• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Vermieter Info / Unseriöse Frauen

T

Thierry

User
Hallo Leute! Wir hoffen dass unter diese Rubrik, einige Informationen über die Mieter ( Mädels- Prostituierten ) geschrieben werden. Kriterien sollten u.a. sein: Seriösität, Mietschulden, Verhalten, Sauberkeit,Drogenmissbrauch bis zum Dealen auf den Appartements etc.
Dies wird langsam notwendig um den Ruf der Adresse und sich selbst als Vermieter zu schützen.
Wir möchten hier niemanden denunzieren, aber da in diesem Bussines auch Profesionalität dazu gehört, sowie ein minimum an Anstand, ist es notwendig einige "schwarze Shaffe" herauzustellen, die sich Contraproduktiv darstellen.

Was haltet ihr davon dass ein Passwort geschütztes Forum eigerichtet wird um den Informationsflow zu gewährleisten.

Liebe Grüße,
Thierry
 
T

Thierry

User
Abstand, da ich den tieferen Sinn nicht erkenne.


Wer den tieferen Sinn nicht versteht ist wohl kein Vermieter, bzw. hat noch keine Erfahrung gemacht.
Mädchen die dein Appartement als Drogenumschlagplatz benutzen, oder dir die Wohnung verunschtalten, bringen mehr Schaden als Nutzen. vor allem dann wenn das Appartement geschlossen wird. Dies nur als Denkanstoß.

Liebe Grüße,
Thierry
 
D

Dorti

User
Erscheint ja irgendwie logisch,allerdings



was dann aber automatisch passiert.

Naja, was solls.

Jaja...so ist das....

Wenn sich MIETER austauschen über Mieterbund oder Foren, um "schlechte" Vermieter an den Pranger zu stellen, nennt man das INFORMATIONSAUSTAUSCH

Wenn Vermieter das gleiche machen wollen, ist es DENUNZIEREN...

Interessante Logik...ist aber deutsch...
 
C

Chantal

User
Hallo
so schlecht ist der Gedanke aber nicht.....

und früher ging dies alles über Telefon, und das obwohl sich viele nicht grün waren, habe ich mir sagen lassen von jemanden die schon lange dabei ist, aber es klappte.
Nur heute gönnt niemand dem anderen ein Mädel und dann wird evtl. diese madig geredet obwohl diese Superlieb ist.
Ein Vermieter hatte mir mal gesagt das es so etwas in der Art schon im Netz gibt, leider habe ich den Kontakt verloren zu Ihm, damals war ich noch selbst mehr aktiv und da verhielt man sich eher bedeckt...grins zumal ich ja nie irgendwo eingemietet war sondern immer schon eigenes App hatte.

Aber wie stellt man so etwas auf ohne Missbrauch?

lg
Chantal
 
C

Connys

User
Verstehe den Sinn nicht so wirklich .
Um ein Beispiel zu nennen :

Mieterin: zahlt von 50 - 100 und mehr Tagesmiete , aber pst , geht niemanden was an .
Mal monatlich ausgerechnet gehen die Mieten oftmals ins 4 Stellige und dann sollen sich Vermieter gegenseitig vor Mietnormaninnen warnen die den Vermieter millieuüblichen Risiko aussetzen könnten, frei nach dem Motto ..
Überdurchschnittlich Gutes Geld ohne Risiko ?
Wer schützt uns denn vor all den Risiken denen Wir Mieterinnen ausgesetzt sind ?
Verstehe ich jetzt nicht wirklich :confused:
Ein bischen Verlust ist doch immer dabei .:D

Liebe Grüße Conny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bodob

User
Connys: Zustimm!
Offen gestanden: Die Typen, die exorbitante Mieten von den Mädels abkassieren, die sie nirgends bekämen, und dann auf einen ach so seriösen Geschäftsmann machen, finde ich so was zum K...
 
C

Connys

User
Dankeschön Bobob , wenn ich als Vermieter gerne "seriös" bleiben möchte , dann sollte ich mich ersteinmal an den ortsüblichen Mietspiegel halten .
 
D

Dabass

User
Solche Leute kotz..n mich an !

Auch mich kot..n solcher Vermieter an, die von den Mädels horrende mieten verlangen für ein kleines Zimmer, im Monat bis zu 3500/4000 Euro einnehmen und vermutlich noch die hälfte am Finanzamt vorbei schleusen !

Wer die eine oder andere Dame aus dem Geschäft kennt, der weiss auch wie schwer die meisten Mädels es mit der täglichen überhöten Zimmermiete haben !
Teilweise bei schlechtem Wetter,Fussballspiele usw. nicht mal die Miete zusammen bekommen da keine Freier an dem Tag das Haus besuchen und die mieterinen anfangen sich bei den Wirtschafter zu verschulden.
Es gibt auch Häuser die die mieterinn regelrecht erpressen - Wer nicht die offene Zimmermieten ( Block ) bezahlt, muss damit rechnen Post bzw. Besuch zuhause Privat zu bekommen um das Geld ein zu treiben.

