• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanessa in Köln und anderswo

Reisedame Vanessa in Köln und anderswo

Mobil: 0152-18663597 Service ab 100, Stunde Service ab 150, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Vanessa in Mannheim

24 Jahre, 167 cm, Oberweite 80 C, Typ südländisch, Konfektionsgröße 38/40, Haare dunkelbraun, rückenlang, wellig, Intimbereich total rasiert.

Tel: 015218663597 bzw. 0152-18663597

Berichte zu Vanessa in Köln und anderswo im Freierforum

Service
69, Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage

War auch in Düsseldorf, Hamburg, Wilhelmshafen, Köln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulduby

Kenner
Beiträge
82
C
1 1 3 5
Ich war bei Vanessa. Die Fotos stimmen absolut überein. Sie hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht. Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos. Sie spricht zwar kein Deutsch aber sie weiß sich zu helfen. Als ich in Ihre sehr nette saubere Wohnung eintrete (vor einiger Zeit war ich schon mal dort bei einer äußerst üppigen Latina), verschlägt es mir, beim Anblick ihres genialen Arsches, die Sprache! Zungenküsse hat sie abgelehnt, aber ich werde demnächst noch mal einen längeren Termin buchen, vielleicht macht sie ja dann mit. Ich habe sie dann erstmal umgedreht und mich ausführlich diesem riesigen, prallen Spektakel von Arsch gewidmet. Sie hat eine sehr feine, schöne, schwarze Haut. Beide Arschbacken auseinander gezogen und tief mit der Zunge ihre Muschi und Anus verwöhnt. Sie wurde ganz still vor Vergnügen. Irgendwann bat ich sie, sich auf den Rücken zu drehen und siehe da, sie war klatschnass. Schenkel nach oben gedrückt und Beine weit auseinander und da lag sie: die kleine rosa, feucht glänzende Klitoris. Weiterhin abwechselnd sanft und fordernd geleckt, so langsam wurde Vanessa etwas lauter. Ich wollte jetzt nicht für Französisch unterbrechen, habe also das Gummi drauf gerollt und bin langsam eingedrungen. Irgendwann musste ich bremsen, habe sie also gefragt, ob sie sich auf mich drauf setzt. Als sie auf mir saß, fing sie an zu twerken mit ihren zwei Mega Ballons. Ich konnte es leider nicht sehen von unten, aber ich habe gespürt, wie die Masse mit Verzögerung nach vorne rollt. Es ist wirklich eine Sünde, dass es in diesem Raum keinen großen Spiegel gibt, in dem man diese Pracht in Aktion sehen kann. Um mich war es ohnehin geschehen. Ihre Brüste sind wirklich auch beachtlich, vor allem hat sie sehr schöne, glatte Höfe um ihre Nippel. Es macht Spaß das alles abzulecken. 100430 gezahlt. Kein Zungenkuss, Französisch habe ich gar nicht probiert, kann also dazu auch nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben