• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Van Goch Saunaclub Goch

Van Goch Saunaclub Goch

Cruel

Moderator
Beiträge
2.947
C
49 18 65 178

Van Goch Saunaclub Goch


Auf halber Strecke am Grenzgebiet zwischen Deutschland und den Niederlanden, direkt an der Autobahnabfahrt A57 GOCH liegt der Saunaclub " VANGOCH „. Erleben Sie Entspannung und Wellness pur.
 

Reno1

User
Beiträge
233
C
1 0 1 2
Du hast gute Augen wenn du den Eintrittspreis nicht siehst. (y)

Zitat von der Homepage:

"
Unsere Preise sind transparent und zivilisiert auf unsere Gäste abgestimmt. Im Eintritt sind folgende Leistungen, für einen angenehmen und zeitlich unbegrenzten Aufenthalt enthalten:

  • Bademantel
  • Badetücher
  • Handtücher
  • Badesandalen
  • Duschgel
  • etc.
Außerdem beinhaltet der Eintritt nicht nur die umfangreiche Nutzung unseres Wellness Bereichs sowie:

  • Sauna
  • Infrarot Sauna
  • Jakuzzi
  • Fitnessgeräte
  • Täglich Buffet mit Warm/Kalt Speisen & Grillspezialitäten
  • Freitags & Samstags Freibier oder Longdrink – Partys
  • etc.
sondern sorgt auch für das leibliche Wohlbefinden unserer Gäste mit einem 3 mal täglich wechselnden Büffet, inkl. jeden Freitag und Samstag "Hähnchenkeulen frisch vom Grill"."

Zitat Ende

Wie du lesen kannst sind die Getränke nicht im Eintrittspreis enthalten!


Preise hierfür z.B.
Ginger Ale 3,00 €
Kaffee 3,50 €
soweit ich mich erinnere.

Eintrittspreis 30,00 €

Mit den Damen musst du die Preise für die halbe Stunde selbst aushandeln.

Es startet bei 50,00 € für 30 Minuten, manche wollen für ZK zum Beispiel Aufpreise oder bieten keine ZK an.

Besprich mit dem Mädel was du möchtest und sie wird dir sagen was sie anbietet und was nicht.

Auch wird sie dir sagen was im normalen Service für 30 Minuten nicht enthalten und extra zu bezahlen ist.

Viel Spaß bei deinem Besuch und berichte gerne.
 

Reno1

User
Beiträge
233
C
1 0 1 2
Mein letzter Besuch liegt fast ein Jahr zurück daher kann ich über die aktuelle Besetzung nichts sagen.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
667
C
14 4 2 15
Gestern dort angerufen. 7 Damen vorort.
Also hin. ED übergab mir Schlüssel und 35 Euronen nam Sie als Eintritt.
Nach dem umziehen. Duschen. Ich sah 2 DL... und es kam viel gekicher aus den Damenraum. Ne Süsse rannte bekleidet raus und war danach weg.. ok dachte ich noch. Und eine Dl kam und setzte sich zu den 2 anderen. Ich setzte mich an der Theke und wollte einen Kaffe. Die ED war nur am Telefon und offensichtlich wollte sie nicht gestört werden. Immer probieert ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Bin dann den Laden abgelaufen wo der Kaffeautomat steht.. nix. Zurück zur Theke. Immer nich am Telrfon. Die 3 DL s alle am plaudern mit einen Gast. Wir waren dort zu zweit..
Warte. Nochmal Kontakt probiert zu bekommen...
Fazit: 4 DL gesehen Wobei eine mit Jacke an wieder verschwand.
Unaufmerlsame Empfangsdame..Kein Kaffe..
Bin dann wieder gegangen.
Van Govh vorläufig nicht wieder.. brauch ich nicht.
Auseahl DL nur Rum Buls gesehen
Ankunft im Club so gegen hslb 1 mittags.
Schade für den Eintritt.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
667
C
14 4 2 15
Hab mich letztens mal in den Club gewagt. Parkplätze sind an def Strasse und Eingang nicht Sicht geschützt.
Nach den Eintritt wurde mir Bademantel und Handtuch gegeben und Dchlüssel zum Schliessfach. Latschen gibt es in der Umkleide. Ich konnte 3 DL sehen und später noch 1ne.
Alle etwas fülliger was nicht so mein ding ist oder etwas älter. Ausnahme Natascha.
Rum. 170 mindestens, auf Schuhen 180.
A Körbchen und schlaff. Schlanke gute Figur und lange schwarze Haare.
Bin mit ihr sufs Zimmer nach der Waschung. Keine ZK.. eintöniges Blasen. Fingrrn nein. Musste immer wieder Anweisungen geben.. Dann gummiert und einige Stellungen gemacht, wobei dann immer das: Komm Schatzi.. zu hören ist.
Alles sollte dann 150460 mit gewissem extra sein.
Mit Eintritt ohne Getränke 180 euro..
Schon heftig...
Optisch gern wieder. Service lieber keine WH. Und günstiger geht aber nur mit längere Anreise. Leider gibt es in dieser Umgebung nicht viel Auswahl.
 
Oben