• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Verena in Essen

Essen Verena in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Verena in Essen, verena-geil

31 Jahre alt, 171 cm, 62 kg, D, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Verena in Essen im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Mentor

User
Beiträge
136
C
0 0 0 0
Diese Dame hatte ich in den letzten Monaten mal freundlich angeschrieben, da zwischenzeitlich die Prostitution mal erlaubt war. Aus dem Profil war nicht ersichtlich, ob sie aktiv sei.
Das ich keine Antwort erhalten hatte, obwohl sie zwischendurch immer mal online war, finde ich nicht sonderlich schlimm, da ich mir gedacht hatte, dass sie sich vielleicht irgendwann dann mal melden würde.

Genau das, passierte heute vormittag!
Allerdings anders als gedacht.
Sie meldete sich mit einem Spruch nach dem Motto: "SOLCHE TYPEN WIE DICH, WERDEN VON MIR AUF DIE IGNORIERLISTE GESETZT!"
Anschließend wurde ich geblockt.

Ich frage mich wirklich, was für eine Störung diese Frau hat? Vermutlich ist es eine Frau die mit Männern Probleme hat.
Von daher, sollte jeder aufpassen, der mit ihr Kontakt aufnehmen will.
 

Throatpie

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Habe sure seit Anfang 2019 immer wieder Mal angeschrieben. Erhielt vor ein paar Monaten die Info, dass sie kein Interesse hätte und wurde geblockt.
Vielleicht findet sich ja jemand, an dem sie Interesse hat. Wobei ich mich eigentlich nur auf Dinge bezog, die auch in ihrem Profil standen.
Vielleicht bin ich ihr zu alt, oder zu jung, oder sie mag dich nicht was sie geschrieben hat, oder Jupiter stand nicht auf einer Linie mit Sonne, Mars und dem BER.
Aber ist denke ich ihr gutes Recht nein zu sagen. So muss ich mir immerhin keine Hoffnungen mehr machen und jemand anders verdient mein Urlaubsgeld.:)
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Dürfte eine Quatschwerbung sein, denn acht Stunden für 150 Euro passt zu einer Anzeige einer Putzfrau und eher nicht zu einer Hure.
Es könnte sich natürlich auch um eine absolut notgeile Frau handeln, die lediglich Geld für die Miete und Essen braucht, ansonsten einfach nur ständig ficken will.
Könnte doch sein, oder? Haha.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Hab es auch ein mal versucht. Freundlich angeschrieben und gefragt ob Sie zur Zeit im einsatz sei und wie die Dienstleistungen so aussehen. Auf den Profilen steht ja immer eine Menge was dann nie jemand gewusst haben will (ich weiß bei Whatsapp sind es auch oft andere und direkte Service Verhandlungen sollten vor Ort geführt werden.).
Reaktion war lange erstmal nichts, heute wurde ich dann geblockt mit der ähnlichen Nachricht wie Mentor...
keine Ahnung was das soll oder was die Dame sucht :cool:
 
Oben