Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Viele Asiatinnen in Krefeld

Auch diese aktuellen Adressen in Krefeld werden scheinbar von einer Zentrale gesteuert.
Meisten Insarate bei Ladies.de oder Markt.de
WA Nachrichten sind Standard und zu 95% identisch.
Die Masche mit den Fake Fotos ziehen sie dort seit 2 Jahren durch.
Ich vermute, leider auch erfolgreich, sonst würde es sowas nicht mehr geben.
Ich habe dort immer deutlich älter Frauen angetroffen, auch Ü50.
Die wissen meisten noch nicht mal, in welcher Stadt sie sind,
und rotieren durch die gesammte BRD.
Irgendwann hatte ich es kapiert, und steuere solche Adressen nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Das deckt leider auch meine Erfahrungen mit den Adressen. Es ist reine Glückssache, wen man dort antrifft - auf keinen Fall jedoch eine der Damen aus den Anzeigen. Selbst wenn es dann mal gut war, ist das Mädel nach kurzer Zeit wieder weg und das Spiel beginnt von vorne.

Schade, es fehlt wirklich in Krefeld an Mädels, die man regelmäßig besuchen könnte, einen guten Job machen und auch an Stammkunden interessiert sind...

Wäre ja alles zu verkraften, wenn diese unverschämten Preise nicht wären.
Für einen Hunderter wären sicher alle zufrieden, aber die Frauen machen die Preise nicht.
Bei Verhandlung muss die Mutter immer erst am Handy nachfragen.
Ich hatte zuletzt den Preis mühselig auf 100€ runtergehandelt, aber die Stimmung war da auch schon am Arsch.
Als ich dann schon halbnackt zahlte, wollte sie wieder 110€.
Ich zog mich an, sie wollte mich nicht gehen lassen, stellte sich vor die Türe.
Ich musste laut werden, damit ich ich raus konnte, sie rief noch 100 100 hinterher.
Seitem sind Chinesinnen in Wohnungspuff für mich entgültig Geschichte,
jedenfalls im Raum Oberhausen / Krefeld.
In Düsseldorf / Köln ist das schon eine andere Liga, dort sind viele richtige Prostituierte
die schon in Shanghai oder sonstwo gearbeitet haben.

Sollte schon jüngere Liga sein und zierlich
Genau da liegt das Problem, da die Mädels oft wechseln und weder Web Seite noch WA Chat verlässlich sind.
Falls es eine der Asia Adressen sein soll, hilft nur hingehen und vor Ort entscheiden.

Zur Zeit habe ich noch 2 neue Adressen auf dem Schirm:

Bella
Kontakt via WA nett und Preise ebenfalls noch im Rahmen. Ob das vielleicht sogar die Blasekönigin Bella aus dem EC Mevissen Strasse sein könnte? Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Preise:
20 Min 50 €
30 Min 70 €
60 Min 130 €

Tashi
Falls es auch Afrika sein darf - Kontakt via WA ebenfalls sehr nett. Werde ich wohl demnächst mal testen, Afrika hatte ich schon länger nicht mehr :giggle:
Preise:
30 Min 70 €
60 Min 120 €

Zwei mal in Krefeld eine Asia Dame besucht, beides mal entäuscht. In Düsseldorf gibt es einen netten WoPu mit wechselden Damen

Link

Einfach fragen wer heute da ist, dann bekommt man meist zwei Bilder. Natürlich sind die professionel und evtl was älter, aber das ist das beste Asia Angebot welches ich kenne.

Hab sie auch einmal besucht und war ebenfalls sehr zufrieden. Ist zwar schon etwas her, aber die PLZ sollte noch stimmen (es war damals die 40215).

Wahrscheinlich sind es nur 2-3 Damen. Die nehmen dann 3 verschiedene Werbungen und schon sind es 9, was man uns glauben lassen möchte.
Eine auf der Philadephia str witbt sogar mit 2 DL. Es ist aber nur 1. Reisbauerchin vorort.. es werden einem die geilsten Fotos oder sogar Filme geschickt...
Leider... man wird verarscht.
Auch auf anderen Adressen die selbe masche..
Habe alle angeschrieben.. reinster Betrug. Warum läst Markt.de das zu?
Also Krefeld ist für mich gestorben...
Duisburg ist wahrscheinlich auch so.

Zurück
Oben