Nur, wie sollen die mädels die Miete zusammen bekommen wenn nicht ausreichend Freier das Haus besuchen und der Vermieter sich weigert für sein Haus anständige Werbung zu machen, weil er der Meinung ist das sein Haus ausreichend besucht wird ********

solche Leute kotzen mich einfach nur an ! Ich hoffe mal das auch die Finanzämter anfangen besser zu kontrolieren ! Oder auch mal hir mit lesen um fest zu stellen, um wieviel diese Häuser das Finanzamt betrügen und dann noch die Frechheit besitzen über unseriöse Frauen hir zu berichten die gandenlos vom Vermieter ausgenommen werden ! :mad:

Ich habe vor kurzem hir im Forum in einem anderen Bericht gelesen, wie dreißt die Wirtschafter in Laufhäusern sind und grundsätzlich die Kaution von 250 Euro von den Frauen einfach ein behalten wegen angeblich verursachten Schäden die im Zimmer entstanden sind !

Einfach nur Lachhaft :p
 
C

Connys

User
Ganz bestimmt sollte man auch hier nichts verallgemeinern , aber im Grunde gehöre ich doch auch als Vermieter eines Privat Bordells nicht wirklich zu den seriösesten . Wenn ich mein Objekt schon längere Zeit an Huren vermiete so bin ich mir der Risiken bewusst und habe alle Möglichkeiten um das schlimmste zu verhindern indem ich mich täglich mindestens ein mal blicken lasse und nach dem rechten sehe , oder eine Reinemachefrau bezahle die sich täglich mal in der Wohnung umschaut , (so wie ich die meisten der Vermieter kenne , würden die Kosten für die Reinemacherfrau sowiso auf die Tagesmiete umgelegt .)

Tagesmiete bedeutet für die Vermieter gleich " Ich kassiere dickes und sonst habe ich nichts mit all dem Schmutz zu tun" , so ist es aber leider nicht .

Liebe Grüße Conny
 
C

Connys

User
Ja Bimmer , das ist richtig , dennoch käme das Problem mit der Zweckentfremdung der Wohnräume auf . Vermietet der Besitzer die Räume zu gewerblichen Zwecken so hat er auch die Pflicht diese Räume mit allen Auflagen auszustatten .. mindestens 2 Herrentoiletten , Notausgängen , gewerblicher Strom und ausreichend Parkpläzte müssten dann vorhanden sein , da dies aber nur selten der Fall ist , gehe ich mal davon aus das da nichts von einer gewerblichkeit angemeldet wird , oder ? Die Verantwortung für das Gewerbe tragen Wir dann doch immer selbst , wie überhöhte Miete die auf keinem Blatt Papier zu lesen ist , Vergnügungssteuern , Umsatzsteuern usw.
Liebe Grüße
ConnyS
 
P

Pa55

User
Hallo Conny,

meines Erachtens gehst Du von zwei Extremen aus:

1. 1 komplett normale Wohnung zu Wohnzwecken.

2. Eine komplete gewerbliche Wohnung.

Ich bin der Meinung, als jemand , der sich etwas mit der Vermietung auskennt, gibt es auch einen Mittelweg:

Z.b man vermietet Dir eine Wohnung zu privaten Zwecken, mit einem Arbeitszimmer, indem Du deinem Gewerbe nachkommen kannst. Durch die gewerbliche Nutzung wird die Miete selbstverständlich etwas höher, evtl. max. das Doppelte einer ´´normalen Wohnung´´, was sich durch erhöhter Nutzung des ´´Hauses´´ verantworten lässt und der Vermieter gleichzeitig Deinen Nebenjob deckt.

Meines Erachtens ist dies eine vernünftige Lösund womit beide Parteien leben können.

Nach meinen Erkenntnissen wird dieses System im Großraum Aachen häufig angewandt.

Gruß Pa55
 
C

Connys

User
Hallo Pa 55,
Z.b man vermietet Dir eine Wohnung zu privaten Zwecken, mit einem Arbeitszimmer, indem Du deinem Gewerbe nachkommen kannst.
Viele Vermieter lassen dich aus Sicherheitsgründen einen Mietvertrag unterschreiben , natürlich mit einer monatlichen Miete von ganz normalen Preisen um sich selber abzusichern falls da mal was kommt, sollte etwas schief gehen so kann der Vermieter seriös auftreten indem er behauptet von der gewerblichen Sache nichts gewusst zu haben .

Wie schon geschrieben , möchte ganz gewiss niemandem ans Fell pissen . Würde ich jetzt mal die ganzen Tagesmieten zusammen rechnen die ich in meinem Leben schon an die besagten seriösen Vermieter bezahlt habe .. so hätte ich gewiss ausreichend eigene Häuser mit denen ich jeden Vermieter übelst beschmeißen könnte :D

Wie auch immer sie es machen drehen und wenden , im Grunde haben alle wir brav zahlenden wie auch die unseriösen Huren wie sich im Eingangs Thread ausgedrückt wurde , ja alle seriösen Vermieter bitter bitter nötig um unserem Gewerbe überhaupt in "privater Atmosphäre" nachgehen zu können , insofern nutzen sie diese Situation eben womit die hohen Mieten schon gerechtfertigt sind .;)

Ausnahmen bestätigen die Regel , aber was tun wenn man keine Ausnahmen kennt :confused:

Liebe Grüße
Conny
 
P

Pa55

User
Hallo Conny,

da kann ich Dir leider nur sagen: Suchen, suchen und nochmals suchen.
wobei ich Dir viel Glück wünsche.

Auch ich bin jemand der alle übertriebenen Preisfordern hasst (in allen Branchen).

Es gibt einen alten Spruch ´´Leben und leben lassen´´. So wurden früher Geschäfte gemacht und meistens waren beide Parteien zufrieden.

Gruß Pa55
 
Oben