• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Vanessa_27

T

Tedjames

User
Hallo Leute,

kennt jemand die Vanessa_27 aus der Glockengasse in Köln? Inseriert auf diskret.de. Wäre schön wenn mal jemand seine Erfahrungen schildert.

Danke und Gruss.

Ted
 
T

Tedjames

User
Vanessa Köln Glockengasse****

Hallo Leute,

falss jemand Vanessa in der Glockengasse in Köln kennt oder erlebt hat, würde ich mich über ein paar kurze Eindrücke freuen!
Überlege Sie mal aufzusuchen, die Fotos und der Service unter diskret.de
sind klasse.

Danke und Gruss,

Ted
 
H

Haschel76

User
Hallo Leute,

falss jemand Vanessa in der Glockengasse in Köln kennt oder erlebt hat, würde ich mich über ein paar kurze Eindrücke freuen!
Überlege Sie mal aufzusuchen, die Fotos und der Service unter diskret.de
sind klasse.

Danke und Gruss,

Ted

Dann teste und berichte, nicht immer nur fragen.:eek:
 
Oben