• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Valerria Frankfurt

Valerria Frankfurt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114

Hure Valerria in Frankfurt

Gallus 60326, Frankfurt am Main



Berichte zu Valerria Frankfurt im Freierforum
 

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1
Hatte mich im Frühjahr mal im Hotel besucht. Terminabstimmung über Whatsapp, alles fein.

Dame aus Osteuropa, spricht aber gut deutsch. Hatte aufreizende Klamotten an, dezent ist anders. Dafür wurde das Versprechen, das die Klamotten machten, gut eingehalten. Aktive Lady, blaest sehr gut und lässt sich auch mal verwöhnen. Ziemlich feucht... Nicht zimperlich, wenn es ums Abspritzen geht und gibt sich ordentlich Mühe. Konditionen wie im Profil. Alles eingehalten.
Ich würde sie wieder buchen. Kleiner Abzug in der B Note weil sie etwas verschnupft war.
 
Oben