• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Valentina in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Valentina in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Valentina PL in Gelsenkirchen


45881 Gelsenkirchen
Adresse erfährst Du telefonisch
Tel: 01636753790 bzw. 0163-6753790


Berichte zu Valentina in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 2 3
Habe sie letzte Woche mal besucht, ihre Bilder sind entweder ein wenig älter oder gut bearbeitet. Trotzdem ist der Anblick vor Ort absolut ok.
Bei der Terminvereinbarung Outfit gewünscht, was auch erfüllt wurde. Nette Stunde nebst FO soliden polnischen Service genossen. Finde sie jedenfalls wesentlich serviceorientierter als die eine Etage tiefer werkelnde relativ lustlose Natalie.
 

Herozero

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Schon etwas her, aber

Spontan bei Valentine empfangen worden.

Nette Frau mit einem Sexy Körper. Witzig noch dazu.

Fing mit Knutschen und Fummeln an. Ging mit BJ, 69 und Lecker Lecken.
Anschließend ist Valentina aufgestiegen um bissel zu reiten. Und da hüpften die schönen Möpse. Das hat mich dann leider nicht mehr lange halten lassen. Wollte eigentlich ja noch Doggy und diesen schönen Hinter zu bewundern, aber was soll´s.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
. Wird bestimmt noch ne Gelegenheit
geben.

War lecker und gut.
 
Oben