Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Vanessza in Dortmund und anderswo

• Ersteller Ersteller Pimperator
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #bremen #naturveranlagt #reisedame

Vanessza in Bremen

Vanessza (20), 165 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, Konfektion 34/36, total rasiert, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 015212290640 bzw. 0152-12290640

IMG_5661.jpeg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik,Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Softbizarr, Fetisch-Spielchen, FS

Ich war auch in Hannover, Karlsruhe, Bielefeld, Dortmund

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01787530683 bzw. 0178-7530683
Tel: 015510486296 bzw. 0155-10486296

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammenfassung:

Mehrere Besucher berichten von unterschiedlichen Erfahrungen mit derselben Anbieterin, die offenbar aus Ungarn stammt und kein Deutsch oder Englisch spricht. Die Kommunikation erfolgt überwiegend nonverbal oder über Messenger.
Die Eindrücke über das äußere Erscheinungsbild sind überwiegend positiv: Die Frau wird als jung, schlank und gepflegt beschrieben, mit ansprechender Ausstrahlung. Das Apartment wird mehrfach als sauber und ordentlich bezeichnet, mit guter Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit.
Die Bewertungen des tatsächlichen Treffens fallen sehr unterschiedlich aus. Einige Besucher beschreiben positive Erlebnisse mit einer freundlichen, schüchternen und zärtlichen Person, die eine angenehme Atmosphäre geschaffen habe. Andere Teilnehmer berichten jedoch von negativen Erfahrungen, darunter mangelnde Kommunikation, fehlende Einhaltung von Absprachen, körperliche Distanz oder offensichtliches Desinteresse. In einzelnen Berichten wird zudem von Problemen beim Verkehr, unpassender Hygiene oder unerwarteten Nachforderungen von Geld berichtet.
Insgesamt ergibt sich ein stark geteiltes Gesamtbild: Während einige Besucher ein harmonisches und respektvolles Aufeinandertreffen schildern, berichten andere von enttäuschenden oder unangenehmen Situationen.

Ich hatte ein Treffen mit dieser Dame im August letzten Jahres in MD. Per Whatsapp wurde mir das Blaue vom Himmel versprochen. Bis zur Geldübergabe hatte ich auch ein gutes Gefühl, welches verflog als sie das Zimmer wieder betrat. Deutsch versteht sie kaum. Sie schimpft standig auf ungarisch, rumänisch ach was weiß ich. Ich hab ihr etwas in den Mund gesteckt und gehofft es wird gut. Es ward nicht gut. Also GV und sie in die Missi beordert. Nur Geschimpfe und wahrscheinlich auch Beleidigungen, welche ich mit einem Lächeln erwiderte. Was sie noch nicht wusste, mich aber zum schmunzeln brachte, ist die Tatsache, dass gleich noch ihr kleines Arschloch dran glauben wird.
Was hat die geswchimpft und mit der Hand gedrückt. Er wurde wie ein Tunnelbohrer reingehämmert. Es gab kein zurück.

Ich hab das Drama dann beendet. AZF passt.

Hatte aber meinen Spaß, wenn man weiß wie man aus Sch***e Gold macht.

Zurück
Oben