Früher über Agentur zu 220, alleine zu 180 zu buchen. Aktuell Special für 600 für 8 Stunden bzw. Stunde zu 170, aber plus Reisekosten dann evtl. 200. Also aufgeschlagen. Für NS will sie jetzt 40. Lustig.
War früher mollig, beim letzten Termin leider eher fett zu nennen. War mir zu viel, seitdem nicht mehr gebucht. Anzeigen waren dann eine Weile evtl. weg, jetzt mit neuem Profil am Start. Auf ihren Bildern wirkt sie stets deutlich schlanker. Könnte natürlich mittlerweile abgenommen haben.
Kann ordentlich was wegblasen, nass und tief auch bei größeren Kalibern. Ficken ok, solange sie mollig war, beim letzten mal was das irgendwie wie Bergsteigen. Will jetzt nicht eklig klingen, aber war genervt und es tat mir leid um die Kohle und die vertane Zeit. Zu viel ist zu viel.
Ich bin kein Profi, habe eine normales Leben und stehe mit beiden Beinen im Leben, was mich zeitlich manchmal etwas unflexibel macht.
Unflexibel kann ich bestätigen,
kein Profi eher nicht. Kommt mir vor als ob sie schon seit zehn und mehr Jahren im Geschäft ist. bei einem Alter von 20 nicht möglich? Finde den Fehler!
Zum alten Preis von 180 und beim alten Gewicht würde ich sie gerne mal wieder ficken. Zu 200 eher nicht. Das letzte mal trug sie ihre Brille - mein letzter Wille.