Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Siegburg Valentina in Siegburg

Ich habe sie heute besucht. Wer auf blutjung und skinny steht (nicht extrem, aber schon sehr schlank), dem kann man sie mit Einschränkungen empfehlen. Das angegebene Alter von 19 Jahren stimmt offensichtlich.
Allerdings ist der Service recht zurückhaltend. Es war ein reines BlowOnly-Date vereinbart. Die angekündigten Zungenküsse gab es nicht, lecken lassen wollte sie sich nicht: "Geht heute nicht." Warum, dass habe ich nicht weiter erfragt, wenn eine Hure das nicht macht oder nicht machen will, ist das ihre Regel. Blasen so maximal das erste Stück - die Eichel und nur ganz wenig mehr. Nach ein paar Minuten (ich war kurz vor dem Höhepunkt) hörte sie plötzlich auf. Auf meinen fragenden Blick bedeutete sie mir, dass ihr der Kiefer langsam lahm wird - heilige Scheiße! Sie hat dann zum Glück weiter gemacht, so dass ich noch gut zum Abschluss kam.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Sie gestern auch besucht. Habe eine Stunde genommen. Blasen ist wirklich wie BonnerSpeer es beschreibt. GV war jetzt auch nicht so der Brüller, sie ist recht regungslos. Zwischenzeitlich beim Akt hatte ich echt überlegt ob ich mal den Puls fühlen sollte, so still und regungslos war Sie. Also empfehlen würde ich Sie echt nicht eigentlich schade.

...ich war gestern da, diese Braza hatte mich interessiert, Programm war abgesprochen, nur keine Uhrzeit ausgemacht! Also auf gut Glück hin und geklingelt, es macht nach einiger Zeit an Mädel auf, die null Komma null Deutsch sprach, bat mich dann rein und eine andere Dame (Nikolleta?) kam ins Zimmer, Braza sei besetzt, keine Ahnung wie lange, ich solle draußen warten... Hab ich dann gemacht, irgendwann öffnete diese Valentina die Tür, draußen warten ginge nicht... Ja, wo soll ich denn warten, war ziemlich unfreundlich, damit als Alternative zu Braza schon gleich mal disqualifiziert... Braza war mittlerweile frei, ich durfte reinkommen... Von dem vorher ausgemachten Service wollte sich nichts mehr wissen, würde sie nicht anbieten... Super! Dann der Hinweis, sie hätte noch nicht gegessen, dauert würden Männer kommen um zu ficken... Bringt der Job so mit sich... Schade drum, zumindest sie war ne Hübsche, es hätte sich gelohnt denke ich, aber nicht unter den beschriebenen Umständen! Also unverrichteter Dinge wieder heim, Griff ins Klo!

Die Ungarinnen, die seit einiger Zeit mehr oder minder regelmäßig in Siegburg im Hostel Erospark38 gastieren, haben ihr Betätigungsfeld auch auf Bonn ausgedehnt (Hochstadenring 51). Und es werden untereinander munter die Nummern getauscht. Das war mir schon bei den Anzeigen aufgefallen, die unter dem Erospark in Siegburg geschaltet wurden. Hat sich jetzt bestätigt...
Dazu gehören neben Valentina folgende Damen (zumindest sind die hier schon erfasst):

Eine Valentina gastiert wieder an gleicher Stelle in Siegburg. Anhand der Fotos ist es nicht sicher, ob sie es ist - anders geschminkt, die Haare dunkler und eine geänderte Frisur.
Telefonnummer ist ebenfalls neu: 0152-14494491

Berichte zu Valentina in Siegburg im Freierforum

Zurück
Oben