Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Vanessa in Köln

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #berichte köln #berlin #erotikkontakte köln #huren in köln #köln #kontakte köln #sex in köln #sexanzeigen köln

Vanessa in Köln

(38), 176 cm, Oberweite 70 F, Konfektion 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ deutsch, Herkunft Deutschland

Köln
Tel: 01782419937 bzw. 0178-2419937

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 01601858969 bzw. 0160-1858969
Tel: 01785045119 bzw. 0178-5045119

x80112.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dame küsst nicht.

hallo mein lieber ich bin belegt bitte gib nicht auf und sichere dein Termin bei mir startet es bereits ab 50 Euro, dafür bekommst Du Französisch und Ficken, für 80 Euro gibt es eine halbe Stunde mit Verkehr und Französisch beidseitig. Für 100 Euro bekommst Du in dieser halben Stunde auch noch Natursekt und Analverkehr dabei. Den Preis für 45 Minuten und eine Stunde bitte vor Ort erfragen. Danke. Für die Freunde der Bizarr-Erotik biete ich eine Komplettpaket mit heißen Rollenspielen, Strap-On und vielem mehr an, für eine Stunde hätte ich dann gerne 150 Euro. Wenn Du noch Wünsche oder Fragen hast, ich beantworte gerne und immer alle Fragen. Ich möchte Euch aber auch bitte, mich zu respektieren und nur seriöse Anfragen zu schicken. Und wenn man einen Termin mal nicht einhalten kann – was ja heute durchaus mal passieren kann – bitte ich um rechtzeitige Absage. Wichtig: bitte einen Termin ausmachen, da ich nicht immer im Hause bin und ich auch lieber ohne Zeitdruck arbeite. Dann ist es für uns beide entspannter. Wenn Du direkt nach der Arbeit zu mir kommen möchtest – kein Problem, ich habe eine große Dusche, unter die wir auch gerne zusammen gehen können. Außerdem habe ich eine große Badewanne, in die wir gerne zusammen gehen können. Mein Apartment ist immer sehr sauber, Handtücher und Bettlaken immer frisch, und natürlich bekommst Du auch ein Getränk bei mir. Wenn Du mich abends besuchen kommst und Dich entspannen möchtest, steht auch gerne ein Glas Sekt, ein Glas Whiskey oder ein Glas Wein (weiß oder rot) für Dich bereit. Ich möchte, dass Du Dich bei mir wohl fühlst und vollkommen entspannen kannst. Ich habe eine ganze Menge heiße Dessous, Overknee-Stiefel, viel Lack, Latex und Leder – da ist für jeden was dabei. Für die bizarren Spiele habe ich verschiedene Fesselutensilien, Dildos, Strap-On und vieles mehr hier, wir werden unseren Spaß haben! Außerdem biete ich auch professionelle Massagen mit warmem Öl an. Ich freue mich auf Deinen Anruf Vanessa

Zurück
Oben