• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Vanessa in Opladen

Leverkusen Vanessa in Opladen

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Vanessa in Opladen

Ich bin eine sexy Latina Lady, die nur darauf wartet dich kennenzulernen und dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Es ist mein Talent, dich glücklich zu machen. Und das wird dir mein ausgesprochener top Service beweisen.

Tel: 015124467380 bzw. 0151-24467380

Berichte zu Vanessa in Opladen im Freierforum
 
J

Joerg68

User
Bevor bezahlter Sex wieder illegal wird, wollte ich noch mal Mira in Opladen besuchen.
Leider konnte ich sie nicht erreichen und fand bei 6Relax Vanessa, die Perle der Karibik.
Angerufen, Termin gemacht, auf nach Opladen.
Vanessa 'residiert' im 1. Og neben einer Spielhalle.
Das Treppenhaus so verranzt, dass ich fast wieder gegangen wäre. Der erste Anblick der Perle war auch nicht so umwerfend. Zwar tolle Figur, soweit ich Im Halbdunkel sehen konnte, aber auf dem Kopf eine riesige schwarze Matte. Hab mich nicht getraut mal rein zu fassen.
Die Wohnung genauso abgerockt wie das Treppenhaus. Soviel zu den ersten Eindrücken.
Nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte gings nach entsprechender Reinigung zur Sache.
Vanessa hat tolle echte Brüste, einen großen knackigen Hintern und eine Haut wie schwarze Seide. Mit genug Gleitmittel kann man sich ausgiebig in allen Löchern vergnügen. Sie hängt sich voll rein und nach ca. 45 Minuten zog ich absolut befriedigt wieder ab.
 
J

Joerg68

User
Am Start des Themas gibt's ein Foto und die Telefonnummern.
Ab heute wollte sie nicht mehr inserieren, da sie offiziell nicht mehr arbeiten kann und nur noch auf Anrufe von Stammkunden reagieren. ;););););)
 
S

Sahieimpfer

User
Vergesse die Alte werkelt min ashley in Leverkusen zusammen......
Habe mff mit denen gebucht ... alles lustlos
 
Oben