• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanessa in Oberursel im Taunus

Vanessa in Oberursel im Taunus

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Vollbusige Vanessa in Oberursel im Taunus


Alter 40 Jahre, Nation Deutschland, Sprache, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Figur 1.73m, KF 38, 69kg, BH, OW 75 E(DD) Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0176-45934380 / 01764-5934380 / 017645934380

Berichte zu Vanessa in Oberursel im Taunus im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84
Nutella war bei Vanessa, die es angeblich nur *** macht
Diese Sau scheint total versaut zu sein. Ich war bei Ihr, wir haben uns unterhalten. Síe mag Rimming gerne aktiv, anal und alles andere was versaut ist. Stunde 150€. Auf meine Frage ob es auch ohne *** geht kam Ihre Antwort: Ich mache nur ohne. Darauf hin habe ich mir eine Ausrede einfallen lassen und bin gegangen.


Blunt schreibt 2017

Hochpreisige/überteuerte, aufgeblasene Wandernutte mit schwierigem/arrogantem Charakter.


Michael ergänzt 2017
Sie ist ja gerade in Bad Homburg.Wollte sie letzten Donnerstag in MA treffen.Ging nicht ans Telefon. Dann erstes NoGo: Ruft mich penetrant auf dem Handy zurück. Sowas geht für mich gar nicht. Zweites NoGo: war total unfreundlich und aufdringlich. Für mich eine klare AZF.
 
Oben