• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Vanessa Weissenburg Strasse

F

Feb67er

User
War heute bei Vanessa in der Weissenburg Strasse. So ein schlechtes Paysex-Erlebnis hatte ich lange nicht mehr. Leider hatte ich mich durch ihr nettes Äußere im Internet neugierig machen lassen.

Nach Preisverhandlung (Pauschal 80 € für 1/2 Std) und Zusatz, dass ich bitte aber nicht wegen irgendentetwas nachverhandeln möchte, habe ich kurz geduscht und wollte dann zur Sache kommen. Meine Küssversuche wurden noch schüchtern abgewiegelt (noch nicht dabei gedacht), aber Ihre Rückhalten wuchs ständig (und glaubt mir, ich hatte Zähnchen geputzt, ein Bonbon reingeworfen etc.). Je unterbrochen wurde die nicht einmal 2 Minuten stattfindenden Aktivitäten, da es an der Tür bimmelte und Venessa nichts besseres einfiel als einfach aufzustehen und zur Tür zu gehen! Als ich dann ins "französische" übergehen wollte kam lapidar: "Das will ich nicht!" (und sie bietet Küssen, Französisch ausdrücklich im Internet an, tut sogar geradezu auf tabulos) Da war bei mir der Kohl gegessen! Ich brach ab (ich war vielleicht 5 Minuten da)! Sie wollte mich noch zurückhalten indem sie dann doch wollte, dies aber mit dem Satz unterstrich: "Ob ich immer so stressig wäre?" Da war endgültig vorbei. Ich habe in keinster Weise gedrängt, sie verbal beschimpft oder ähnliches. Bin dann ohne Kommentar gegangen und habe noch wohl ungarische Hassgesänge ertragen müssen.
 
L

Los-waldos

User
Vanessa Weißenburgstr 7

Hallo liebe Gemeinde. Leider bin ich gestern auch auf Sie reingefallen.

Vereinbart haben wir für eine dominante Stunde 150,- €

Sie hat laufend auf den Fernseher geschaut auf dem VIVA lief ist auch mehrfach raus gelaufen und die Eigenschaften vom Inserat stimmen alle nicht. Ich bin nach 40 min weg und französisch wollte se bei mir auch nicht.

In einem anderen Forum habe ich eben noch einen Ähnlichen Bericht gefunden auch gestern erlebt und heute geschrieben.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
Klingt wie aus einem Guß, speziell der (gelöschte) Tipp: Finger weg!
Solange niemand von den bekannten Schreibern bei der Dame war, nehmen wir das einfach mal nicht ernst.
 
V

Volker68

User
Hallo und willkommen bei "Vanessa Privat" aus Köln
Du hast Lust auf ein prickelndes, erotisches Abenteuer oder wünschst dir eine niveauvolle, elegante Begleitung?
Dann bin ich, Janina, eine charmante junge Frau mit bezaubernder Ausstrahlung die Erfüllung deiner Träume. Ich liebe es für dich die süsse, schmusige Sexkatze zu sein oder wenn du magst bin ich gerne das verruchte, hemmungslose Biest, das dich um deinen Verstand bringt. Auch die verwöhntesten Geniesser erleben bei mir höchste Genüsse.
Ich freue mich schon heute darauf, wenn du mich in meinem ganz privaten, sehr liebevoll gestylten Ambiente besuchst.

Klar wenn man(n) diese Zeilen liest dazu sich die Bilder ansieht kann man(n) schon schwach werden.
Die Wahrheit sieht aber anders aus.

War vor knapp 2 Wochen da, sie war gerade erst dort also dachte nix wie hin. Erst einmal bekam ich einen Schreck sie ist nicht alleine sonder mit einer Transe (Kiara) dort.
So dann ging es an die Leistung und Preise. Nachdem sie mir erzählt hatte was alles Services mäßig sie macht und wie die Preise (z.B. 80 € = ½ Std) waren, wollte ich es mir erst einmal Überlegen. Sie ließ mich erst gar nicht raus sondern fragte was ich denn Bezahlen wollte. Ich sagte 50 € und sie willigte direkt ein. Nach meinem Nachfragen für das ½ Programm sagte sie ja. Ich dachte ok mach es mal.

Zack Klamotten aus ins Bad, schreck da lag der Föhn noch im Waschbecken. Ich Föhn raus, gewaschen in Zimmer und aufs Bett. Nach ca. 5 min. kam Vanessa (Janina) ins Zimmer mit einem kleinen Täschchen, legte es auf die Fensterbank (weiß nicht was drin war, wurde aber auch nicht gebraucht). Als Sie ihr höschen ausgezogen hattem machte sie irgendwelche Faxen wollte mich wohl Antörnen. Meine Lust war dahin und wollte nur für mein Geld eine vernünftige Entspannung. Nach einem kurzen Franz... wurde das Tütchen ausgepackt übergestülpt. Kurzer Ritt, Tütchen ab, kurz noch einmal Fanz... dann Handeinsatz, habe es auf den Körper sprießen lassen das wars. Zeitlich war ich mit Waschung vor und nachher mal 15 min dort.

Ach ja, nachdem Sie mit dem Franz.. angefangen hatte kam die Frage ob ich Nervös sei. Als Gentleman habe ich nicht die Wahrheit gesagt, wollte auch kein Stress dort haben.

Preis: Wenn Leistungen stimmen ist das ok, aber nicht dort.
Leistung: Katastrophe
Ambiente: Von sehr liebevoll gestylten Ambiente weit weg
Wiederholungsfaktor: - 200 %

Kann jedem nur Raten Geld besser für einen guten Zweck spenden und .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gogomative2

User
also Feb67er ich habe dich gestern nicht umsonst gefragt, wann du bei ihr gewesen bist. Du hast den Bericht um 12:58 geschrieben. Und ich war an dem Tag Ihr erster Kunde (Ich hab sie quasi aus dem Bett geklingelt und sie musste noch Ihr Bettzeug verstauen). Ich bin 1 1/2 Stunden bis ca 12:40 geblieben. Irgendwie kann das alles nicht stimmen, selbst wenn wir uns die Klinke in die Hand gedrückt hätten kannst du unmöglich so schnell das geschäftliche geklärt, dich entblättern, waschen, deine angeblichen 5 MInuten der Enttäuschung erleben und dann schnell wieder anziehen und nach Hause dann schnell ins Internet und sofort den Bericht schreiben. Das alles würde noch nicht mal funktionieren, wenn Du im gleichen HAus wohnen würdest.

Der Punkt ist: Das riecht alles extrem nach bezahltem Runterschreiben gesponsort (Geld oder kostenlos p****n) durch ihren Ex-"Freund", dem Besitzer des Dreamhouse, der sauer ist, dass die beste Kraft endlich eigenständig arbeitet.

Ach ja ist euch aufgefallen dass die beiden anderen negativen Postings (vonVolker68 und Los-waldos) von Usern geschrieben wurden, die sich erst am 27. bzw 22. Februar angemeldet haben und sich alle ihre Postings nur um Vanessa drehen? Seltsam Seltsam.
Also ich kann nur an den gesunden Menschenverstand der Leser hier appelieren. Glaubt diesen Typen kein Wort!


Ich jedenfalls kann nur sagen, dass sie immer noch genauso gut ist wie zu Dreamhouse Zeiten. Es gibt ja genügend alte (Suchfunktion benutzen!) megapositive Berichte über Vanessa als sie noch dort gearbeitet hat. Tatsächlich war Sie der einzige Stern in diesem Laden. Ich bin schon lange Ihr Stammkunde und ich kann nur alle Leser vor den negativpostings warnen.

Übrigens, die 1 1/2 Stunden bei ihr habe ich wie immer total genossen. Sie ist lieb, sexy und absolut serviceorientiert - sie weiß halt was ich will und sie macht alles mit einem Lächeln.

DESWEGEN IST DAS FAZIT: Der Administrator hat richtig gelegen mit seiner Vermutung. Alle negativ-"Berichte" sind nicht echt. Glückwunsch Admin, du hast anscheinend einen Blick für gesponsorte Berichte entwickelt.

Also mein Vorschlag an alle richtigen Männer: Geht zu ihr, ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Mein Tip für alle Pipijüngelchen wäre: Versucht doch auch bei Ihrem EX einen Freifi** im Dreamhouse zu bekommen, wenn ihr auch ne negative Beurteilung schreibt.

Ich habe mich entschieden, ich gehöre zu den Männern und Ihr?
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
Ist es nicht wieder mal herrlich, welche Art von wunderbarer Realsatire man hier erleben darf ... und jetzt sponsern wir einem unserer Lieblingsscouts ein Stelldichein bei Vanessa und dann wissen wir, was von dem ganzen Rotz hier zu halten ist. :D
 
F

Feb67er

User
also Feb67er ich habe dich gestern nicht umsonst gefragt, wann du bei ihr gewesen bist. Du hast den Bericht um 12:58 geschrieben. Und ich war an dem Tag Ihr erster Kunde (Ich hab sie quasi aus dem Bett geklingelt und sie musste noch Ihr Bettzeug verstauen). Ich bin 1 1/2 Stunden bis ca 12:40 geblieben. Irgendwie kann das alles nicht stimmen, selbst wenn wir uns die Klinke in die Hand gedrückt hätten kannst du unmöglich so schnell das geschäftliche geklärt, dich entblättern, waschen, deine angeblichen 5 MInuten der Enttäuschung erleben und dann schnell wieder anziehen und nach Hause dann schnell ins Internet und sofort den Bericht schreiben. Das alles würde noch nicht mal funktionieren, wenn Du im gleichen HAus wohnen würdest.

Der Punkt ist: Das riecht alles extrem nach bezahltem Runterschreiben gesponsort (Geld oder kostenlos p****n) durch ihren Ex-"Freund", dem Besitzer des Dreamhouse, der sauer ist, dass die beste Kraft endlich eigenständig arbeitet.

Ach ja ist euch aufgefallen dass die beiden anderen negativen Postings (vonVolker68 und Los-waldos) von Usern geschrieben wurden, die sich erst am 27. bzw 22. Februar angemeldet haben und sich alle ihre Postings nur um Vanessa drehen? Seltsam Seltsam.
Also ich kann nur an den gesunden Menschenverstand der Leser hier appelieren. Glaubt diesen Typen kein Wort!


Ich jedenfalls kann nur sagen, dass sie immer noch genauso gut ist wie zu Dreamhouse Zeiten. Es gibt ja genügend alte (Suchfunktion benutzen!) megapositive Berichte über Vanessa als sie noch dort gearbeitet hat. Tatsächlich war Sie der einzige Stern in diesem Laden. Ich bin schon lange Ihr Stammkunde und ich kann nur alle Leser vor den negativpostings warnen.

Übrigens, die 1 1/2 Stunden bei ihr habe ich wie immer total genossen. Sie ist lieb, sexy und absolut serviceorientiert - sie weiß halt was ich will und sie macht alles mit einem Lächeln.

DESWEGEN IST DAS FAZIT: Der Administrator hat richtig gelegen mit seiner Vermutung. Alle negativ-"Berichte" sind nicht echt. Glückwunsch Admin, du hast anscheinend einen Blick für gesponsorte Berichte entwickelt.

Also mein Vorschlag an alle richtigen Männer: Geht zu ihr, ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Mein Tip für alle Pipijüngelchen wäre: Versucht doch auch bei Ihrem EX einen Freifi** im Dreamhouse zu bekommen, wenn ihr auch ne negative Beurteilung schreibt.

Ich habe mich entschieden, ich gehöre zu den Männern und Ihr?

Es ist schade, dass User, die vielleicht nicht so oft posten anscheinend in diesem Forum nicht ernst genommen werden (aber ist das nicht der eigentliche Sinn dieses Forums?). Wie man unschwer erkennen kann bin ich jedenfalls seit 2004 dabei. Vielleicht ist ja Gogomativ gesponsert, ich jedenfalls nicht. Ich kann nur berichten, was sich abgespielt hat. Jeder kann sich ja seinen Reim daraus machen. Nur was ich begrüßen würde, nicht persönlich zu werden. Solltes Du andere Erfahrung bei Vanessa gemacht haben, ist das toll für Dich. Ich jedenfalls kann nicht so positiv berichten.
 
L

Los-waldos

User
Gogomative2 scheint wohl ein besonderes Interesse zu haben den Laden hoch zu halten!

Ich kann sagen das das was ich geschrieben habe auch so geschehen ist und ich hoffe das noch weitere Besucher ihre Erfahrungen hier posten.
 

Daredevil

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
War gestern bei ihr

und war auf keinen fall begeistert.


erstmal arbeitet sie jetzt auf der Kettengasse in Köln

"wohl selbstständig"

aber so was schlechtes hab ich noch nie erlebt

erstmal ist sie recht Zickig wenn man nicht in 3 min fertig ist

dann so ein übertrieben lautes gestöhne was schon abtörnend ist
desweiteren lief wie in einem vorbericht die ganze zeit Viva und das sehr laut.



alles in allem Lasst die finger von ihr bzw. denkt nicht an nen besuch


fazit


Blasen 6 " kurz mal angeblasen( und ich meine kurz ca. 30 sek.) und dann direkt Conti drauf"

verkehr 5 " zieht ihr ding durch lässt sich auf nix ein"

optik 2 " gut sieht sie allemale aus vorallem dieser geiel blick aber sonst"


wiederholungsfaktor : 0,00%
 
D

Derfrank36

User
ich habe da mal eine Frage wer von euch war denn mal in Brühl auf der Comesstrasse 54 da müssen 2 neue Mädchen sein ,würde mich mal über einen bericht freuen ,hatte vor langer zeit schon mal schlechte erfahrung gemacht
 
Oben