• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Völlige Dunkelheit - nicht wissen wer da ist

Noadonis

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

seit lenger Zeit habe ich einen bestimmten Wunsch bzw. Gedanken den ich gerne umsetzen würde, jedoch weiss ich weder wie noch wo...

Vielleicht könnt ihr mir da gute Tipps geben.

Was ich mir genau vorstelle....

Es sollte ein Treffpunkt sein, wo man(n) oder auch gerne Frau ganz anonym hingehen kann. Von Anfang bis Ende weiss man nicht mit wem man es zu tun hat.
Man sieht absolut gar nichts weil alle Räumlichkeiten völlig dunkel sind. Kein Licht, nirgendwo...
Man sucht die Lokalität auf, zieht sich aus und betritt die dunklen räume, dort sollten sich nach Möglichkeit Frauen befinden mit denen man in Kontakt treten kann.
Es stelle mir eine Art GangBang Party vor, nur halt in völliger Dunkelheit. Das hat den Vorteil, dass man nie weiss mit wem man es genau zu tun hat. Man kann sich nur durch ertasten ein Bild von der Frau machen. Ob jünger oder älter, groß oder klein, dünn oder pummelig, großer Busen, kleiner Busen, völlig egal, denn man sieht es eh nicht...
Ich stelle mir das sehr prikelnd vor, weil man so vielleicht mit Frauen was macht, mit denen man sonst nicht aufs Zimmer gehen würde. Es zählen halt andere Eindrücke. So kann man auch mal mit mehreren Frauen gleichzeitig.
Ein schöner Nebeneffekt ist, dass sich die vorhanedenen Herren ebenfalls nicht sehen können, was den einen oder anderen auch offener und freier werden lässt.

Bei meiner Idee kommt es weniger auf den Sex ansich und nur Optik, vielmehr geht es um Zuneigungen, zärliche Berührungenen und auch Unterhaltung. Natürlich kommt es irgendwann zum Sex, wie auch immer dieser stattfindet. Es ist aber nicht das allerwichtigste.

Ich kann mir auch vorstellen, dass der ganze Kontakt in einem Pool, d.h. im Wasser stattfindet. Dabei müsste man jedoch den hygienischen Aspekt bedenken, wo ich denke dass mit Chlor das kein Thema sein sollte.

Nach einer bestimmten Zeit verlässt man die Örtlichkeiten wieder. Das was man weiss ist, dass man sehr viel spass hatte, jedoch weiss man nicht mit wem und vielleicht verabredet man sich schon fürs nächste mal...

Na was haltet ihr von meiner Vorstellung? Teilt sonst noch jemand mein Interesse?
Wo kann man sowas erleben? Wird sowas irgendwo angeboten?
Man könnte sowas auch als Privatparty laufen lassen.

Jetzt seit ihr gefragt....
 
Oben