Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War früher recht oft bei ihr. Leider hat sie einige Kilos zugenommen und ist daher aus meinem Beuteschema rausgerutscht ! Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden. Sie trug bei jedem Date hübsche Dessous und sie wusste wie man Männer heiß macht. Ich denke, dass wird immer noch der Fall sein. Wer auf GF6 steht macht bei ihr sicherlich nichts falsch!
Ist aktiv! Sehr netter Kontakt, witzige Unterhaltung und guter Service. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Brüste sind eine Wucht, kann man nicht anders sagen.
Selbst ist der Mann!
Oben steht eine Nummer, da kann man anrufen und so viele Infos wie möglich für sich und das Forum besorgen. Das ist deutlich hilfreicher als 27 mal die gleichen Fragen nach Aktivität und Preisen zu stellen!
Was ist los mit Euch?
Muss beim Ficken jemand mit, der das Gummi aufzieht oder den Pimmel in ein Loch dirigiert?
Ich war vor ca. 1 Jahr auch bei der Dame. Der Service war nicht schlecht. Mir hat allerdings das wirklich sehr künstliche Gestöhne sehr gestört. Darauf kann ich gar nicht und törnt mich ab. Deshalb für mich keine Wdh.