Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Leverkusen Veronica Luderland Leverkusen

• Ersteller Ersteller Luderland
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #luderland #luderland leverkusen #naturclub #saunaclub luderland

Veronica2 Luderland Leverkusen

Veronica II (44) aus Bulgarien, nahe Varna. 158 cm groß, Konfektion etwa 36 mit leichtem Bauchansatz und wenig Taille, mittlerer Po. Relativ feste, leicht hängende B-Körbchen, sehr blasser Hauttyp. Auffallend dünne, flusige Haare, sehr hell blondiert, schulterlang. Gesicht lieb, aber eher grobe Züge, lange Nase mit leichtem Knick, braune Augen mit feinen Fältchen außen. Keine Tattoos, keine Piercings. Trägt oft schwarze sehr hohe Schlappen. Seit Mitte Juni 2023 im Luderland, zuvor etwa acht Jahre in Privathäusern tätig unter anderem in Köln und Dortmund. Deutsch ungewöhnlich schwach, insgesamt sehr scheu wirkend.

Im Zimmer bietet sie den gewohnten Service ohne erkennbare Einschränkungen und setzt ihn technisch sicher um. Oralverkehr wird als gut bis sehr gut beschrieben, Ficken in mehreren Stellungen routiniert mit viel Erfahrung und Belastbarkeit. Eigeninitiative ist vorhanden, aber nicht durchgehend hoch; mit zunehmender Vertrautheit steigert sich das. Performanceseitig im Bereich oberes Mittelfeld bis oberes Drittel des Clubniveaus mit Potenzial nach oben. Nach eigenen Angaben bietet sie auch Analverkehr an, bewirbt dies jedoch nicht aktiv.

Zusammenfassung: Unauffällige, eher schlichte Erscheinung mit scheuem Auftreten und schwachen Sprachkenntnissen, dafür solide bis gute Zimmerleistung ohne große Limits. Stärken liegen im praktischen Ablauf und in der Erfahrung beim Vögeln, Schwächen in der Kommunikation, Ausstrahlung und gelegentlich auch olfaktorisch. Für Gäste, die verlässlichen Standard mit Perspektive auf Steigerung suchen, eine brauchbare Option.

Für mich dort leider eine der Huren, mit denen ich überhaupt nicht zurecht komme. Ich würde sie niemals buchen. Hat was mit Aussehen, Ausstrahlung und Bauchgefühl zu tun, aber ich komme nicht an sie heran. Tut mir leid für sie, obwohl ihr das wahrscheinlich ziemlich egal ist.

• Veronica Luderland Leverkusen
Zurück
Oben