• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Versautes Girl 69 in Köln Dünnwald

24 Jahre, Frau, heterosexuell, mollig, 161cm, 95kg, D Körbchen, Naturbrüste, Deutschland (Mitteleuropäisch), Deutsch, Englisch, Nichtraucher, Piercings, keine Tattoos, rasiert.



Berichte zu Versautes Girl 69 in Köln im Freierforum
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Was ist los mit den Hühnern? Bei KM will die beleibte Dame 250 Euro pro Stunde haben. Als Sugarbabe ein monatliches Budget von 2000 bis 5000 Euro. Komischerweise gibt es so eine Budgetgrenze, da ärgert mich die Gier der Damen nur noch, dann wird Wichsen plötzlich etwas, womit sich richtig gut Geld verdienen lässt.

Sugargirl / Sugarbabe versautesbabe in Köln

Hallo, mein zukünftiger Sugardaddy
Ich suche hier ein langfristiges Arrangement auf Augenhöhe, mit viel Spaß und ohne Drama.
Ich lasse lieber Taten sprechen als Worte, daher wäre mir ein zeitnahes Treffen lieber als ein langes hin und her Schreiben. Außerdem kann man nur bei einem Treffen herausfinden, ob man sich sympathisch ist und es passt.
Durch meinen anspruchsvollen Beruf bekommst du auch keine hohle Nuss, jedoch sollte dir bewusst sein, dass ich auch nicht so flexibel wie eine Studentin bin. Meine Freizeit oder meinen Urlaub verbringe ich aber gerne mit dir :) Egal ob reisen, verschiedene Freizeitaktivitäten oder den ganzen Tag im Bett verbringen, ich bin für vieles zu begeistern, vor allem, weil meine Interessen breit gefächert sind.
So ist es auch bei meiner Vorstellung für so ein Arrangement. Wir können es handhaben wie eine richtige Beziehung/F+ oder einfach nur etwas rein sexuelles haben. Schreib mir einfach deine Vorstellungen, dann werden wir uns sicher einig.
Freue mich schon sehr auf eine Nachricht von dir! :)
  • Monatliches Budget: 2.000 € - 5.000 €
  • Größe: 161 cm
  • Raucher: nein
  • Kinder: keine
  • Figur: kräftig
  • Augenfarbe: blau
  • Haarfarbe: braun
  • Ethnische Herkunft: Weiß / Europäisch
Womit kann Dich ein Mann beeindrucken?
Mit einem guten Mix aus Selbstbewusstsein, Romantik und Empathie. <br />Mich beeindruck es ungemein, wenn jemand ehrgeizig und erfolgreich ist und einfach alles im Griff hat ohne abzuheben.
 
Oben