Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Vicky Massage Kompliment Dortmund

Vicky bei Massage Kompliment in Dortmund

Vicky (29) aus Osteuropa, 163 cm, Konfektion 38, 58 kg, Oberweite 70 B, Haare blond, rückenlang

Vor etwa zwei Wochen war ich bei Vicky von Massage Kompliment.

Ich hatte 30 Minuten für insgesamt 90 Euro gebucht. Enthalten waren Massage, Rutschmassage, Blasen und Ficken.

Die Terminabsprache war unkompliziert und ich war pünktlich vor Ort. Vicky war sehr freundlich und auch optisch ansprechend.

In diesem Laden ist alles sehr professionell, so auch Vickys Service. Die Massage war in Ordnung, allerdings gab es keinerlei Berührungen in intimen Zonen.

So kam keine wirkliche Nähe auf. Es war zwar nett, aber knisternde Erotik kam nicht auf. Da half es auch nicht, dass sie ein paar Mal ihre Brüste kreisend über meinen Rücken bewegte.

Irgendwann sollte ich mich umdrehen und sie gummierte meinen noch halb schlafenden Penis.

Das Französisch war in Ordnung, aber auch nicht sehr variantenreich. Anschließend fickte ich sie von hinten. Durch die distanziert professionelle Stimmung kam irgendwie keine richtige Lust bei mir auf, was sich natürlich auch untenrum bemerkbar machte.

Deswegen brach ich den Geschlechtsverkehr ab und ließ sie mich dann zu Ende blasen.

Danach duschte ich kurz und wurde von ihr freundlich verabschiedet.

Insgesamt war es ganz okay, aber für mich keine Wiederholung.

Zurück
Oben