Die Dame namens "Veronika" war in dem Zeitraum 2018-2019 wo ich die Kiekerei3a in Kirchlengern 5mal aufgesucht habe, meine zweite Dame in dem Etablissement gewesen.
Hatte damals meinen Termin am Abend gelegt, damit ich nach dem Feierabend noch Zeit hätte zuerst nach Hause zu fahren. Und mich dann auf den Weg von Münster nach Kirchlengern über die A1 und A30 zu machen. Ich wäre bei ihr für eine oder zwei Stunden gewesen. War auch pünktlich, aber da der "Vorstecher" bei ihr sich verspätet hat, habe ich auf sie ca. 15 Minuten warten müssen.
Als sie kam, hat sie mich mit ihrer Erscheinung etwas bezaubert. Was mir jedoch schon auf der Treppe bei der Begrüßung und auf dem Weg nach oben auffiel war, dass sie im Gesicht "rundlicher" aussah als auf den Bildern. Das Gesicht von den Bildern habe ich im AST kurz vor der 2. Runde gehabt und gesehen, da sie quasi am Lachen war. Und man da das Gesicht von den Bildern erkennen konnte.
Was ich noch in Erinnerung habe war, dass sie stolz auf ihre silikonierten Boobies und immer von ihren Boobs am Sprechen war.
Es ist bei dem einen Termin und Date geblieben, obwohl die Dame ab und zu auch nach Beckum ins Münsterland kommt.