J
Jockey
User
Ich gehe ganz selbstverständlich davon aus, dass sie heute mitkommt und auf meine Nachfrage sagt sie doch nun glatt weg „NEIN“. Warum das?... will ich wissen und sie sagt mir, dass sie für ihre große Geburtstagsparty übermorgen in der Bar noch alles organisieren / vorbereiten muss und sie somit keine Zeit hat. Mit meiner sicher geglaubten Nummer wird nun mal wieder nix und so muss ich mich halt heute erneut auf die Suche nach einem neuen Pferdchen machen. Wer weiß aber wozu die Absage gut war, da mich Oi mit Sicherheit wieder so total fertig gemacht hätte und ich dann vielleicht keine Power mehr für Cake am folgenden Abend hätte.
So fahren Tom und ich nach zwei Singhas halt wieder zur Walking, wo Tom an dem Bar Komplex vor dem Beer Garden eine alte bekannte trifft – Kaew. Die sieht auch ganz süß aus, wobei sie heute aber schon mächtig „Mau“ ist, so dass ich sie mir mal besser für später „Vormerke“.
So fahren Tom und ich nach zwei Singhas halt wieder zur Walking, wo Tom an dem Bar Komplex vor dem Beer Garden eine alte bekannte trifft – Kaew. Die sieht auch ganz süß aus, wobei sie heute aber schon mächtig „Mau“ ist, so dass ich sie mir mal besser für später „Vormerke“.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: