Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Vierter Ritt ins „Land of Smile“

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #land #oman
Ich gehe ganz selbstverständlich davon aus, dass sie heute mitkommt und auf meine Nachfrage sagt sie doch nun glatt weg „NEIN“. Warum das?... will ich wissen und sie sagt mir, dass sie für ihre große Geburtstagsparty übermorgen in der Bar noch alles organisieren / vorbereiten muss und sie somit keine Zeit hat. Mit meiner sicher geglaubten Nummer wird nun mal wieder nix und so muss ich mich halt heute erneut auf die Suche nach einem neuen Pferdchen machen. Wer weiß aber wozu die Absage gut war, da mich Oi mit Sicherheit wieder so total fertig gemacht hätte und ich dann vielleicht keine Power mehr für Cake am folgenden Abend hätte.

So fahren Tom und ich nach zwei Singhas halt wieder zur Walking, wo Tom an dem Bar Komplex vor dem Beer Garden eine alte bekannte trifft – Kaew. Die sieht auch ganz süß aus, wobei sie heute aber schon mächtig „Mau“ ist, so dass ich sie mir mal besser für später „Vormerke“.

14-21.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Engländer an ihrer Bar will mit den Girls an einer anderen Bar weiterfeiern und lädt uns dazu auch mit ein, was wir aber dankend ablehnen. Er geht mit den Girls nun nur zwei Bars weiter und läutet dort gleich mal die Glocke. – na denn mal Prost...
Wir laufen in die Walking weiter, wo sich unsere Wege trennen, denn Tom geht nun in die Marine und ich wieder in die Lucky 2 zu Micha, um den Tag auszuwerten, während die Bedienung von der Lucky (Bang 38) doch immer wieder mal bei mir „hängen“ bleibt.

14-23.jpg

14-24.jpg

14-25.jpg

14-26.jpg

14-27.jpg

Die wäre schon mal eine Kandidatin für heute (falls sich nichts anderes ergibt) wobei sie ständig und bei jeder Kleinigkeit nur am Lachen ist – die ist echt Lustig drauf.
Da sie aber noch bis 04:00 arbeiten muss, soll ich sie am besten doch gleich für 300 Bath Barfinen, was ich aber nicht mache – ist ja nicht mein erster Urlaub (hab schon „bisschen“ dazugelernt ;)) und so habe ich schon mal was in Aussicht, wenn sich doch nichts besseres findet, da sie ja nicht „ausreißen“ kann, wobei ich bei ihr schon mal ein gutes „Bauchgefühl“ habe.

Gegen 02:30 drehe ich mal eine Runde durch die Marine, um mal noch ein neues anderes Pferdchen zu finden, was erst mal nix wird. Ein neues hab ich dann auch später nicht gefunden, aber dafür ein gutes altes vom ersten Urlaub wieder getroffen. Es ist Nid 2 von damals (vor zwei Jahren) mit der ich auch drei Tage zusammen war und die jetzt an der Bar direkt neben mir steht – dachte nicht, dass es die überhaupt noch gibt. Sie ist jedoch mit einem Typ da und erkennen tut sie mich auch erst mal nicht, als sich unsere Blicke treffen.

Ich spreche sie mit Namen an und die guckt nun wie ein Eichhörnchen, kann mit mir aber immer noch nichts anfangen. :confused: Ich zeige ihr in meinem Handy ihre Nummer, die noch stimmt und sie hat immer noch keine Ahnung. Irgendwann klingelt es dann doch bei ihr und ich soll sie morgen anrufen. Da ich ja morgen schon was vorhabe, sage ich ihr, dass ich mich melde wenn ich Zeit habe. Bin mal selber gespannt, ob da was draus wird, da meine ToDo Liste langsam größer wird, während die Tage immer weniger werden und ich bestimmt einige davon mit Oi verbringen werde.

Irgendwie hab ich heute auch keine Lust mehr zum weiter „Jagen“ und so beschließe ich Bang mitzunehmen. Also zurück zur Lucky 2 und ihr gesagt, dass sie nach Feierabend mitkommen kann. Ich will eh mit Micha noch reden und warum soll ich die da jetzt schon Barfinen? Micha gibt mir noch den Tipp, dann nicht mit ihr zusammen die Bar zu verlassen, da sonst trotzdem noch Barfine fällig wäre, wovon sie hier aber angeblich nichts abbekommt. Ich kläre das mit Bang und sage ihr, dass sie die Barfine trotzdem für sich bekommen kann, wenn alles passt. Sie ist total Happy und so geht es dann 04:30 getrennt aus der Bar, bis wir uns paar Meter weiter wieder treffen und es nun gemeinsam zum Hotel geht.

Unterwegs erzählt sie, dass ihr Mann vor zwei Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist (na guck, mal kein Motorradunfall :D) und sie erst seit vier Wochen in Pattaya ist – ja nee, ist schon klar. Im Zimmer geht’s relativ schnell unter die Dusche und ab in die Kiste, wobei sie sagt, dass sie seit zwei Jahren (tot des Mannes) keinen Sex mehr gehabt hätte, was ich erfahrungsgemäß erstmal bezweifle – obwohl der vorhandene „Bär“ durchaus schon zwei Jahre alt sein könnte. :rolleyes: Das geht ja gar nicht und so musste der nun sein Leben lassen.

1, 5h später bin ich mir da bei der angeblichen „Sexabstinenz Geschichte“ aber nicht mehr so sicher, denn entweder ist die Naturgeil oder wirklich total ausgehungert vom Sex. Sie hat meist den Zipfel vom Kopfkissen zwischen den Zähnen um nicht laut vor Geilheit zu schreien und kann einfach nicht genug bekommen. Ich habe zum ersten Mal in diesem Urlaub wirklich Spaß daran, mit einer Frau richtig zu spielen und nicht einfach nur zu Poppen. Nach ihrem vierten Orgasmus ist die vollkommen Kraftlos – quasi Tot – und so muss ich meinen Abschluss in die eigene Hand nehmen. Nach dem duschen ist sie sofort eingepennt und fängt an mit schnarchen – nee ne.

Nach dem langen Ritt noch ein verdientes Singha, wobei noch eine SMS von Oi kommt, dass sie mich dann bei ihrer Party sieht – um 06:00 ist die noch wach??? Nun weiß ich auch warum die nicht mit wollte, da sie anscheinend noch einen anderen „Termin“ hatte. Dann gehe ich auch ins Bett, wo ich Bang`s Kopf etwas weiter zur Seite drehe und das Schnarchen aufhört. 14:00 soll der Wecker Klingeln um noch Frühsport zu machen und 15:00 will ich mit Tom wieder zum Strand fahren. So gegen 11:00 werde ich munter, da es Gewittert und der Regen laut aufs Vordach vor meinem Fenster prasselt. Sie ist auch wach, greift gleich sofort wieder nach ihrem Freudenspender und es folgt das gleiche Spiel wie in der Nacht, wobei sie jetzt nach dem dritten Orgasmus schon wieder „kaputt“ ist.

Ich kann nicht mal sagen, ob die gut Blasen oder Wixen kann, da ich sie ja immer „bearbeitet“ habe und sie dann einfach am Ende nicht mehr in der Lage war, sich noch an mir „zu vergehen“. :D (ich habe aber trotzdem meinen Spass) Ist mir aber auch ganz recht, dass ich meine jetzige Ladung noch nicht verschossen habe, denn die brauche ich mit Sicherheit noch für die kommende Nacht. Ich will ihr dann ihren Tausender + die 300 Barfine geben, (wobei die mich eigentlich bezahlen müsste), habe aber nur noch 1000er + einen 100er.
Mit dem 1000er ist sie schon Happy und als ich dann noch den 100er nachreiche fällt sie mir fast um den Hals und bedankt sich noch 100-mal.

14-28.jpg

14-29.jpg

Da es immer noch wie aus Eimern schüttet, lade ich sie auch noch zum Frühstück an die Bar ein, wo ein anderer Kollege sitzt und der eben aus der Stadt mit einem „Schwutten Regenschirm“ zurückkam. Den braucht er jetzt nicht mehr, so das ich diesen für 100 Bath für Bang abkaufe und sie macht sich nun auf den Weg zu ihrer Bar, wo sie 16:00 wieder mit Arbeiten anfangen muss.

Ende achter Tag

MfG Jockey

Ach, seine vorgemerkte Kaew sieht doch richtig niedlich aus. Wer weiß, vielleicht wird sie im nächsten Beitrag auch noch durchgeschnackselt.

Ansonsten kann man natürlich vermuten, daß sich bei der Auswahl so langsam die 1000-LT-Grenze bemerkbar macht? Wie meinte die eine kess zum Jockey: "Dann such mal weiter!"

No money - no honey. Oder sind 1000 doch noch üblich?

Gruß, Heels

Ach, seine vorgemerkte Kaew sieht doch richtig niedlich aus. Wer weiß, vielleicht wird sie im nächsten Beitrag auch noch durchgeschnackselt.

Ansonsten kann man natürlich vermuten, daß sich bei der Auswahl so langsam die 1000-LT-Grenze bemerkbar macht? Wie meinte die eine kess zum Jockey: "Dann such mal weiter!"

No money - no honey. Oder sind 1000 doch noch üblich?

Gruß, Heels

1000-1500 ist echt normal und in der low season ist 1000 genug um auch ne 18 jaehrige zu bekommen.

er sagte schon mal er steht auf aeltere ... weil die besser mitgehen und nen besseren service bieten. und da hat er nicht unrecht ..
halt kein optikfick aber von denen hat man irgenwann auch genug

Zumindest die bereits angekündigte "Cake" aus dem bestens bekannten "Devils Den" dürfte auch optisch -für die Allgemeinheit- okay sein. Im Übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die hochgeladenen Bilder nicht immer ganz wahrheitsgetreu rüberkommen......und weiter im Übrigen: es wäre (nicht nur) in Patty völlig chaotisch, wenn jeder den gleichen Frauengeschmack hätte!

Das Erlebnis mit Bang, die mit der Naturgeilheit oder Naturgeilheit durch "längere Sexabstinez", was aufs gleiche, nämlich Geilheit, rausläuft, sind die Erlebnisse, die man glaub ich nie vergißt !

Jockey, Du bist als Berichterstatter weiter 1A !

Neunter Tag, Dienstag 15.02.11

Nach dem Frühstück sitze ich noch einige Zeit an der Bar mit den Kollegen, als eine SMS von Nid 2 kommt, ob ich heute Zeit für sie habe. Ich mache ihr noch mal klar, dass ich die nächsten Tage beschäftigt bin und mich melde wenn ich die Zeit habe.

15-01.jpg

Zum rausgehen hab ich keine Lust, auch wenn der Regen jetzt aufgehört hat, aber ich muss heute ja auch nicht auf die Suche gehen, da ich Cake (25) für 22:00 zu mir bestellt habe. Ich gehe dann hoch ins Zimmer und schreibe drei Stundenlang am Vortagesbericht, wobei ich zur Sicherheit noch mal im Devils Den anrufe, um die Buchung bestätigen zu lassen, wo auch alles im grünen Bereich ist.

2, 5h muss ich noch totschlagen, wo ich erst mal den Kühlschrank wieder nachfülle, was Essen will ich auch noch und duschen sowieso. An der Bar habe ich den Girls schon bescheid gesagt, dass ich Besuch erwarte, den sie dann zu mir schicken sollen. Pünktlich 22:00 ist sie dann auch da...

15-02.jpg

... und nach kurzem Small Talk verschwindet sie unter der Dusche. Danach fängt Cake erst mal an, ihre „Spielsachen“ auszupacken, während ich bei den meisten Sachen mithalten kann, die ich parallel aus meinem Nachttisch raushole. Kondome hat sie auch ohne Ende dabei und so bekommt jedes Spielzeug gleich mal einen Gummi verpasst. Nun geht es auf zur ersten Runde, die sie mit einem geilen Blaskonzert inklusive „Vibrator Eiermassage“ eröffnet, was man beim besten Willen einfach nicht lange durchhalten kann, zumal ich ihre geile Pussy zum Spielen und Lecken direkt vor der Nase habe.

Somit kommt, was kommen muss und die erste Ladung landet in ihrem Mund, womit die erste Runde relativ schnell beendet ist.
Cake verschwindet im Bad, ist schnell wieder zurück und da ich erst mal eine kurze Pause brauche, unterhalten wir uns im Bett, während wir uns schon wieder gegenseitig befummeln.

Bei den Bildern auf der Homepage, die schon paar Jahre alt sind, hat sie noch Gewicht 47 kg gewogen, während es jetzt noch Gewicht 42 kg sind. Sie arbeitet seit vier Jahren in dem Laden und will auch noch lange dort bleiben, wobei sie von den 3500 Bath pro Nacht, nach ihrer Aussage, 1700 Bath für sich bekommt, wovon sie ihre Gesundheitstest selber bezahlen muss.

Die Fummelei bleibt auch nicht ohne Folgen und so geht’s weiter in die zweite Runde, wo ich sie nun erst mal etwas verwöhne und die Smartballs auch wieder gute Dienste leisten. Dann „bläst“ sie wieder zum „Angriff“, wobei ich schon den Eindruck habe, dass sie es wieder auf ein schnelles Ende abgesehen hat, aber zum Glück bin ich noch nicht wieder richtig „Einsatzfähig“, so dass ich das ganze abbreche, wir uns an den Tisch setzen und uns weiter unterhalten.

Auf Fragen antwortet sie „treu und brav“, wobei man ihr jedes Wort aus der Nase ziehen muss und sie eine etwas kindliche und alberne Art an sich hat. Etwas später soll nun die zweite Runde starten, wo ich sie zuerst mal frage, ob ich Fotos machen darf. Das lässt sie ohne weiteres zu, solange sie darauf nicht komplett nackt zu sehen ist.

15-03.jpg

15-04.jpg

Nun werden einige Punkte ihrer Angebotsliste „abgearbeitet“ unter anderem mit Zuhilfenahme verschiedener von mir oder ihr mitgebrachter Spielsachen, die das gerade freie Loch ausfüllen. Kurz gesagt, alles was sie anbietet stimmt und sie macht es auch mit, wenn man sie darauf anspricht, wobei sie aber doch nicht Deep Throat geblasen hat, was das Ende der zweiten Runde aber nicht verhindert.

sie ist halt ein Profi, doch nun brauche ich aber eine längere Pause und sie ist auch etwas ernster / sachlicher bei den Unterhaltungen geworden, wobei ihr Englisch auch nicht das Beste ist und meins ist schon mittelmäßig. Bevor es nun in die dritte Runde geht, lege ich schon mal vorsorglich eine alte mitgebrachte dichte Folie Tischdecke aufs Bett, was Cake auch gleich versteht und weiter geht die Action. Obwohl ich zum Schluss ihre Pussy in 69er wieder vor der Nase habe, was mich eigentlich immer zu meinem Ziel bringt wenn nichts anderes mehr geht, hilft das jetzt auch nicht mehr. Sie gibt sich wirklich große Mühe aber meine „Pulver Kammer“ will nichts mehr hergeben. Ich bin fix und fertig, total schlapp und breche letztendlich hier ab.

Beim nächsten Urlaub wäre es wohl besser, nach der zweiten Runde eine große Pause einzulegen und z.B. etwas Essen zu gehen, oder einfach einen kleinen „Stadtbummel“ zu machen.

Ich Frage sie, ob sie hier schlafen möchte oder lieber zu Hause, wobei sie den Ball wieder zu mir zurück spielt. Da ich erledigt bin frage, ich sie noch mal was für sie die beste Lösung wäre mit der Antwort, dass sie Zuhause besser schlafen kann. Das ist mir auch ganz recht, denn ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich einen Frühsport mit ihr schon wieder schaffe. Ich habe sie zwar für acht Stunden gebucht, aber warum soll sie dableiben, wenn ich eh erledigt bin? Sie bekommt noch die ausstehenden 2500 Bath + ein gutes Trinkgeld und geht um 01:30 nach Hause.

15-05.jpg

15-06.jpg

Ich bin zwar fix und fertig und auch etwas „zittrig“ in den Beinen, aber noch nicht richtig müde und so „schleppe“ ich mich noch mal in die Lucky 2 zu Micha. Der will natürlich wissen, wie es gelaufen ist und fragt mich dann, ob ich ihm mal ihre Nummer geben kann, da sie den Rest dieser Nacht ja frei hat.
Shit, da hab ich doch glatt vergessen Cake nach ihrer Nummer zu fragen.
Bang ist natürlich auch da, aber es gibt keine Probleme.
Der Abend steckt mir doch ganz schön in den Knochen und so gehe ich nach einem Singha wieder zum Hotel, um noch schnell den Rest des Tages zu notieren. 04:00 geht’s dann ab in die Falle um in Ruhe und alleine zu schlafen.

Ende neunter Tag

MfG Jockey

• Vierter Ritt ins „Land of Smile“
Zurück
Oben