• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Variationen von Wahrheit

K

Katimg

User
Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich nun selbst hier zu Wort.

Ich werde auch nur diesen einen Beitrag schreiben.

1. Es ist echt krass wieviel hier an Blödsinn geschrieben wurde.
2. Ich verstehe nicht warum Leute die hier geschrieben haben wie grotten schlecht doch angeblich meine Zähne sind und ich rauche wie ein Schlot jetzt weiter nach einem Date bzw nach meinen Kontakdaten schreien und es auf einmal doch nicht so schlimm war wie vorher beschrieben.
3. Herr Nelkentoaster: Soll ich öffentlich machen was du mit mir gemacht hast und warum ich KEIN Anal bei dir machen wollte?
4. JEDER hier weiß das ich das privat mache und ich finde es UNMÖGLICH wie hier mit meiner Diskretion umgegangen wird.
5. Diese Berichte sind alle NICHT mit meinem Einverständniss geschrieben, und jeder der gefragt hat dem habe ich gesagt das ich das nicht will, und trotzdem wird von manch einer Person mit diesem Wissen hier geschrieben.
6. Es geht sich hier NICHT um Kritikpunkte die vielleicht angebracht sind. Ich bin Raucher, das ist korrekt, Ich rauche auch 3 Zigaretten in der Std wenn es sich ergibt. Nur meine Zähne sind immer noch normal und weder gelb noch ekelig.
7. Die Kontaktdaten die hier ohne meine Zustimmung reingesetzt wurden habe ich löschen lassen weil ich da kein Interesse dran habe.
8. Ich mache das gerne und zum Spaß und treffe mich auch gerne mit netten Männern aus dem Freiermagazin, aber ich habe kein Interesse daran das hier ein 5! seitiger Beitrag entsteht zu 80% Blödsinn. Und das ohne meine Zustimmung.
9. Ich finde solche Foren ja nicht schlecht aber nicht unter dem Aspekt das meine Diskretion hier verletzt wird.

Also: Ihr könnt euch jetzt gerne darüber auslassen, aber ihr wollt schließlich auch nicht das mit euch so umgesprungen wird. Halbwarheiten über die Dates schreibt oder sogar 100% Unwahrheit schreibt?

Wie gesagt, ich stehe auch gerne Mitgliedern die Interesse an einem Date mit mir haben zu Verfügung, aber nicht unter solchen Umständen.

So, vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß beim zerreißen.

LG Kati
 
A

Ananaskopf

User
Also ich finde es gut, das Kati hier mal sagt was sie denkt! Denn auch sie hat es meiner Meinung nach verdient, mit Respekt behandelt zu werden!

WEITER SO KATI
 
R

Rosso

User
Grundsätzlich haben die Damen sicher das Recht, auf Kreitik zu antworten, aber bei Kati finde ich die Reaktion etwas überzogen. Wenn man die Berichte aufmerksam liest, wird überwiegend positiv, zum Teil sogar begeistert über ihren Sex berichtet. Die kleinen Negativeinschübe würde ich nicht sdo hoch bewerten.
Insgesamt wird mir beim Lesen schon warm ums Herz (und sonstwo auch).
Wie kann ich denn an Kontaktdaten kommen?
Vielleicht hat einer der Fans (oder Kati selbst) ein Einsehen und schickt mir eine PN.
 
A

Absolut25

User
@Rosso,
mag sein dass die Meinungen eher positiv sind, jedoch werden laut Kati im Rahmen der Erlebnisse auch Halbwahrheiten bzw. sogar Unwahrheiten erzählt welche letztendlich beim Leser Erwartungen erweckt welche Kati garnicht so erfüllen würde!
Dies kann später zu negativen Berichten führen....
 
Oben