Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

J

Jockey

User
Über [DMLURL]http://www.thailand-flug-discount.de/thailand/flugpreise/[/DMLURL] hatte ich nach dem letzten Urlaub im Oktober ein Angebot von Oman Air für 555, - Eur gefunden, was aber an meinen möglichen Flugtagen am Wochenende letztendlich auf 689, - Eur kam, dafür jedoch inklusive Rail&Fly. Die letzten beiden Flüge hatte ich ja mit Thai Airways gemacht (Preis ca. 560, -) und bin mit dem PKW gefahren was auch ca. 200, - Eur zusätzlich kostete, so das ich nun eigentlich den Billigsten aller meiner Flüge habe trotz Ticketsteuer und Preiserhöhung der Airlines.
Die Preise der Thai waren für meinen Zeitraum jenseits von Gut und Böse so das ich nun auch einmal Umsteigen mit in kauf genommen habe, wobei der Aufenthalt jeweils nur akzeptable 1, 5h (Raucherpause) beträgt.

Endlich ist es also wieder soweit und mein vierter Ritt ins Land of Smile kann starten, was für mich schon ein wenig "Abenteuerlich" beginnt, da ich seit über 20 Jahren nicht mehr mit der Bahn gefahren bin, aber die Verbindung mit einem mal Umsteigen doch ganz günstig ist und auch nur eine Stunde länger dauert, wie wenn ich selber gefahren wäre. Für 07:00 habe ich mir ein Taxi zum Bahnhof bestellt das schon mal 10min zu spät kommt. Wahrscheinlich waren dessen "Pferdchen" noch nicht richtig ausgeschlafen am frühen Sonntagmorgen, die vom Zug aber auch nicht – 5min Verspätung.

Mit der RB geht's bis Erfurt, wo ich einen Kollegen treffe, der mit mir fliegt und weiter geht's nun pünktlich mit dem IC bis zum Flughafen Frankfurt. In den 20 Jahren hat sich bei der Bahn doch schon einiges verändert und so war ich ganz erfreut, das es da auch Steckdosen für den Laptop gibt und wir uns so die Zeit mit DVD gucken vertreiben können.

Berichte zu Vierter Ritt ins „Land of Smile“ im Freierforum

Am Flughafen müssen wir rüber zum Terminal 2 wo wir ruck zuck unsere Koffer loswerden und am Oman Air Schalter lassen wir für den Rückflug noch schnell die Sitzplätze vier Reihen nach hinten ändern, da ich immer soweit hinten wie möglich sitzen will. Dauert beim Aussteigen zwar länger, aber ich denke mir dass es dort am sichersten ist, denn sonst würden die "Black Boxen" nicht im Arsch vom Flieger eingebaut sein. Bis zum Start um 14:40 haben wir noch über eine Stunde Zeit und so holen wir uns noch etwas flüssige "Marschverpflegung" die wir bei ein paar letzten Zigaretten für die nächsten anstehenden 6, 5h leeren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich nie wieder als letzter Fluggast in den Flieger einsteigen, aber als wir 15min vor Start die Sicherheitskontrolle passiert haben, werden wir schon namentlich vom freundlichen Flugpersonal in Empfang genommen und die sagen das 14:40 nicht weg rollen vom Gate bedeutet sondern um die Zeit in der Luft zu sein. Upps, das war dann wohl doch eine Kippe zu viel und so stehen wir 30min im Stau vor der Startbahn. :rolleyes:

Der Flieger (A330-300) ist bis auf den letzten Platz ausgebucht und ich kann jetzt schon mal sagen: Oman Air ist die beste Airline mit der ich bisher geflogen bin. Austrien Airlines (erster Urlaub) war schon gut (und teuer) aber Oman Air ist TOP. Von denen kann sich vor allem die Thai (mieser Service und Unterhaltung) mal mehr als eine "dicke Scheibe" abschneiden. Das habe ich in der Economy zum ersten mal hier erlebt, dass man ein kleines Etui mit "Flugutensilien" bekommt und so geht es der Nacht entgegen.

