• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Versuchtes Tötungsdelikt an Hure in Hannover

B

Bodob

User
Unbekannter greift Prostituierte mit Elektroschocker und Schlagstock an

Ein unbekannter, vermutlich 20 bis 23 Jahre alter Mann hat am Donnerstagnachmittag, 17.06.2010, gegen 16:45 Uhr, eine 25-jährige Frau in einer Wohnung an der Voltmerstraße in Hannover-Hainholz mit einem Schlagstock und einem Elektroschocker angegriffen und verletzt.

Wie die Polizei mitteilte habe der Unbekannte am Nachmittag an der Tür der 25-Jährigen geklingelt und sich als vermeintlicher Freier ausgegeben. Als die Frau, die in dieser Wohnung der Prostitution nachgeht, den Mann hinein gelassen hatte, schlug dieser unvermittelt und ohne Vorwarnung mit einem Schlagstock auf das Opfer ein und verletzte es mit einem Elektroschocker. Die Frau schaffte es, aus ihrer Wohnung zu fliehen und die Polizei zu verständigen. Sie wurde bei dem Angriff am gesamten Körper verletzt und musste ärztlich versorgt werden.

Derzeit geht die Polizei von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Der zwischenzeitlich geflüchtete Täter soll ein auffallend jugendliches Aussehen haben und etwa 20 bis 23 Jahre sein. Er ist von sportlicher Statur, hat hellblonde, zum Igelschnitt gestylte Haare und sprach akzentfreies Deutsch. Zur Tatzeit war er mit einer Jeans, hellen Turnschuhen sowie einem weißen T-Shirt mit Brustaufdruck bekleidet. Außerdem trug er ein recht auffallendes Gliederarmband.

Zeugen, die Hinweise zum Geschehen oder zur Identität des Gesuchten geben können, mögen sich bitte beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer (05 11) 109 55 55 melden.

Hannoversche Allgemeine, 29.06.2010 12:43 Uhr

[DMLURL]http://www.haz.de/layout/set/gallery/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Unbekannter-greift-Prostituierte-mit-Elektroschocker-und-Schlagstock-an[/DMLURL]

Dort auch das Phantombild des mutmaßlichen Täters
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben