Mein Besuch bei ihr war bereits Anfang April, allerdings war das ihr letzter Tag vor Ihrem Urlaub und so gab es einenTag später keine Anzeige mehr zum darauf verweisen. Damals war sie auch in anderen Räumlichkeiten in Trier Nord zu besuchen, die ich von der Aufmachung sehr ansprechend fand.
Ich hatte spontan bei ihr angerufen und konnte 10 Minuten später bei ihr erscheinen. Die Kommunikation auf Deutsch ging sehr gut und war sehr angenehm. Ich entschied mich für eine Stunde zu 150 Euro, die ich, auch im Nachhinein, für gut investiert ansehe.
Es wurde alles verabredete eingehalten, ihr Blowjob gefiel mir sehr gut und auch der Sex war sehr angenehm. Ihr Körper ist eine Pracht, die Bilder treffen sie ganz genau und sind auch aktuell.
Zwischendurch bekam ich noch eine Massage, die ihren Namen auch wirklich verdient hat.
Vorher und nachher wurde mir eine Dusche angeboten, während der man sich gut unterhalten konnte.
Wenn ich einen Kritikpunkt äußern müsste, aber das ist sehr subjektiv: Bei Kims Oberweite wurde sicher nachgeholfen, das aber sehr ansehnlich. Ich persönlich mag aber eher natürliche und weniger große Brüste, daher war das für mich ein wenig zu viel. Dennoch bin ich von einem erneuten Besuch bei ihr nicht abgeneigt.