Absolut Großartig ist das Unterhaltungssystem mit vielen guten Filmen in deutscher und englischer Sprache mit arabischen Untertiteln, (hab's auf Hin & Rückflug nicht geschafft alle Filme zu gucken) Spielen usw. Man kann damit sogar ins Internet gehen, was aber nicht ganz billig ist. (hab ich nicht getestet)

Weiterhin ist mein "Chicken Menü" das beste und leckerste Flugzeugessen was ich bisher hatte. Trinken kann man soviel man möchte (für mich Bier) wobei das Personal ständig durchgelaufen ist und ich nicht selber, wie bei der Thai, in die Küche gehen muss wenn ich was haben will bzw. es nach dem Essen angeblich kein Bier mehr im ganzem Flieger gibt wie bei meinem letzten Flug (FRA – BKK) mit denen. Ein wenig "vergnißgnaddelt" bin ich aber doch erst mal, als ich ein Foto von den "Mädels" bei der Arbeit mache und kurze Zeit später ein Stuart kommt, der mich freundlich bittet die Aufnahme zu löschen. :confused: Etwas später gehe ich mal zur Toilette und frage die Mädels nach einem Foto, was auch gleich gestattet wird. Die wollten sich wohl nur im "richtigen Licht" ablichten lassen – sind halt "Weiber". :D

Nach einem ruhigen ersten Flug landen wir dann doch Pünktlich zum umsteigen mit 1, 5h Aufenthalt im Sultanat Oman auf dem Flughafen Muscat wo wir uns nach dem Aussteigen erst mal wieder einer Sicherheitskontrolle mit langer Warteschlange unterziehen "dürfen". Haben die Angst, dass in Frankfurt eine "Bombe" im Handgepäck übersehen wurde oder man sich aus "Flugzeugteilen" eine gebaut haben könnte? – so ein Schwachsinn! :mad:

Von der Landung bis ins Flughafengebäude sind inzwischen schon 45min vergangen und der nächste Anlaufpunkt ist jetzt die Raucherinsel wo der Nikotinhaushalt für die nächsten 5, 5h "aufgefüllt" wird, wobei wir jetzt besser die "allerletzte Zigarette" weglassen und somit pünktlich mit den anderen Passagieren den Bus zum nächsten Flieger nehmen. :D"Finger" zum andocken der Flieger gibt es hier nicht – alles nur mit dem Bus, was aber auch kein Problem ist.

Rein geht es in den nächsten Flieger (A330-200) wo wir durch die Business laufen müssen, von der ich auch Fotos mache und plötzlich einen Sitzplatz von einer Stuardess "zugewiesen" bekomme :D... aber leider nur für das Foto was sie von mir macht. :mad: Dafür durfte ich dann auch eins von ihr machen. (die linke – süß) ;)

Weiter geht's nun nach Bangkok mit eben so gutem Service wie zuvor, wobei ein kleines Manko auftritt. Bei allen bisherigen Thailandflügen bekommt man im Flieger ein Formular für die "Imegration" zum ausfüllen, die auch hier verteilt werden, aber zwei Reihen vor uns hören die auf mit dem Verteilen. :confused: Ich gehe später hinter in die Küche um danach zu fragen und unter "1000x Sorry" erfahre ich, dass die keine Zettel mehr haben. Für mich kein Problem, da ich vom letzten Flug schon einen "gespart" habe, aber mein Kollege hat keinen. Den bekommt er aber beim Aussteigen in BKK direkt am Finger, wo ich mir auch gleich wieder welche einstecke. Den muss er nun schnell ausfüllen und ab geht der lange Weg zur "Imegration" wo wir in 10min durch sind, schnell unsere Koffer haben und endlich wieder diese drückende Schwüle mit dem ganzen Lärm außerhalb des Flughafens spüren können – Herrlich!!!
"Welcome back in Thailand"

MfG Jockey

Hi Jockey,

super das Du wieder einen Bericht hier schreibst. Dafür gab es auch gleich mal die Danke-Taste von mir für Dich.

Ich bin schon ganz gespannt, aber ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Im April werde ich auch "vor Ort" sein. Mal gucken.

Eine Frage habe ich noch zu den sehr hübschen Stewardessen: welche Nationalität haben die? Die sehen alle so asiatisch/thaimässig aus, oder nicht?

Jedenfalls dreimal hübscher als bei der Thai Airways. Da war ich bisher immer enttäuscht von der Optik. :D

Erneute strenge Sicherheitskontrolle bei der Ankunft in Oman? Geil, dabei nehmen die meisten Bomben doch eher den ungekehrten Weg in Richtung Europa... :D

Gruss

Exot :)

Eine Frage habe ich noch zu den sehr hübschen Stewardessen: welche Nationalität haben die? Die sehen alle so asiatisch/thaimässig aus, oder nicht?

Ich habe mir nun nicht den Reisepass von denen zeigen lassen :rolleyes: aber ich würde halt mal auf "Omangirls tippen" :D wobei ich noch nie in dem Land war und nicht weiß wie die "Einheimischen" aussehen.

Super, Jockey, dass Du wieder mal Urlaubserinnerungen weckst bzw. wach haeltst! Ich lese natuerlich wieder eifrig mit und freue mich schon auf die naechsten Etappen.

Erster Tag, Montag 07.02.11

Unseren Taxifahrer vom Hotel haben wir schnell gefunden und so geht's nun wieder "heim" ins "König" nach Pattaya. Der Fahrer fragt uns, ob er mal an einem 7/11 halt machen soll, was eine sehr gute Idee ist und wir holen unser erstes Singha des Urlaubs, während der Fahrer für seinen Vorschlag ein Wasser spendiert bekommt.

So geht's gleich noch viel entspannter Richtung Ziel, wobei ich den Fahrer noch bitte dort über die "Beach Road" zu fahren, da wir gleich wieder bei "TT-Exchange" (meist der beste Kurs) das erste Geld wechseln wollen. Kurz vor Pattaya drückt mir jetzt aber das Singha auf die Blase, was ich dem Fahrer sage, aber er meint nicht mehr halten zu können und wir wären ja auch gleich da – bei dem täglichen Verkehrschaos :confused: Bis zur Wechselstube, wo ich gleich 1000, - Eur zu 41, 55 tausche, schaffe ich es auch noch, doch jetzt wird's langsam "eng" in der Hose. :mad:

Ich sage meinem Kollegen, dass er mit dem Taxi alleine zum Hotel fahren soll, während ich zu "McDonalds" auf die Toilette gehen will und dann zum König laufen werde. Mein Orientierungssinn ist nicht mehr ganz "richtig", da der Laden schon hinter uns liegt, was ich bemerke als ich schon am Eingang von der Walking Street bin. Shit, jetzt wird's aber langsam "höchste Eisenbahn" als ich den Eingang zum "Beer Garden" sehe, wo es auch Toiletten gibt. Mit "letzter Kraft" und im "Galopp" schaffe ich den Endspurt und die erste Ziellinie ist in letzter Sekunde mit noch trockener Hose geschafft. Puuuh, nun geht's wieder besser. :D

Dann mal weiter auf den Weg, wobei ich nicht durch die Walking laufe, sondern die Hauptstraße entlang, in der Hoffnung, vielleicht doch wieder unser Taxi zu erwischen, da auf der Beach Road ziemlicher Stau war. Tatsächlich kommt die "Karre" dann auch an mir vorbei, aber die beiden "Blinzen" darin haben mich nicht gesehen :( und so komme ich dann 10min später und ganz schön durch geschwitzt bei Eddy im Hotel an, wo ich für mein Zimmer gleich mal 19000, - Bath für 20 Tage "loswerde". Nun gibt's aber auch endlich das erste richtige "Urlaubs Singha" und weil der Magen auch am knurren ist, bekommt er zusätzlich zum "Fresse halten" ein paar Wiener Würstchen verpasst.

Frisch gestärkt beziehe ich mein Zimmer, wobei da wieder das falsche Bettzeug (blau statt gelb in einem gelben Zimmer) aufgezogen ist. Gehe da jetzt nicht näher drauf ein, aber das hat seinen Grund warum ich das haben möchte, was ich bei Eddy auch so bestellt hatte. Meinen Koffer stelle ich erst mal nur ab, lasse das Bettzeug wechseln und gehe in die Soi Yensabey zu meinem "Handyladen" um meine 1-2-Call Karte wieder aufzuladen, wobei es den Shop anscheinend nicht mehr gibt. (zwei Wochen später ist er dann doch wieder offen) Ok, dann zurück zum Hotel und da mein Kollege eine neue Handykarte braucht, machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu Tukcom, wo wir eigentlich alles bekommen sollten, was wir brauchen.

Seit dem letzten Urlaub im September hat sich einiges verändert, da gab es die Telefonkarten an jeder Ecke, während wir heute erst ca. am 10. Stand eine passende Karte mit einer Gültigkeit von einem Jahr pro Aufladung finden, die selber 560, - Bath kostet – die waren auch schon mal billiger. Von dem "schwulen" Verkäufer lasse ich selber 500, - Bath auf meine Karte aufladen, wobei der Typ dann noch ein Gespräch führt, angeblich wegen der Aufladung und schon sind 30, - Bath von dem Guthaben wieder futsch. Diese dumme Sau, quatscht auf meine Kosten – scheiß "Schwullethe". :mad:

Auf den Rückweg geht's neben dem Hotel in den "Family Mart" um den Kühlschrank mit Getränken zu füllen, Duschbad wird auch "dringend" benötigt und außerdem landen noch zwei Zahnbürsten für 10, - Bath pro Stück im Einkaufskorb. Eine für mich und eine für Schwutten die keine im "Handgepäck" haben, denn wenn du mit denen dann eine Zahnbürste kaufen musst, dann greifen die ganz "Zielsicher" nach der teuersten – scheiß Weiber. :D Die Verkäufer kennen mich inzwischen auch schon und wissen, das sie sich bei mir die "Eintüterei" sparen können, da ich immer den Korb mitnehme, den ich dann gleich wieder zurück bringe.

