• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Venlo

F

Freaknrw

User
Tach zusammen,
gibt es etwas in Venlo in Richtung private Wohnung oder Strassenstrich?
 
W

Werner_k

User
Tach zusammen,
gibt es etwas in Venlo in Richtung private Wohnung oder Strassenstrich?
Wohnungen sind wohl keine bekannt, habe auch schon mal nach gefragt. Ich weiss nur das ich vor Jahren mal ein paar Anzeigen in so einem Käseblättchen in Venlo gelesen habe. Aber leider weiss ich nicht wie diese Zeitung heißt und man an so eine Zeitung her bekommt.
Strassenstrich gibt es wirklich auch nicht, ausser das schon mal auf dem Kaldenkirchenerweg zwischen Kreisverkehr am Bahnhof und dem nächsten richtung Grenze, was rum läuft. Die, die ich dort bisher gesehen habe waren aber alle auf auf Drogen!
So wie es aussieht kommen die Holländer alle zu uns rüber ins GT, PHG und in die Villa. :( Ich such auch schon länger was Privates, kann auch ruhig weiter südlich von Venlo sein. Also vielleich meldet sich ja doch noch jemand.
Gruß Werner_K
 
5

52609

User
Guckst Du hier

...habe mich neulich mal mit einer ähnlichen Fragestellung beschäftigt.

Das hier



hat geholfen :)

Have Fun,

Andersson
 
S

Smittie

User
Vielleicht findest du hier etwas.

Provinz: Limburg.








Grüsse aus Holland,
S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amazonaslife

User
Eerst Nederlands praten

Nunja, ook als een "Moffe" (Duitser) heb je heel goede kans een Nederlandse meisje (vrouw) te vrijen als je een beetje haar taal praat. Also einfach mal in ein Cafe in Venlo gehen, nette am besten gleichaltrige Frauen ansprechen, und dann sollte es klappen ... met vriendschap en mischien ook vrijen op een andere dag. Die Holländer sind ein fortschrittliches Volk, und gerade die Frauen lassen sich nicht mal so eben "abschleppen". Maar met een misschien zuinig Nederlandse kennis en bescheindenheid kun jij veel op maken. Viel Glück, veel success wens U Amazonaslife. Ich selbst war viel auf Geschäftsreise in Holland, und konnte mich über Frauenkontakte (außerhalb des Rotlichtmileus) nicht beklagen. Also ran an die Tasten, bei der Volkshochschule Holländisch lernen, und schneller als Du denkst bst Du der Hahn im Stall. Und @Stevegerm Ähnliches gilt auch in Asien und Afrika. Hier reicht es eignetlich, sich mal im nächsten Golfclub um zu sehen ... tolle Abenteuer und vielleicht mehr sind dann gewiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Muschilecker

User
Doller Tip. Aber ich will kein Studium in Niederländisch belegen, sondern einfach nur ne Hure für TG ficken. Muschilecker
 
Oben