...ich war gestern da, diese Braza hatte mich interessiert, Programm war abgesprochen, nur keine Uhrzeit ausgemacht! Also auf gut Glück hin und geklingelt, es macht nach einiger Zeit an Mädel auf, die null Komma null Deutsch sprach, bat mich dann rein und eine andere Dame (Nikolleta?) kam ins Zimmer, Braza sei besetzt, keine Ahnung wie lange, ich solle draußen warten... Hab ich dann gemacht, irgendwann öffnete diese Valentina die Tür, draußen warten ginge nicht... Ja, wo soll ich denn warten, war ziemlich unfreundlich, damit als Alternative zu Braza schon gleich mal disqualifiziert... Braza war mittlerweile frei, ich durfte reinkommen... Von dem vorher ausgemachten Service wollte sich nichts mehr wissen, würde sie nicht anbieten... Super! Dann der Hinweis, sie hätte noch nicht gegessen, dauert würden Männer kommen um zu ficken... Bringt der Job so mit sich... Schade drum, zumindest sie war ne Hübsche, es hätte sich gelohnt denke ich, aber nicht unter den beschriebenen Umständen! Also unverrichteter Dinge wieder heim, Griff ins Klo!