Im Zimmer ist das Bettzeug inzwischen gewechselt (wobei das für die nächsten drei Wochen "halten" muss – wird bei Eddy zwischendurch nicht gewechselt :( ) und ich richte mich nun ein. Da ich auf dem Flug nicht schlafen konnte, bin ich gegen 17:00 erst mal "hinüber" und haue mich bis 21:00 in die "Kiste". Nun geht's mit Tom, den ich im letzten Urlaub hier kennen gelernt habe und der auch wieder hier ist, auf Tour, die zunächst mit einem Abendessen im "Swiss House" schräg links gegenüber vom Hotel beginnt. (Fotos später bei Tag gemacht)

Ich bestelle mir ein "Cordon Bleu" was zwar ganz lecker schmeckt, aber mit (glaube ich) 300,- Bath auch ganz schön teuer ist. Nach dem Essen laufen wir runter zur "Phratamnak Road" wo wir mit dem Bath Bus zur die Soi 6 fahren und ich als erstes mal Bee (Holländer) von der "Bee Bar" Hallo sagen möchte, wobei er nicht da ist. Ok, dann 5 Bars weiter in die "Bus Stop Bar" wo ich Jeroen (auch Holländer) begrüße und mal nach Oi (noch 31 Jahre) frage, die aber noch Zuhause ist und morgen wieder kommt, was sie mir auch per SMS geschrieben hatte.

Hier muss ich mal eine "Brücke" zum letzten Urlaub schlagen, von dem es ja keinen Bericht gibt. War an einem Nachmittag beim Zahnarzt zum Zähne reinigen (der hat aber mehr Schaden wie Nutzen gemacht - http://www.travel-dental.com/ - ) und wollte dann zu Jeroen, der jedoch nicht da war. Dafür lief mir aber Oi von seiner Bar über den Weg. Wie ich später auch von anderen Kollegen erfuhr, die sie kennen, ist sie eine der "Besten" aus der ganzen Soi 6. Top Service, 3 Loch (liebt es regelrecht im "Hinterstübchen"), keine Abzockschwutte, sehr "Pflegeleicht", gute Bildung und lässt sich auch in allen "Lebenslagen" Fotografieren. Hatte sie erst mal für ST mit ins Hotel genommen und war mit ihr letztendlich mit Unterbrechung acht Tage LT zusammen, was mich nach dem Urlaub doch schon ganz schön "runter gezogen" hatte, wobei sie aber keinesfalls auf einen Sponsor aus war und auch nicht wollte, dass man sich in sie verliebt – was bei dem Service von ihr fast unmöglich ist.

Bilder vom letzten Urlaub.
(sie hat auch nichts gegen Fotos im Internet – ist halt Werbung für sie = Vollprofi mit Geschäftssinn)

Weiter geht's die Soi 6 runter bis zur "Ruby Bar 1" wo ich ebenfalls im letzten Urlaub ein "naughty Girl" getroffen hatte, die ich aber wegen Oi nicht mitnehmen konnte und die jetzt anscheinend auch nicht mehr hier arbeitet. In dem Laden ist im Prinzip überhaupt nix mehr los.

Dann mal zurück zur "Bee Bar" wo ich mich auch beim letzten mal gut mit dem "Chashier Girl" Tick unterhalten hatte, aber sie ebenfalls wegen Oi nicht mitnehmen konnte. Sie ist heute als einzige Bedienung noch in der Bar und will nach 01:00 wenn sie Feierabend hat auch mitkommen. Na gut, das wäre schon mal geklärt während sie weiterhin mit mir Flirtet, doch als um 01:00 die Bar "offiziell" schließt (die Vordertür – hinten kann man immer noch rein) sitzen noch drei Engländer da und saufen was das Zeug hält. Um die Zeit "totzuschlagen" spielen wir noch drei Runden Billard wobei das heute nicht mein bester Tag ist und ich zweimal verliere, was nach dem langen Flug auch kein Wunder ist.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben