Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Vanny in Duisburg

Vanny in Duisburg, vanny2626

(33), 162 cm, 58 kg, B, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Ukraine, Raucher ja

Tel: 017659716147 bzw. 0176-59716147

Zur Anzeige

hure_vanny_duisburg.jpg

Service
Anfassen, Fetisch, Natursekt aktiv, Spanking, Verbalerotik

Die Dame hat sehr viele Berichte seit mindestens 2015 und scheint gut gebucht zu sein. 60 Euro für 30, 120 Euro für 60 Minuten. Die Tenor lautet regelmäßig: "der Service ist super", ein paar mehr Details könnten nicht schaden.

Vanny, Vulkanstraße 26, Zimmer 208 - Eros26, Mittelgang

Sie leckte, küsste und saugte meine Brüste bzw. Nippel genauso und dann fragte sie ganz höflich darf ich dir jetzt bitte einen blasen und lachte und ich auch. So eine Bitte kann man nicht zurückweisen. Was folge war ein Feuerwerk an Blaserei tief, hart, zärtlich, Zungenspiele, Sackbehandlung usw. 1 A. währenddessen ich sie fingerte bis sie nass war und dann in die 69 zog. Was für ein Schmaus!

Ich bin ja immer noch ein ganz ungläubiger Thomas, wenn ich solche Texte zu einem Laufhauserlebnis lese. Gibt es das tatsächlich heutzutage?

Getty schreibt
Vanny ist geil und in meinen Augen auch nymphoman veranlagt. Sie mag Finger im Po, aber bietet keinen Analverkehr an.

And berichtet
von einem sehr guten Französisch zu 50 Euro für 25 Minuten.

Hallo, ist diese Dame noch am Vulkan? Am Fenster von Zimmer 208 stand jetzt ein anderes Namensschild. Wo kann man Vanny finden? Beste Grüße.

Sie ist noch im Haus 26, macht immer noch kein Anal jedoch scheint sie immer noch mit Spaß an der Sache zu arbeiten, oder sie kann gut schauspielern. Vom Service ein absoluter Vollprofi und auch ziemlich intelligent.

Vanny war viele Jahre auf dem Vulkan und war dort für ihren guten Service bekannt.
Aktuell bietet sie nur noch dominanten Service an. Zentral in Duisburg besuchbar.
Für eine Stunde NS-Session inklusive Fotos habe ich 150 Euro bezahlt. Ich kann sie empfehlen.

Siehe auch:
verbunden

Zurück
Oben