• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Versautestes Thaigirl?

Sellee

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hallo Freunde suche ein wirklich Hardcore mässiges Thaigirl in Bangkok oder Pattaya die alles mitmacht auch NS. Wer kann mir da Bitte von euch gute Tips geben Danke im Voraus.

LG.Sellee
 
I

Inaktiv

User
gegen einwurf einiger scheine quasi alle professionellen dort ...

im zweifelsfall in den einschlaegigen hardcoreclubs die mamasan fragen
 
I

Inaktiv

User
in bangkok waeren das wohl Black Pagoda und ein paar andere orte um Patpong rum ... sowie der eh immer zu empfehlende Eden club.

aber im allgemeinen bieten die girls relativ alles an gegen passenden einwurf von scheinen. einfach fragen ... selbst in Beer bars kannst du da gluecklich werden grade bei den maedels so ab 25 .....
 

Sellee

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Vielen Dank für eure Bisherigen Tips besonders das Devils Den hat es mir angetan und da die Ning werde mir bei ihr bestimmt einen Besuch leisten.Ps was ist eigentlich hier im Insider los?
LG.sellee
 
S

Sabei

User
War gestern bei den "Deibels", oder soll ich besser sagen Engels :D ! Kein einziger Fake auf deren website. Hab "Party" (so der Fachausdruck vom Manager ;)) gebucht und die beiden waren die insgesamt 3.600 TBH zzgl. Tip, jeden Satang wert.

Muss jetzt aber zu "Clementine", der Rollkragen macht tatuetata und braucht Schmiere :D !

Details nach Rueckkehr !
 

Siamfreund

User
Beiträge
444
C
0 0 0 0
Devil

So viele Teufel in Thailand! Gefällt mir.Süße Bereicherung der Szene.

Bilder- Phuket Bangla Road im November.An den Tag hatte die Boys der US-Navy Landgang.Ich glaube ca 1500.

Dann mal auf ein teuflisches Jahr 2011 für Alle. Gruß Siamfreund

Berichte zu Versautestes Thaigirl? im Freierforum

Berichte zu Versautestes Thaigirl? im Freierforum
 
S

Sabei

User
Songdjai schrieb:
Na und? Das funktioniert dort immer!
Lieber Songdjai, dies sollte auch nur als Info dienen, da sicherlich nicht alle so hartgesotten sind und da geradeaus rein marschieren !
Ausserdem muss man das Etablissement erstmal finden, da das Devilsden nicht gerade an einer der Hauptstrassen liegt ! Des weiteren sind die Zimmer dort zwar zweckgebunden eingerichtet, allerdings sehr klein und der Nassbereich bei meinem Erstbesuch hatte einen Wasserdruck, der einer lecken Dachrinne glich.
 

Sellee

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ja das DevilsDen muss ich unbedingt aufsuchen und dann hat es mir die Ning oder die Rain Besonders angetan.
 
Oben