ZK ging sie ein paar Etagen tiefer. Ohne Handeinsatz und tief in den Rachen. Anschließen Tüte drauf und Ute auch. Nach einigen heftigen Stößen war die Tüte voll.

Nach Reinigung und wieder vielen ZK wieder der französische Teil. Sie fragt mich ob ich lieber mit Öl massiert werden wolle hat Sie mit Babyöl auch noch franze gemacht. Schmeckt das Zeug****?. Mit einer anschließenden Prostatamassage zum 2. mal mit einer heftigen Druckentleerung gekommen.
Ute geht gut mit und Sie kommt auch, beim zärtlichen bespielen Ihrer Perle

Wiederholungsgefahr 99%

Kann ich nur bestätigen. War neulich auf dem Weg nach Do bei Ihr - Sie konnte es sehr spontan einrichten. Da Sie in Zeitdruck war und mein nicht unerheblicher Druck an einer anderen Stelle herschte ;-), bot Sie mir sogar die schnelle Nummer für 40€ an - fand ich extrem gut. Das Ganze hat dann auch nur ein paar Minuten gedauert, was ich aber auch so geplant hatte und sicher wieder bei Ihr vorbeischauen werde.

Gruß
Do

Hallo zusammen ****
War am Wochenende selber bei Ute
Ich fand die Wohnung sauber und sehr nett eingerichtet und auch mit den Öffentlichenverkehrsmitteln (Bus+Bahn) sehr gut zu erreichen .
Mein erster Eindruck war sehr gut und befor wir auf die Lustwiese gegangen sind haben wir uns ersteinmal ca. 30 min. unterhalten .
Ich stehe zur Zeit sehr auf AV aktiv (Finger , Dildos , Umschnalldildo)
Zu erst habe ich mich gdüscht und Ihr meinen eigenen Strapon gegeben den Ute auch direkt anzog und sich mir zeigte . Sah echt geil aus .
Wir nun auf Ihre Lustwiese und Fingen uns ersteinmal an uns zu streicheln und uns zu küssen. Ich fing an Ute nun französisch zu verwwöhnen wobei Sie richtig feucht würde und 2 mal kurz vor ihren eigenen Orgasmus war stoppte Sie mich sanft ...
Nun wollte Ute mich mit den strapon ficken .. Sie man mich von hinten und auch in der Misionarsstellung. Nach einer gewissen Zeit wieder ein Stellungswechsel wobei Ute sich auf den Rücken legte und ich mich auf den Strapon setzte und Ute meinen Schwanz gleichzeitig an zu wichsen bis ich kam . Danach kurze Pause und ab ins Bad um uns kurz sauber zu machen . Danach wieder auf Ihre Lustwiese und habe Ute dann zu ihren Orgasmus geleckt und Ute spritzte selber richtig geil ab .. Nun wollte ute von mir genommen werden und streifte mir ein kondom rüber und kniehte sich vor mir hin und ich nahm Ute von hinten (nicht Anal) .. Nach einiger Zeit wollte Ute mich Oral verwöhnen und nun legte ich mich auf den rücken und fing geil an meinem Schwanz zu blasen und dabei streckte ute mir nochmals zwei finger in den Arsch bis ich geil abspritzte ...
Wiederholungsfaktor : 100 %

Keine Frage,was sie anbietet macht sie gut und vom Preis/Leistungs-
verhältnis kann sich so manche in diesem Business werkelnde mal
ne dicke Scheibe abschneiden.

wer weiss mehr

Hi leute...habe jetzt schon öfter versucht die gute ute zu erreichen... entweder band oder es schellt nur...weiss jemand mehr... und hat jemand in letzter zeit mit ihr....währe schön mal wieder einen neueren bericht zu lesen...das neue bild von ihr ist ja megascharf..
lg butz

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben